Hubbel Sitzbank

petropantero

Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

Ursprünglicher Name des Fadens: Base seat Honda WAVE110
Bin den Hubbel auf meiner Sitzbank leid und ein bisschen höher dürfte die Sitzbank auch sein. Beim Griechen fand ich Base seat Honda WAVE110
Ist das nur die Grundplatte (Base) oder ist das das Sitz-Basismodell für die Wave, sprich mit Bezug und Füllung?
Für schlappe 27,99 € würde ich eigentlich nur die Grundplatte erwarten. So billig kann er nicht sein dass auch die Füllung und der Bezug dabei sein kann. Es gibt leider kein Bild und mein griechisch beschränkt sich auf Ouzo. Hat das schon jemand von hier gekauft?


Da Niemand weitere Informationen zu dem Teil beim Griechen hat, habe ich mich entschlossen die Originalsitzbank anzupassen. Bzw. ein Kissen zu basteln, das den Hubbel ausgleicht.
Meine Zutaten:
Dateianhänge
Sitzbank1.jpg

petropantero

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

Sieht jetzt zwar nicht soo toll aus (eher weniger :oops: ), wird aber bis zum Winter halten müssen. Dann werde ich wieder kurz öffentlich fahren und der Sitz kann für ein paar Wochen durch die Gegend geschickt und aufgepolstert werden.
honda1.jpg
honda3.jpg

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von Innova-raser »

Also den Sattel finde ich noch ganz ordentlich und passabel. Nur was mir auffällt ist deine fast ungenutzte U-Box. Hier sieht sowas so aus:

Bild

Bild

Weiterhin frohes schaffen! :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

petropantero

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

WOW, das is'n Kracher, sieht sehr ordentlich aus. Da geht Kupikzentimeterchen verloren. :respekt:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von IGN »

Sitzbank ist immer gut ,
selbst ist der Mann :up2: :inno2:

Solche Lautsprecherchen hat man heute doch im Helm, oder ?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von Innova-raser »

Hat dein Helm Platz dafür?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

petropantero

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

der hat:
Bild
und der auch:
Bild

petropantero

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

Diesen Winter wird dem Hubbel der Gar ausgemacht. :superfreu:

Habe eine Sitzbank samt Werkzeugkasten in der Bucht erstanden, niegel nagel neu. crischan zwecks Enthubbeln und höher machen angemailt. Mal sehen, ob er Lust und Zeit hat.
Leider ist mein Möp noch in der Werkstatt wegen meines doofen Unfalls und dem möglichen Auftauchen des Gutachters. Bis sich der gute Mann sehen läßt kann ich ja schon mal die Sitzbank angehen, dachte ich mir.
Bin gespannt, ob's klappt.
:inno2:

petropantero

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

Hat geklappt!
Sitzbank war innerhalb einer Woche wieder da und sieht dem Original sehr ähnlich. Mit chrischan hat es nicht ergeben, habe keine Antwort von ihm erhalten. Deshalb über myHammer einen netten und zuverlässigen Polsterer im Raum Bremen gefunden; hat 120€ + Versand gekostet, in meinen Augen ein richtiger Schnapper. :up2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von IGN »

Lass zeigen Alter :prost2:
Eisenarsch ist wichtig :inno2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von IGN »

Oh Shice, die Bluetooth Lautsprecher vergessen... Sorry :motzen:


eine Firma in Immenstadt im Allgäu baut derzeit das Beste auf der Erde,
30 bayerisch / schwäbische Strickerinnen plus die Chefin machen die Mützen :prost2:

Die Spezial-Lautsprecher kommen vom renommierten Österreichischen Klangspezialisten AKG.

Earebel Rookery IGN.JPG
IGN trägt den hier, den einfachen schlichten Rookery...
das reicht für Christina Stürmer und die Stones...
nach oben haben die Damen strickmäßig keine Grenzen...

Darkwing könnte z.B. einen Vorschlag machen,
die Damen könnten den sicher umsetzen...


https://www.earebel.com/
Zuletzt geändert von IGN am Mi 7. Feb 2018, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von Innova-raser »

petropantero hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 10:56
Mit chrischan hat es nicht ergeben, habe keine Antwort von ihm erhalten.
Nur eine Frage am Rande: Hast du ihn via Forum (PN) oder direkt per E-Mail angeschrieben? Er ist ja hier schon seit bald 3 Jahren nicht mehr hier gewesen. Auf seiner HP ist die E-Mail Addresse und die Telefonnummer publiziert.

Egal, du hast ja einen guten und auch preiswerten Sattler gefunden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

petropantero

Re: Hubbel Sitzbank

Beitrag von petropantero »

@ IGN Werde Fotos machen wenn der Gutachter mein Möp wieder freigibt und das Gestänge für die Fußrasten getauscht ist :wein:

@Innova-Raser Habe beides versucht PN und email, hat halt nicht geklappt. Egal, die Sitzbank kam innerhalb einer Woche zurück, echo turbo.

@IGN Wie sieht das aus mit den Öhrchen, drückt da was unterm Helm? Oder sind die Lautsprecher sooo flach?

Antworten

Zurück zu „Zubehör“