Mollestyle Gepäck und Navitasche für den Durchstieg

haiwave
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:08
Fahrzeuge: honda wave 110
Alter: 46

Mollestyle Gepäck und Navitasche für den Durchstieg

Beitrag von haiwave »

001.jpg
Hallo liebe Wellenkollegen,

da ich keine vernünftige Lösung für eine kleine Tasche auf dem Mittelgepäckträger gefunden habe, auf der ich auch noch mein Handy festmachen kann, hier meine Lösung.

Was ich wollte:
Solide Befestigung am Träger, Kein Wackeln oder Rutschen
Platz für Regenhose, Handschuhe und EDC.
Befestigung für Handytasche.
Optisch passend, unauffällig nicht störend beim Fahren.


Was ich dafür gekauft habe:
Eine Molletasche aus dem Militärischen Bereich mit 2 Schnallen und 3 Druckknopfbefestigungen am Träger.
Eine Handytasche, mit Klettbefestigungen, die ich durch die Molleschleifen gezogen haben.

Was ich daheim rumliegen und angepasst habe:
Schaumstoff und Holzstücke mit der ich die Tasche auf die Form des Trägers, angepasst habe. Verbunden habe ich alles mit Panzerband


zu beachten, die Tasche ist auf den Fotos leer und nicht beladen.

LG vom Hai
Dateianhänge
002.jpg

Antworten

Zurück zu „Zubehör“