Hanschuhfach schließt nicht richtig

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: Hanschuhfach schließt nicht richtig

Beitrag von WE11ENR31T3R »

nur schmieren und draufsetzen hat bei mir nicht geholfen ... habs ausprobiert ...

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Hanschuhfach schließt nicht richtig

Beitrag von Papaki-Driver »

Ich hatte das gleiche Problem, siehe: http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=77&t=5275

Nachdem ich freundlich etwas "Druck" gemacht und Honda erklärt habe, dass ich mich mit "Einstellen" nicht zufrieden gebe, wurde das Schloss auf Gewährleistung ausgestauscht und springt seither nicht mehr auf.

LG
Papaki Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

tata
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Aug 2015, 20:09
Fahrzeuge: Honda Wave (bald)

Re: Hanschuhfach schließt nicht richtig

Beitrag von tata »

Ich hab auch die gleiche Scheiße mit der Sitzbank gehabt. Nach nur wenigen Metern Fahrt ging das Teil immer wieder auf.

Hatte letzte Woche dann meinen TÜV-Termin und bin genau wegen dieser Scheiße durchgefallen.

Daraufhin hab ich mich ein bißchen intensiver mit dieser Problematik beschäftigt und habe einfach die 4 Gummiteile, die unter der Sitzbank sind abgemacht.

Und siehe da: Bis jetzt hat sich die Sitzbank noch kein einziges Mal geöffnet. Bin extra mehrfach über steinige und hügelige Wege gefahren. Jetzt passt es also und durch den TÜV bin ich damit nach Zahlung von weiteren 3,70 Euro auch gekommen.

Antworten

Zurück zu „Mängel“