Lack blättert ab

DonS
Beiträge: 5372
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Lack blättert ab

Beitrag von DonS »

Manchmal finden sich Antworten ganz von selbst. Kommissar Zufall, wie man so sagt.
Wenn ich mir ansehe was österreichisches Hochquellwasser im österreichischen Benzin bei thrifter mit seinem Motor angerichtet hat, stellt sich mir voller Entsetzen die Frage:
Waren die lackgeschädigten deutschen Wavefahrer vielleicht alle zur billigen Fahrzeugwäsche kurz nach Österreich rübergekommen? Ist das der gemeinsame Nenner der alles erklärt.

SC71
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 54

Re: Lack blättert ab

Beitrag von SC71 »

Österreich rächt sich auf diese Art und Weise für die Verbrechen der Vergangenheit.

Wie wir alle in Europa wissen, greift das Gefährliche Österreichische SchwereWasser (GÖS - ebenfalls verwandt mit dem noch schwerer wiegendem GÖSSER) aufgrund seiner atomaren Struktur NUR Zündkerzen deutscher Touristen an, denn die heimischen (österreichischen) Zündkerzen sind mittlerweile entsprechend abgehärtet.

Hier ein Foto der geheimen Versuchsanlage zur Produktion von GÖS:
Screenshot_20191027-161725.png
Diese liegt in einem entfernten Tal der Steiermark, dem sogenannten VERMURKST-Tal. In diesem Tal dringt aufgrund der geographischen Lage für rund sechs Monate kein einziger Sonnenstrahl ein. Die dortige Bevölkerung kann sich nur durch entsprechendem Konsum von riesigen Mengen GÖSSER vor den ansonsten drohenden Suizid-Gefahren schützen.

Das als Nebenprodukt anfallende GÖS wird hingegen gegen ahnungslose Touristen auf 50er Möps eingesetzt, um diese wirkungsvoll möglichst schnell aus dem schönen Österreich zu vertreiben!

Gut, dass dieser hahnebüchene Artikel aufgrund der hohen Igor-Quote nur selten gelesen wird.

Ich könnte mittlerweile ebenfalls einige GÖSSER vertragen!

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1882
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Lack blättert ab

Beitrag von thrifter »

Um Gottes Willen!
Gösser habe ich ebenfalls mengenweise getrunken...
Muß ich jetzt davon ausgehen, daß sich der Kalk auch IN MEINEM KOPF ablagert...

Hilfe!

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

DonS
Beiträge: 5372
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Lack blättert ab

Beitrag von DonS »

Verdammt thrifter, so lange du mich noch erkennst - warst eigentlich ein feiner Kerl. 😢

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4774
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 44

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bastlwastl »

wenn man die bilder der Zündkerze vergleicht könnten es auch Lackreste von DonS Handgeschüttelter :shock: Speziallakierung sein
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

DonS
Beiträge: 5372
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Lack blättert ab

Beitrag von DonS »

Muß ich das jetzt verstehen?
Ah so, du meinst meinen do it yourself Lackiertipp den IR gar nicht gut fand.
Farbname: thrifters candy cream Cumshot 😎
Zuletzt geändert von DonS am So 27. Okt 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1882
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Lack blättert ab

Beitrag von thrifter »

IIiih, was habt Ihr für ne fiese Charakter...
:evil:
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Bohne
Beiträge: 1152
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bohne »

Na, da schau her,
es werden immer mehr.
(Hatte braucki gerade von ebayKA verlinkt.)
Dateianhänge
Lack.jpg

Antworten

Zurück zu „Mängel“