3. tag

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

3. tag

Beitrag von flippo »

und 370 km drauf. bin gut im ostallgäu eingetroffen.
zwischendurch auch mal vollgas, aufrecht sitzend (bin 1,90 cm, 85 kilo schwer) ging sie bis auf mitte 90.
ab km 300 rum lief sie auf einmal richtig gut. hatte as gefühl der motor atmet jetzt richtig durch.
wenn ich wieder zurück bin, werde ich ca. 600 drauf habn, mache dann selber nen zwischenölwechsel und dann ist das einfahren für mich bendet.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: 3. tag

Beitrag von Bastlwastl »

bei 1000 muasd doch eh zum KD da würd i nix mehr wechseln

wobeis auf die 6 euro a ned drauf ankommt :zwinker:

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: 3. tag

Beitrag von bike-didi »

Bastlwastl hat geschrieben:bei 1000 muasd doch eh zum KD da würd i nix mehr wechseln

wobeis auf die 6 euro a ned drauf ankommt :zwinker:
bei 1000 muasd doch eh ned zum KD da würd i nix mehr wechseln,
die wave is eh so guat wie die inno, da machst besser alle dienste von anfang an selbst un spoarst viel geld... :zwinker: :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Re: 3. tag

Beitrag von flippo »

den ersten kd will ich aber schon machen lassen!
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: 3. tag

Beitrag von crischan »

flippo hat geschrieben:den ersten kd will ich aber schon machen lassen!
Ist auch OK so, dann hast du den Stempel, der bestätigt, daß alle Schrauben kontrolliert wurden...
So Sachen wie Ventilspiel würd ich aber nachkontrollieren, jedenfalls ob da jemand die Schrauben aufgemacht hat und das Kettenspiel auf jedenfall nachkontrollieren.

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: 3. tag

Beitrag von CB50_1980 »

Jepp, Ventilspiel ist zu Anfang meistens einstellreif. Und auch wichtig: Ölstand (nach-) kontrollieren. Ist meistens ok, selten zu gering, gefährlich sind aber die "habs-doch-nur-gut-gemeint" - Mechaniker, die zu viel einfüllen. Alles schon da gewesen und hier berichtet worden, und zu viel Öl ist genau so schlecht wie zu wenig...

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: 3. tag

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi Martin,

schicker neuer Avatar. So´n richtiges itzi-glitzi Bildchen. Und jetzt mit Kofferraum und Körbchen.
Ist das Dein Schatzilein, oder gehst Du fremd? Fototechnisch gesehen natürlich.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: 3. tag

Beitrag von CB50_1980 »

NeNe Capt., das ist schon meine. Das TC fahr ich schon seit letztem Jahr und das Körbchen schon im vierten (allerdings immer nur von spätem Frühling bis frühen Herbst). Das mit dem itzi-glitzi waren eindeutig die (Abend-) Sonne und das kleine Bildformat. Bei voller Auflösung sieht man den keineswegs optimalen Pflegezustand auch. Die Kleine wurde zwar nach dem Möhne-WE gewaschen, das ist aber auch schon wieder gut 1000 km und einige unbefestigte sandige Wege her. Ich hatte gestern abend halt etwas Zeit und war in Fotolaune, schöner Grund für eine entspannte WE-Abschluss-Ausfahrt...

Gruß, Martin
Bild

Antworten

Zurück zu „Kilometerstände Wave“