Seite 1 von 1

Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: So 14. Feb 2021, 21:31
von harry enfield
Da mein Kollege Friedhelm immer ganz gute Ideen hat muss ich schon mal bei ihm mit den Augen klauen. So haben wir uns an unseren Himalajas Halterungen für Fahrradtaschen angebaut und wenn man nun schon einmal Taschen dafür hat kann man sie ja auch an der Wave verwenden. Also erst mal ein paar Flacheisen, Winkel und VA Röhrchen besorgt da ich selber nicht Schweißen kann wollte ich die ganze Sache einfach zusammen Schrauben .Wird zwar nicht so Toll als wenn man so eine Geschichte sauber Schweißt aber der Zweck heiligt die Mittel. So wurde geflext ,gebogen,gebort und Gewinde geschnitten und wenn es nicht mehr so Kalt ist bekommen die Halter noch ein bisschen Farbe . Das schöne ist beim Tanken können die Taschen dran bleiben.

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: So 14. Feb 2021, 22:22
von Brämerli
Erst dachte ich ja, Du schraubst die Heizung an die Wave. Plus 2.4 kw Leistung oder nicht?

Schaut gut aus die Halterung. :up2:

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: So 14. Feb 2021, 22:35
von Bernd
Gut gemacht :up2:

Gruß
Bernd

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 08:39
von Palü
Super :up2:
gute Lösung!
ein Prima Winter-Corona-Projekt
später noch Lack druff und los gehts nach .....
wohin du willst :sonne:
LG Paul

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 09:08
von Filstalwaver
Gut gemacht!
Das hält!
Gruß Hans.

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 09:14
von Low Budget
Super gemacht, durch die Höhe kann man die Taschen auch voll ausnutzen!
LGU

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 22:21
von harry enfield
In der Zwischenzeit hat meine Wave neuen Tuv bekommen die Taschenhalter sind Schwarz Lackiert und neue Reifen liegen bereit. Nun kann man erst mal wieder weiter Unbeschwert Jöckeln. :inno2: