unrunder Lauf bei Vollgas

Benutzeravatar
mdm
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:30
Fahrzeuge: HONDA WAVE 110
Wohnort: münchen
Alter: 67

unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von mdm »

hi liebe wave experten...
seit einiger zeit stelle ich einen unrunden lauf bei vollgas fest... läuft nicht gleichmässig und kommt auch kaum an tempo 100 ran...
woran kann das liegen?
kmStand 15000
zündkerze? kette? (beides noch nie gewechselt)
muss im mai zum zweiten TÜF - vermutlich muss auch der hinterreifen gewechselt werden -
wo kriegt man den günstig / bzw. wer kann mir bei montage im münchner raum helfen?
bin wenig technik-begabt - aber ich liebe die wave - fahre in asien auch meistens mit dem typ...
danke für tips / hilfe

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von thrifter »

Zündkerze höchstwahrscheinlich nicht, Kette höchstwahrscheinlich ja.
Mehr gibt mein Kaffeesatz nicht her...

LGR

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von Bastlwastl »

wenn es nicht der begrenzer ist dann meistens die kette

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von Done #30 »

Kondom leeren

Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von Motorradverrückter »

Wo wohnst du im münchener Raum?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von werni883 »

Servus,
man kann in 4 Gängen Vollgas fahren.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: unrunder Lauf bei Vollgas

Beitrag von Done #30 »

Sorry lieber mdm, wenn ich kurz einhake und damit bewusst etwas pampig rüberkomme.
Du bedienst leider ein negatives Forenmemberklischee: Seit zwei Jahren angemeldet, und in dieser Zeit kein Muh, kein Mäh, kein gar nichts, kein Vorstellung, kein Auftritt bei irgendeinem Treffen. Offenbar hast dich auch die letzten zwei Jahre im Forum nicht wirklich um Informationen bemüht. Jetzt hast ein, zwei kleine Problemchen, die schon zigmal abgehandelt wurden und in deinem allerersten Lebenzeichen hier kommt gleich auch noch sinngemäß der Nebensatz dass du es zum Schnäppchenpreis gemacht haben möchtest.
Nenn uns einen Grund weshalb wir dir das Leben so bequem und billig machen sollten?
Lass mal was von dir hören
Gruß von gar nicht so weit weg, als dass man dir nicht persönlich helfen könnte
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Mängel“