Alternative Verkleidung / Scheibe

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Alternative Verkleidung / Scheibe

Beitrag von Done #30 »

Für mich zu weit weg und momentan im Familienrat nicht diskutierbar: 300er Jehova mit Topwetterschutz:
Nagelneue Sym Citycom 300i in Berlin knapp 1000€ unter UPE

Was mich aus der Ferne irritiert:
Der Text ist der für das Vorgängermodell vor 2011. Auf den Bildern ist aber definitiv die aktuellste Variante mit ABS und Euro4 zu sehen. Erkennbar an Schriftzug, Auspuffabdeckung, Bremszange, Hinterradabdeckung, Cockpit und ein paar weiteren Kleinigkeiten.

Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Alternative Verkleidung / Scheibe

Beitrag von Innova-raser »

Der macht hinten aber auf ziemlich breit! Wenn du da dann noch Koffer hinfrickelst dann musst du bald aufpassen dass du die maximale Breite von 250 nicht überschreitest! :laugh2:

Ansonsten aber ein toller Scooter für einen der weit und über BAB pendeln muss. Der Preis ist ja echt gut!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Alternative Verkleidung / Scheibe

Beitrag von Done #30 »

Grad was entdeckt zum Thema Wetterschutz:
Hero bietet den ZIR in zweierlei Varianten an. Einmal mit Scheibe am Lenker und einmal rahmenfest:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Alternative Verkleidung / Scheibe

Beitrag von darkwing »

Dieser hier wäre doch auch was für dich!
mit guter Beleuchtung und kleiner Scheibe ^^
0c81d1764ef37f81b2119a4dd270eedf.jpg
Supra GTR

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“