Handprotektor Handschale

Benutzeravatar
förster
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:17

Re: Handprotektor Handschale

Beitrag von förster »

Die https://www.louis.de/artikel/puig-rolle ... r=10007013 sind an meiner Inno dran. Montage am Spiegel und eine Aufnahme für Zubehör (zusätzliches Licht) war auch gleich dabei.
Mit dem Wetter Schutz bin ich zufrieden. Die optimale Einstellung hat zwar auch Zeit in Anspruch genommen, aber ich brauchte mir keine Gedanken machen, wie bekomme ich eine nicht mehr optimal aussehende Schraube raus und welches Werkzeug müsste ich zur Lösung des Problems noch kaufen.
Wenn optisch nur Handprotektoren, die an den Lenkerenden montiert werden solle in Frage kommen, dann ist der Tipp mit Schlagschrauber und passendem Bit, auch meiner.
Gruß Chrissi

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 329
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Handprotektor Handschale

Beitrag von Xir »

Hab mir die jetzt bestellt, ich Berichte. :D

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 329
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Handprotektor Handschale

Beitrag von Xir »

Also Sie passen nicht, sind einfach zu lang. Sogar wenn ich SIe auf die existierenden Lenkerendendämpfer montieren würde geht's deutlich an der Spiegeleinbuchtung vorbei.
Bild folgt.

Hmmmm, könnten allerdings an der Gilera passen. :roll:

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 329
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Handprotektor Handschale

Beitrag von Xir »

Der Handhebel schleift leicht, trotzdem gehen Sie bald bis zur Lampe.
Perfekt wäre wenn Sie an den Schräubchen aufhören würden, aber naja.
Rechts.jpg
Links.jpg

Antworten

Zurück zu „Zubehör“