mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Bilder Eurer Wave
flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von flippo »

von motorlandasia.

warum bekomme ich hier immer: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

wenn ich ein bild hochladen will?


bilder sind jetzt in meiner galerie!
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von CB50_1980 »

Das Kontingent ist auf das ganze Forum bezogen, nicht auf Dich persönlich. Und das ist voll. Wie Du gesehen hast, geht aber trotzdem noch was über die Galerie. Was auch immer geht, sind (für den Betrachter nicht ohne weiteres erkennbare) Links von Bilder-Hostern. Ich nutze picr.de. Bisher ohne Probleme und vor allem: werbe- und nervfrei... Geht ganz leicht, Du lädst Dein Bild hoch, bekommst einen forenoptimierten Link, den Du in deinen Post einbindest und alle Betrachter sehen das Bild. Ganz ohne Beschränkungen seitens plusboard, denn die kostet das null Speicher...

Gruß, Martin
Bild

-tino89-
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:04
Fahrzeuge: Diverse italienische Moppeds, Yamaha xs500

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von -tino89- »

Hallo,

bin neu in diesem Forum. Möchte mir diesen Frühling auch eine Wave zulegen.
Würde mir gerne auch TopCase und Seitenkoffer anbringen.
Habe leider nirgends im Internet Koffer oder Halterungen dafür gefunden.

Habt ihr ein diesbezüglich Tipps für mich. Wäre cool :superfreu:

Danke und Grüße

Tino

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von Innova-raser »

will ja nicht unhöflich sein, aber da das Forum nicht komplett neu ist, ist schon über (fast) alles diskutiert worden.

Auch über dein TC und die Seitekoffern. Nutze doch einfach mal die Forensuche. Da wirst du Stunden damit beschätigt sein alles darüber zu lesen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von Pille »

Gast toll wäre auch eine Vorstellung, da kann man sich vorstellen :roll: :prost2:
Train hard. Fight easy.

-tino89-
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:04
Fahrzeuge: Diverse italienische Moppeds, Yamaha xs500

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von -tino89- »

Ja, stimmt schon, bei genauerer Suche findet man was zu dem Thema:-)
ich soll mich vorstellen? Oder meine Vorstellung über über die Koffer?

Danke und Grüße :prost2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von Pille »

Wenn du magst kannst du dich selbst kurz vorstellen, was du für Mopeds hast etc. Es gibt eine extra mitgliedervorstellung. :prost2:
Train hard. Fight easy.

-tino89-
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:04
Fahrzeuge: Diverse italienische Moppeds, Yamaha xs500

Re: mittelgepäckträger an der wave (passt perfekt)

Beitrag von -tino89- »

Oh, eine Mitgliedervorstellung!
Wunderbar, habe ich erledigt :up2:

Hoffe das ist ausreichend:-)

http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=12&t=3706

Grüße
Tino.

Antworten

Zurück zu „Galerie“