Corona vs. TBC

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

2x Biontech,, bin fertig.

Nichts, absolut nichts.

Nach der ersten Impfung
Bild
anderntags eine kleine Mopedrunde.
Bild

die zweite Impfung nach exakt sechs Wochen
Bild
dann die übliche Runde
Bild

Das ist der Beweis: Innovafahren hält gesund Zumindest schützt es vor Nebenwirkungen :laugh2:

Gestern beim Blutspenden auch kein Problem

Ich bin nach wie vor der festen Meinung, dass ich zu einer Placebo-Vergleichsgruppe gehöre.

@werni, du hast PN
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

1 Tag später beim Morgenkaffee & Porridge.
36 h nach der Umpfung.

Servus,
danke für Eure diversen Beiträge und profunde Mitteilung an Erfahrungen. Den Gründonnerstag war ich bei der Vorsorgeuntersuchung gewesen. Die alten Mängel.
.
Jetzt kommt die Gefahr der Herzmuskelentzündung dazu!!
.
Abgesehen davon bringe ich (voraussichtlich) eine 42-Jährige Verschwägerte Frau, Hanna, mit Herzschrittmacher zum zweiten Pieks. Sie ist als damals 1-Jährige dem Tod irgendwie von der Schippe gesprungen und kennt meinen Bericht!
.
Auch bei ihrem ersten Pieks war ich ihr Begleiter gewesen. Sie hat durchaus Angst...und Biontech ist eher beim 2. mal gefährlich.
.
Es gibt "Aus der Neuen Welt" - zu hören!
.
Ja, ich versuche, noch achtsamer zu sein,
werni883

ps: Die Blutuntersuchung(en) zu Ostern war unauffällig gewesen.

Myocarditis/Herzmuskelentzündung ist, wenn von Bakterien kommend, sehr gut behandelbar. Kommt sie von VIREN, hilft angeblich nur Schonung.
.
Schwindel für ~ 2 min tgl wird bereits behandelt. Ich hatte schon 15 x Kreislaufkollapse gehabt. Trinken, Kopf runter, Beine hoch lagern.
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

1magier
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Der dänische Fußballer der gestern plötzlich auf dem Platz kollabiert ist hat am 31.Mai seinen Pfizer-Impfstoff bekommen.
Das berichtet Radio Sportivo. Der Impfstoff steht ja im Verdacht eine Herzmuskelentzündung herbeizuführen.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

1magier hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 10:58
Der Impfstoff steht ja im Verdacht eine Herzmuskelentzündung herbeizuführen.
Wie jede nicht vollständig auskurierte normale Grippe. Der oberste Grundsatz, der seit Jahrhunderten immer und immer wieder gepredigt wird: Schonung, Schonung und nochmals Schonung.

Preisfrage:
Was macht ne Impfung?
Was sollte man nach einer Impfung tun?

Keine weiteren Fragen

Gruß Done
in dessem nähern Bekanntenkreis schon drei relativ junge durchtrainierte Menschen nach einer nicht auskurierten Erkältungskrankheit und dennoch ausgeübten körperlichen Anstrengung gestorben sind
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

1magier hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 10:58
Der dänische Fußballer der gestern plötzlich auf dem Platz kollabiert ist hat am 31.Mai seinen Pfizer-Impfstoff bekommen.
Das berichtet Radio Sportivo. Der Impfstoff steht ja im Verdacht eine Herzmuskelentzündung herbeizuführen.
war offenbar eine der typischen Fake-Nachrichten

"In den digitalen Netzen kursierten Mitarbeiter-Zitate aus der medizinischen Abteilung von Eriksens Klub Inter Mailand, denen zufolge der Spieler am 31. Mai mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus geimpft worden sein soll, was ja in sehr seltenen Fällen zu Schädigungen des Herzmuskels führen kann. Aus Mailand hieß es dann, entsprechende Zitate seien frei erfunden, Eriksen habe weder eine Covid-19-Erkrankung hinter sich noch eine Impfung erhalten. So äußerte sich Inter-Klubchef Beppe Marotta.
Tim Meyer, der deutsche Teamarzt, sagte dazu: „Es gibt keinen Hinweis darauf, dass dieser Fall etwas mit einer Corona-Erkrankung oder einer Impfung zu tun hat.“"
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 40-p2.html
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Alles Gute Herrn Eriksen.

