50.000er Kassensturz

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: 50.000er Kassensturz

Beitrag von Sachsenring »

hier wird fleißig mitgeschrieben. ihr Pedanten :aetsch1:

muss nochmal einhaken:


6,6 Cent ist nicht ungefähr mein Wert, das sind fast die doppelten Mobilitätskosten! (3,5 Cent (aufgerundet)) DOPPELT!

Wenn du dein Fahrzeug jetzt für reelle 200€ verkaufst, bist du bei Gesamtkosten von 7,4 Cent.

Verkaufe ich jetzt meine Wave für 600, bin ich bei 5,2 Cent. Da hängt der Hammer!

Viele Grüße
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: 50.000er Kassensturz

Beitrag von thrifter »

Er braucht sein Fahrzeug nur für 1157€ Liebhaberpreis zu verkaufen, und schon werden seine Gesamtkosten NEGATIV!
Das illustriert doch schön die Relevanz dieser Rechnungen...

Gruß

Reinhard (der auch gerne rechnet, solange es nicht sinnlos wird...)

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: 50.000er Kassensturz

Beitrag von Bulli »

...naja, passt schon. Meine Kosten sind natürlich "so hoch", weil ich vergleichsweise wenig fahre und deshalb in Relation die jährlichen Fixkosten hoch werden....... die TÜV-Gebühren sind ja der Jahres-Hammer!! :down2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Kilometerstände Wave“