Erzberg, ich komme!

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
Schizo
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 13:49
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Wiener Neudorf
Alter: 52

Erzberg, ich komme!

Beitrag von Schizo » Mi 28. Jun 2017, 19:53

Nächstes Jahr fahr ich das hare scramble, die können sich jetzt schon warm anziehen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Scherz beiseite, ich finde, die Welle ist ein super Wandermoped ...
https://photos.google.com/photo/AF1QipP ... dl-ZVS4UOG
https://photos.google.com/photo/AF1QipP ... dl-ZVS4UOG
Leicht und vor allem leise, damit die Waidmänner nicht schießwütig werden und sich die Schwammerlsucher nicht ängstigen :lol:
Dateianhänge
20170430_151312.jpg
20170603_112747.jpg
Wer bremst verliert

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5460
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von IGN » Mi 28. Jun 2017, 20:27

Das hört sich ja nach Gunslinger an Schizo... :up2:
Done kriegt gleich die Krise...
das ist doch noch keine gelbe Karte :motzen: :prost2:

Benutzeravatar
Schizo
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 13:49
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Wiener Neudorf
Alter: 52

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von Schizo » Mi 28. Jun 2017, 20:48

:?: gelbe Karte? :?:
Wer bremst verliert

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5460
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von IGN » Mi 28. Jun 2017, 20:58

Rote Karte ?

Benutzeravatar
the-dude
Beiträge: 791
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:00
Fahrzeuge: Suzuki Address 125, Honda NX 250, Yamaha XJ 600 S, Toyota Corolla E12 1.6
Wohnort: Bernburg
Alter: 30

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von the-dude » Mi 28. Jun 2017, 21:00

Ne CUB im Wald geht tatsächlich hervorragend, die Suzi neigt aber leider zum Durchschlagen an der Gabel, kenne da die Innoverhältnisse nicht.
Ne CUB die den Erzberg erklimmt hingegen wäre mal was spannendes, das hat nichtmal Basil vom Lyndon P geschafft. Die kurze Mongoübersetzung und ab gehts :laugh2:

Etwas mehr Federweg könnte wohl nicht schaden, merke grad erst wie herrlich es ist eine kleine Enduro zu bewgen. Endlich machen mir Schlaglöcher und Kopfsteinsplaster nicht mehr so viel aus, habe teilw. starke Rückenschmerzen von den ganzen Stößen auf der Suzi bekommen. Der bleiben solche Wege nun erspart.
Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5460
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von IGN » Mi 28. Jun 2017, 21:06

Wir haben schon gute Schreiber hier...
Hans kann das irgendwie am besten aufgreifen...
wie nennt man so was ?
Einfacher, servier es häppchenweise :up2:
Andersrum, stell dir Hans als die Spitze vor...
Klingt schon verdammt gut Dude :respekt:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5749
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von Done #30 » Mi 28. Jun 2017, 22:47

Erzberg und CUB ist kein Problem. Solange man auf den Straßen bleibt ;-)
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 3075
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 3 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 64

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von werni883 » Do 29. Jun 2017, 10:38

Servus,
den Prolog möchte ich auch mal fahren. Das geht auch mit einer Maurer PUCH. ABER zu der Zeit ist noch Vorderlader Saison. Geht nicht. Die besten 500 vom Prolog dürfen den hare scramble fahren, von denen wiederum ca. 20 ijs Ziel kommen. 300 ccm ktm sollen grad ideal sein. Wenn, dann mit SuCu 110!
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber in der spannendsten
aller möglichen Welten!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10242
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von Innova-raser » Do 29. Jun 2017, 11:37

Wenn einer die passende 17" Bereifung sucht, ich kann liefern!!!! Ganz Fette Stollen für die Underbone!! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Papaki-Driver
Beiträge: 508
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Erzberg, ich komme!

Beitrag von Papaki-Driver » Fr 30. Jun 2017, 14:12

Leiwande Fotos, Schizo. :-)
LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten