Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Ramon Zerano

Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Beitrag von Ramon Zerano »

Hallo an alle Blinkende,

bei meiner Shadow habe ich das Phänomen, dass bei getätigtem Blinker, das tatsächliche Blinken an der Leuchte mit abnehmender Außentemperatur immer später ankommt.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Beitrag von Sachsenring »

Relais / Blinkgeber
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Beitrag von Done #30 »

Bimetallblinkrelais? Ist halt kalt und braucht dann etwas mehr Zeit.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Beitrag von Ramon Zerano »

hatte ich auch schon vermutet, wo ist dieses meist verbaut?

ich hatte es hingegen mal beim auto, als eher bei wärme das relais der klima festklebte..

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Beitrag von Done #30 »

Sollte man hören
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blinker kommt spät bei meiner Shadow

Beitrag von Mechanic »

Bei den Hondas ist meistens der Kontakt am Blinkerschalter selbst die Ursache. Den Schalter mal gaaanz langsam betätigen, wenn's dann gleich geht ist es der Schalterkontakt.

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Mängel“