Knattergeräusch bei der Wave 110i

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Knattergeräusch bei der Wave 110i

Beitrag von Sachsenring »

Fehlpost
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Knattergeräusch bei der Wave 110i

Beitrag von Innova-raser »

darkwing hat geschrieben:Also ich fahre noch eine 690er KTM und deshalb gebe ich nix mehr auf Motorgeräusche
:up2:

Warmfahren ist sicher nicht falsch. Aber manchmal gehts halt einfach nicht niedertourig das Mopped warm zu fahren. Ich musste mit meiner Innova auch gleich, nach ein paar Ecken, auf die Autobahn. Und dort bin ich dann die nächsten Kilomter geblieben. So ist es nun halt mal.

Ich würde mir da keine all zu grossen Sorgen machen. Ein Motor ist Mechanik und die macht nun halt mal Geräusche. Solang du das Mopped, laut Scheckheft, pflegst würde ich mir jetzt nicht all zu viel Sorgen machen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Mängel“