Lack blättert ab

Bohne
Beiträge: 1536
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bohne »

Wir sprechen hier über rd. 20 Teile.
Es ist ja nicht nur lackieren, die Vorbereitung stelle ich mir sehr aufwendig vor.
Die alte Schicht muss wohl komplett runter, sonst hast du Stufen drin, oder der alte Untergrund löst sich nachher weiter ab.
Vielleicht liegt es ja auch am Grundmaterial, dann geht es irgendwann wieder los...
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 5581
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 45

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bastlwastl »

echt ärgerlich .... aber wenn es beide betrift und auch noch unterschiedlichste materialien das gleiche aufweisen
muss irgent ein äusserlicher einfluss mit dazu spielen .

haftvermittler ausdampfende weichmacher usw . ok .
aber in dem ausmass ? echt heavy

mein vorschlag wäre selber anders lakieren oder Folieren
und gut is

zum thema kulanz ist die antwort bereits selbst gegeben
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 4554
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen
Alter: 100

Re: Lack blättert ab

Beitrag von sivas »

Kann man die Teile nicht einfach wenden ?? :P
Täter

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 12923
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 101
Kontaktdaten:

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Innova-raser »

Das ist jetzt sicher der hilfreichste Post des Tages! :stirn: :stirn: :stirn:

Und da wundern sich einige warum es keine interessanten Themen mehr gibt sonder die einen es nur noch darauf anlegen dem anderen ans Bein zu pinkel! :down2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: Lack blättert ab

Beitrag von SC71 »

Was heisst eigentlich, es gibt keine interessanten Projekte oder Themen mehr?

Bitte schön :

Thread: Selbsternannter Kilometerfresser fährt in 333 Tagen 22222km!

Schade dass es keiner liest...

Vielleicht sollte ich mir als Projekt jedoch besser eine Goldwing-Verkleidung an meine CUB klatschen, oder meine CUB zur Ein-Liter-Liege-Cub umbauen, dass hier endlich wieder interessante Projekte auf dem Plan gerufen werden.

Bis 2017 war halt alles besser.

SC71

Re: Lack blättert ab

Beitrag von SC71 »

Österreich rächt sich auf diese Art und Weise für die Verbrechen der Vergangenheit.

Wie wir alle in Europa wissen, greift das Gefährliche Österreichische SchwereWasser (GÖS - ebenfalls verwandt mit dem noch schwerer wiegendem GÖSSER) aufgrund seiner atomaren Struktur NUR Zündkerzen deutscher Touristen an, denn die heimischen (österreichischen) Zündkerzen sind mittlerweile entsprechend abgehärtet.

Hier ein Foto der geheimen Versuchsanlage zur Produktion von GÖS:
Screenshot_20191027-161725.png
Diese liegt in einem entfernten Tal der Steiermark, dem sogenannten VERMURKST-Tal. In diesem Tal dringt aufgrund der geographischen Lage für rund sechs Monate kein einziger Sonnenstrahl ein. Die dortige Bevölkerung kann sich nur durch entsprechendem Konsum von riesigen Mengen GÖSSER vor den ansonsten drohenden Suizid-Gefahren schützen.

Das als Nebenprodukt anfallende GÖS wird hingegen gegen ahnungslose Touristen auf 50er Möps eingesetzt, um diese wirkungsvoll möglichst schnell aus dem schönen Österreich zu vertreiben!

Gut, dass dieser hahnebüchene Artikel aufgrund der hohen Igor-Quote nur selten gelesen wird.

Ich könnte mittlerweile ebenfalls einige GÖSSER vertragen!

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Lack blättert ab

Beitrag von thrifter »

Um Gottes Willen!
Gösser habe ich ebenfalls mengenweise getrunken...
Muß ich jetzt davon ausgehen, daß sich der Kalk auch IN MEINEM KOPF ablagert...

Hilfe!

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 5581
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 45

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bastlwastl »

wenn man die bilder der Zündkerze vergleicht könnten es auch Lackreste von DonS Handgeschüttelter :shock: Speziallakierung sein
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Lack blättert ab

Beitrag von thrifter »

IIiih, was habt Ihr für ne fiese Charakter...
:evil:
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Bohne
Beiträge: 1536
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bohne »

Na, da schau her,
es werden immer mehr.
(Hatte braucki gerade von ebayKA verlinkt.)
Dateianhänge
Lack.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Logistik-Rambo
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:46
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 33

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Logistik-Rambo »

Moin, bei mir blättert der Lack auch ab, ich hab kaum noch lack an der verkleidung 😂
Du bist nicht allein!
Wer A sagt muss auch 7 sagen!

Antworten

Zurück zu „Mängel“