Kesselberg schleichen ...

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
morsix
Beiträge: 85
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13
Fahrzeuge: Wave 110i, Bali AF32

Kesselberg schleichen ...

Beitrag von morsix »

War heute an meinem letzten Urlaubstag ein wenig die Wave ausfahren, zum berühmten Kesselberg der übrigens am Wochende für Krads gesperrt ist, wegen der Raserei.
Da gemütlich hoch zu zuckeln ist quasi eine Statement gegen Raserei :D

Kesselberg schleichen

Grüße Rudi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von IGN »

Haaaahhhh Rudi :superfreu: , Geilomat :up2: :inno2:
ich durfte letztes Jahr auf dem jungfräulichen Asphalt nach oben tuckern...
direkt nach Schloss Elmau... da wurde ja noch ordentlich weitergearbeitet...
Soll noch einer sagen Bayern hätte nicht die schönsten Kurven der Erde :prost2:...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Done #30 »

Interessant.Ich entdecke Parallelen. Vorgestern vor einem Jahr hab ich an exakt derselben Strecke auch ein Video gemacht. Da waren aber diese albernen Mittellinienfähnchen noch nicht installiert
Ich bin auch an derselben Stelle vor der Kurve von einem Motorrad überholt worden und hab oben denselben Passhöhenparkplatz angesteuert:
2015_07_20_mo_01_033_kesselbergstrasse_passhoehe_859m.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Motorradverrückter »

danach war sie aber heiß wie grill :laugh2: . das muss man doch im 4. schaffen :up2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
morsix
Beiträge: 85
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13
Fahrzeuge: Wave 110i, Bali AF32

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von morsix »

Hisunist hat geschrieben:danach war sie aber heiß wie grill :laugh2: . das muss man doch im 4. schaffen :up2:

Haha, ja, manchmal ging auch der Vierte - hört man im Video auch.
Seit ich das Ölthermometer habe ists gar nicht mehr so heiss. Füllt sich an wie Grill, waren aber nur 110° nach der Bergfahrt.
Grüße
Rudi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von IGN »

Was lernen wir: Safety First... :up2: :inno2:

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Motorradverrückter »

den mit dem 4. kannst du natürlich nicht verstehen. Aber Hauptsache du hattest Spaß :up2: . Mal schauen was der Dok so morgen sagt. Vielleicht habe ich ja die Woche frei. Dann werde ich erstmal den Schweißer bemühen und dann die Hisun den Berg rauf. Zum Abschluss gibts dann Zirler Berg :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Bastlwastl »

die fähnchen sind maximal 4 wochen alt .

HarrySpar
Beiträge: 322
Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:11
Wohnort: Raum Garmisch Partenkirchen

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von HarrySpar »

Der Kesselberg ist meine Hausstrecke. Wohne grad mal 18km davon weg.
Ich fahre den aber immer mit meiner F800S.
Und auch am Wochenende geht das gut. Da ist nie Polizei da.
Harry

Antworten

Zurück zu „Galerie“