Da kauft man sich ein vernünftiges Moped zum Pendeln und dann macht das Mistvieh auch noch Spaß
Die Mopeds kann ich nicht mehr zählen, die km auch nicht mehr, aber seit der NSR 400 und dem Wasserbüffel hatte ich noch nie soviel Spaß.
Inzwischen erfinde ich Umwege. Zum Einfahren durch Ffm, freue mich immer noch über jede rote Ampel. Inzwischen freue ich mich über überholende BMW(-Dosen) Fahrer am Feldberg im Rentenalter (insbesondere bei der Vollbremsung vor der nächsten Kurve, dank ABS und ASR ohne Folgen), weil ich selbst bergauf keinen Meter preis gebe.
Das war alles nicht so geplant
Fazit nach 1.000 Kilometer
- Ultralight
- Beiträge: 647
- Registriert: Sa 4. Jul 2015, 10:03
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
-
- Beiträge: 1429
- Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
- Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang - Wohnort: Kirchhain
- Alter: 61
Re: Fazit nach 1.000 Kilometer
Gelle, da läßt man die anderen Moppeds ohne Reue immer öfter mal in der Garage stehen.
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Wave/CUB (Mops) ist möglich, aber Sinnlos".
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Wave/CUB (Mops) ist möglich, aber Sinnlos".
- Ultralight
- Beiträge: 647
- Registriert: Sa 4. Jul 2015, 10:03
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Re: Fazit nach 1.000 Kilometer
Sehr schön auch beim Tanken. 3€ auf den Tresen gelegt und gemeint: Stimmt so, der Rest ist Trinkgeld.
Vorhin an der Tanke vorbeigefahren, der Liter Super 95 für 1,369. Na und?
Im September ist Urlaub.
Wave oder nicht Wave, das ist hier die Frage.
20 l Sprit darf man mitnehmen, reicht schon mal für 1000 km.
Öhm, Wave
Vorhin an der Tanke vorbeigefahren, der Liter Super 95 für 1,369. Na und?
Im September ist Urlaub.
Wave oder nicht Wave, das ist hier die Frage.
20 l Sprit darf man mitnehmen, reicht schon mal für 1000 km.
Öhm, Wave