Topcaseträger Givi / Hepco&Becker

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Topcaseträger Givi / Hepco&Becker

Beitrag von Bohne »

Mir fällt auf, dass an der Wave als Kaufteil fast nur die Topcaseträger von Givi/Kappa zum Einsatz kommen.

Ist der von H&B nur zu teuer?
Oder liegt es, aus Erfahrung, an der fehlenden Abstützung am Fußrastenträger?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Topcaseträger Givi / Hepco&Becker

Beitrag von Pille »

Ich bin ca 45000km mit dem hb träger in Kombi mit nem tc40 gefahren. Dann ist der Träger irgendwann an den Seiten gebrochen. Er wird dann immer noch von der gegenüber liegenden Seite getragen. Und ich habe das tc teilweise massiv überladen und auch in verhältnismässig sehr schweren Gelände bewegt mit heftigen Erschütterungen.

Hepco und Becker funktioniert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“