40000km

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

40000km

Beitrag von Pille »

Nun ist es soweit! Heute aufen kopp. 2 Jahre, 2 Monate und 2 Tage hat es gedauert.

40000km!

Ich hab ja schon das ein oder andere Resümee geschrieben. Daher nur kurz:
Defekte: Ne Steckverbindung lose, bisschen Kriechöl für'n Handbremslichtschalter. (und ein Winkel der Puig-Scheibe ist gebrochen)
Verschleißteile: 2 Kettensätze. Je 1 mal Luftfilter, Bremsbeläge vorne, Frontscheinwerferbirne und Zündkerze.
Ansonsten ein paar Liter Öl und die Fußrastengummis sind verschlissen.

Bisher ein winterhinterreifen gar. 2 Sätze Sommerreifen und ein Satz Winterreifen sind gut gebraucht, aber noch weiter verwendbar.

Motor ungeöffnet. Kein Ölverbrauch.

Heute ne tolle Tour Gefahren Richtung Winterberg, in der Stadt ne Adress gesehen, da neben geparkt, kommt der Fahrer, erstmal nen käffchen zusammen getrunken und gequatscht. :)
Weiter aufen Berg , dann ein paar Kindheitserinnerungen auffrischen, so Schulausflugmäßig. Zurück Richtung möhnesee, dort der magische Moment. Über Land heim, toller tagestrip!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: 40000km

Beitrag von olster »

Glückwunsch zur ersten Erdumrundung. :respekt: :thumbup:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: 40000km

Beitrag von Sachsenring »

JAPAAAAAAAN :!:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: 40000km

Beitrag von Pille »

Geeiilll!!!

:laugh2:

:prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: 40000km

Beitrag von crischan »

:prost2:

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: 40000km

Beitrag von Jo Black »

:up2: auf die nächsten 40.000 :prost2:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: 40000km

Beitrag von rs-nova »

Glückwunsch!

Und weiter gute Fahrt!

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 804
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: 40000km

Beitrag von Metzelsuppe »

:prost2:

VR 46

Re: 40000km

Beitrag von VR 46 »

:prost2: ....und noch nen fast jungfräulichen AT-Motor im Keller...da is ja für lange :inno: -Zeit vorgesorgt !!!

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: 40000km

Beitrag von Karl Retter »

herzlichen Glückwunsch!

Karl :up2:

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 624
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
Fahrzeuge: Wave 110 i
Wohnort: dahoam
Alter: 71

Re: 40000km

Beitrag von Heinz »

Glückwunsch Du echter Eisenarsch. 40K in 2 Jahren ist der Hammer, aber mit der Wave der Oberüberhammer. Solltest mal die einschlägigen Motorradzeitungen mit einem detaillierten Bericht und Photos von Deinen Reisen informieren. Henniges hat ja auch über die CUB was geschrieben, aber Deine 40K sind schon viel verrückter...
Gruß und weiter so, bist schon ein Urgestein hier.
Heinz

Sparfuchs
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 14:43
Fahrzeuge: Kymco agility 50ccm
Logan Dacia Diesel
Alter: 60

Re: 40000km

Beitrag von Sparfuchs »

Herzlichen glückwunsch !!! Ich glaub ich hab grad dein mopped bei uns in rheine am asiapavilion gesehen...da waren soviele aufkleber auf der mühle...

Benutzeravatar
Chaosengel
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:31
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: 40000km

Beitrag von Chaosengel »

Hey Pille,

herzlichen Glückwunsch, das ist echt der Hammer!!! :inno:

Bis ich da hinkomme mit meiner Wave, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

Vor allem dass dieser kleine Motor das so wegsteckt, noch nicht mal Ölverbrauch, der Wahnsinn! :up2:
:sonne: Kleines Moped, aber große Ziele - THINK BIG! :sonne:

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: 40000km

Beitrag von KLex »

Hallo Pille ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Wenn mein Schnitt so bleibt,habe ich Dich in ca 10,3 Jahren eingeholt.Zieh Dich also schon mal warm an, denn ich bin Dir dicht auf den Fersen :lol: So ein "Vorfahrer" wie Du ist Gold wert.Da weiß man schon vorher ,was hinterher auf einen zukommt. Weiter so und immer 1 mm Luft unter dem Fußrastenende,wünscht UWE
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Heili
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 14:20
Fahrzeuge: Wave
Wohnort: Buchbach ca 60km von München
Alter: 58

Re: 40000km

Beitrag von Heili »

Hallo Pille
Tolle Leistung habe mein Wave jetzt seit einen Monat und 1000 km und die Liebe steigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wave Fahrer aus Buchbach :sonne:
60km Östlich von München

Antworten

Zurück zu „Kilometerstände Wave“