Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

LipperWave
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

Beitrag von LipperWave »

Hi Leute :inno2:

Ich suche jemanden, der einen legalen Sportauspuff wie z.B. den GPR Furore anbietet. Ich weiß, der ist für ca. 172€ bei ebay aus Italien zu bekommen, aber ich würde den nicht so teuer mir besorgen.

Ich dachte ich frage einfach mal nach, vielleicht hat jemand den bei sich liegen und möchte ihn nicht mehr oder braucht ihn nicht mehr.

Freue mich schon auf Antworten :prost2:

P.S.: Vielleicht klappt es bis zum Treffen :laugh2:

LipperWave
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

Beitrag von LipperWave »

Also der für 172€ schien der GPR 4Road zu sein :cry:

Gibt es jemanden, der den iwo anders geholt hat und das zu günstigen Konditionen?

Ich habe noch ein bisschen Zeit, aber möchte den noch diese Saison eigentlich :laugh2:

Ansonsten: *push*

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

Beitrag von Bastlwastl »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-306-7420


der 4road ist der günstigste und mom auch nur noch so zu bekommen das der DB eater nicht mehr so einfach auszubauen ist .
also am besten eine gebrauchte suchen oder die oben gezeigte nehmen .

die anderen kosten neu schnell mal 280-350 euro
vorteil ist das die anlagen eine ABE für das fahrzeug haben
andere hersteller haben zwar ne nummer drauf müssen aber trotzdem eingetragen werden .

LipperWave
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

Beitrag von LipperWave »

Mist, ich habe deinen Beitrag zu spät gesehen, aber ich suche den Pott immer noch :/

Ich würde den zu Weihnachten holen, müsste dafür aber langsam mal bestellen, beim Hersteller habe ich schon mal die Lieferzeit angefragt.

Da kostet er gerade 287,xx€

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

Beitrag von 5StarPoidi »

Hallo!

Wenns auch einer ohne Genehmigung sein darf, könnt ich dir einen Protech anbieten, allerdings darfst du dir (ohne weitere Arbeiten) keinen Leistungszuwachs erwarten. Das ist aber bei FAST allen Anlagen so, auch für die größeren Bikes. Die GPR's haben auch nicht gerade den besten Ruf, da sie ohne regelmäßiges Nachstopfen schnell sehr laut werden, und dann hilft auch die Genehmigung nix mehr.

Ich hab einen GPR Trevale auf der CB 500S oben. Mit dem weniger restriktiven DB-Killer ist der schon ziemlich kernig geworden, (Am Anfang, vor 5000tkm war er VIEL leiser) aber die Leistung passt einigermaßen. Ohne ists einfach nur laut und vom Gefühl her 20Ps Leistungsverlust. Bei der Shark Anlage auf meiner Bonneville wars nicht ganz so extrem, aber ähnlich.

lg poldi
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

LipperWave
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Suche (Sport-)Auspuff (wie z.B. GPR Furore)

Beitrag von LipperWave »

Hi 5StarPoidi,

ich will nicht die Welt Leistungsschub, sondern einfach mehr Entspannung für den Motor und ein bisschen Soundkulisse für meine Entspannung :prost2:

Den protech muss ich mir erstmal ansehen, aber ohne legale Nutzung wollte ich eigentlich nicht :/

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“