Abgängig

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 728
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Wohnort: Senne

Re: Abgängig

Beitrag von SollteBremsen »

Harri hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 10:37
[..] ist eine Aufhebung der Sperre doch zu Recht wohl dauerhaft einfach nicht mehr möglich [...]
Das würde ich nicht so verbissen sehen. Ich schätze das sich jeder Gesperrte mit neuem Nick wieder anmelden kann > wenn er denn möchte.
Glaube nicht das hier jemand Wert darauf legt das IP Adressen gesperrt werden. Ergo: Andere email Adresse, welcome back !
Problematisch wird es erst dann, wenn die Leier wieder von vorne losgeht ..
Das Ziel ist im Weg

Harri
Beiträge: 3325
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Abgängig

Beitrag von Harri »

Man darf das m.M. nicht persönlich sehen und ich bin wie gesagt nicht nachtragend.
Wenn im gleichen Stil in Massen weitergepostet wird, braucht es doch keinen Nick und keine IP Adresse, um jemanden sehr schnell zu erkennen.
Wenn der Poststil sich geändert hat, dann ist es doch egal und dann soll meinetwegen eine zweite Chance genutzt werden können.
25.2 , strahlender Sonnenschein 23 ° in der Sonne, leider zwar wenig, aber immer noch Salz auf der Strasse ->WW (Wave Wetter)

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 3858
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Abgängig

Beitrag von sivas »

Junx, erschossene Offiziere ... kommen nicht mehr wieder, auch nicht als Phantom.

Als Geist schon eher :wein:
Täter

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 1944
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Abgängig

Beitrag von Trabbelju »

Kindergarten.
Je oller, je doller.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Dabei seit 13.06.2008

seaman100
Beiträge: 1766
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Wohnort: Verl
Alter: 55

Re: Abgängig

Beitrag von seaman100 »

Wohnt der Geist in Duisburg oder Wien? :?:

Es gab ja schon mehrere Abmeldung und Neuanmeldungen.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

FalscheRheinSeite
Beiträge: 192
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 14:27

Re: Abgängig

Beitrag von FalscheRheinSeite »

Da schreibt ein H.... aus A..... er sei nicht nachtragend?
Er hätte schon viel früher reagiert?

Wie?

Auch die Gedanken „wie“ bringe ich besser nicht zu Bildschirm.

Jetzt wo die beiden off sind traut er sich was. Zeit für kreative Schritte.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 542
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: Honda C125A Super Cub (Der Toyota Hilux der Zweiräder)
Toyota Hilux (Die Super Cub der 4x4‘s)
Wohnort: München

Re: Abgängig

Beitrag von FED »

Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
*YOU MEET THE NICEST PEOPLE ON A HONDA*

harryguenter
Beiträge: 484
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13

Re: Abgängig

Beitrag von harryguenter »

FED hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:55
Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
Seit Anmeldung mehr als 8 Beiträge pro Tag - da kann man Qualität sowie Bezug zum Threadthema wohl nicht mehr erwarten.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 542
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: Honda C125A Super Cub (Der Toyota Hilux der Zweiräder)
Toyota Hilux (Die Super Cub der 4x4‘s)
Wohnort: München

Re: Abgängig

Beitrag von FED »

harryguenter hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 16:05
FED hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:55
Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
Seit Anmeldung mehr als 8 Beiträge pro Tag - da kann man Qualität sowie Bezug zum Threadthema wohl nicht mehr erwarten.
Absolut richtig! Deswegen sind Harris 2 Beiträge pro Tag auch 4x so fundiert. Ich schreib ja eigentlich eh nur damit ich von der Straß weg bin.
*YOU MEET THE NICEST PEOPLE ON A HONDA*

Tranberg
Beiträge: 1899
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Abgängig

Beitrag von Tranberg »

FED hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:55
Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
Genau. Bestandschutz halt.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

teddy
Beiträge: 3618
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Abgängig

Beitrag von teddy »

SollteBremsen hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 11:03
Das würde ich nicht so verbissen sehen. Ich schätze das sich jeder Gesperrte mit neuem Nick wieder anmelden kann > wenn er denn möchte.
Problematisch wird es erst dann, wenn die Leier wieder von vorne losgeht ..
Absichtliche Trolle kennen das natuerlich. Und es stimmt, dass man schnell bemerken wuerde, dass da schon wieder ein Troll zugange ist. Ob derselbe oder ein anderer... kaum ohne akribische Beobachtung festzustellen.
Hast Du da aber eine praktikabele Loesung fuer einen ehrenamtlichen, unbezahlten und Freizeitmoderator um das Forum sauber zu halten?
Ich wuesste keine.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 728
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Wohnort: Senne

Re: Abgängig

Beitrag von SollteBremsen »

Das waren ja keine Trolle sondern Unikate. Die würden sich nicht verstellen nur um hier wieder teilnehmen zu können.
Ansonsten klar, dem Moderator administrative Rechte zuweisen dann geht das. Quasi den Bock zum Gärtner mach ..äh quatsch, meinte den Mod zum Admin machen :D
Das Ziel ist im Weg

Geist
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Feb 2021, 12:35

Re: Abgängig

Beitrag von Geist »

wer löscht hier 'geisterhafte Grüße' ?
sowas macht man nicht ! weil ich ein guter Geist bin, kein böser ...

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 326
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Abgängig

Beitrag von VR46 »

Brämerli kann nicht schalten.....
Aber hier schalten und walten nach Gusto...
Die Lizenz ,dieses Forum zu töten!

Wollt er nicht, macht er aber .... :stirn:
GROSSER Fuhrpark belastet !

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 326
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Abgängig

Beitrag von VR46 »

Mir gefällt übrigens Geist !
GROSSER Fuhrpark belastet !

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“