Sonst, jeder Infekt ist gerade bei einem Ausdauerleistungssportler, der unter einem Infekt an seine Leistungsfähigkeit geht, ein sehr großes Risiko.
(Nichts gegen Leistungssport, denn das Risiko an anderen Erkrankungen zu versterben, ist bei Couchpotatoes größer)

Ehe jetzt weiterhin immer wieder versucht wird pseudowichtig und publikumswirksam einzelne Erkrankungen als coronaimpfungsbedingt darzustellen, muß man sich nur nur die Zahlen vorstellen:
Die Größenordnung 60 Millionen Impfungen in Deutschland auf 40 Millionen Geimpfte sind als sehr harte und durchaus belastbare Zahlen anzusehen.
Die Angaben zu Komplikationen sind naturgemäß eher weich, also zugegebenerweise nicht richtig belastbar.
Ab wann eine Nebenwirkung, dann als eine Nebenwirkung (und dann noch ab welcher Schwere) wird ist einfach nicht klar definiert. Die Verdachtsfälle auf "schwerere" Komplikationen werden aber eher mit einer größeren Wahrscheinlichkeit erfasst und selbst die, können nur auf 100 000 Geimpfte angegeben werden.


Der Rest ist ganz einfach und muß auch nicht angezweifelt werden:
Es wird weltweit ein Erregerreservoir bestehen bleiben. Das heißt die Wahrscheinlichkeit irgendwann an einem Covid Erreger zu erkranken ist (auch mit Impfung) gar nicht so klein. Die Wahrscheinlichkeit, daß dann aus einer Erkrankung letztendlich ein schwerwiegender Verlauf entsteht, wird durch ein Impfung entscheidend beeinflußt.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ecco »

Das passiert doch leider immer wieder in diesem internationalen scheiß Sportzirkus. Kaum Reha Pausen, Steroide.
Verträge und Sponsoren quetschen die Sportler aus. Größter Schock war für mich der Tod von Florence Griffith-Joyner.
Oder die vielen DDR Sportkrüppel.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ecco »

Fällt mir noch ein
Nike Sponsorenverträge

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

Ich weiss nicht, was ICH von diesem ganzen Kramuri ueber die "aufregenden" Neben/Nachwirkungen der Covid-Impfungen halten soll. Ich tendiere immer staerker in die Richtung: da will irgendwer auf Teufel komm raus in die Zeitung, das Radio oder gar ins Fernsehen! Die inzwischen Hunderte Millionen Geimpfte ohne besondere Vorkommnisse wischen wir sang und klanglos unter den Tisch, nur der mikroskopisch kleine Promillesatz von Leuten, die tatsaechlich schwerere bis lethale Folgen gehabt haben, diesen Posaunen wir grossmaechtigst in die sensationsgeile Medienlandschaft raus.
Wann kommt Einer dieser Experten nun drauf, dass Dachziegel mindestens genau so gefaehrlich sind? Wenn's arg stuermt fliegen die auch durch die Gegend und Patsch kriegt doch irgendeiner das Trumm zu spueren. Selber Promillesatz?
Peter.

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Janz jenau!
Jenssen-Jaqueline von Johny-Johny-Walker
ist okay. Donnerstag mittag jespritzt,
flaues Jefühl wie jrippaler Infekt von
Freitag bis Samstag mittag. Datt waret...

Jedem Jeck juckts woanners,
weiterinjizieren,

Prinz-Hoppe-Pitt
(Bejräbniss ers om Aschermittwoch,
Jahreszahl steht noch nitt fest. Helau.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Mir will bei dem ganzen impf- und Maskenwahn mein erlebnis 1 oder 2 Wochen vor Ostern nicht ausm kopp.
Da hab ich 8 oder 9 Stunden mit einer Kollegin zusammengearbeitet, relativ eng und teils auch ohne Maske. Größtenteils, würde ich sagen.
Die sollte mich halt bei einer bestimmten Thematik der Firma einarbeiten.

Tags drauf war sie krank gemeldet und 3 Wochen nicht gesehen. Dann hab ich erfahren, dass sie corona hatte.
Pflichtbewusst hatte sie auch Kontakt zum Gesundheitsamt, um mich als Kontaktperson zu melden. Davon wollten die dort gar nix wissen, null Interesse, keine Regung.
Hauptsache die Maske sitzt und die Haare liegen.

Da stellt sich mir doch die Frage, warum bin ich nicht krank geworden, wenn es doch so gefährlich ist?

Da gibt es meiner Meinung nach nicht so viele Optionen.
-entweder ich hatte Glück
-ich hab ein unfassbar geniales immunsystem
-das dusselige Ding ist einfach nicht so gefährlich wie uns weisgemacht wird. Ne Antwort werd ich vermutlich nicht bekommen, aber interessant isses schon.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Wenn immer wieder Einzelfälle beispielhaft vorgebracht werden, dürfen die doch nicht verallgemeinert werden. Sie kommen unbestritten vor.
Eine Erklärung, wie man damit umgehen muß, lautet:
Häufige Vorkommnisse sind häufig und seltene Vorkommnisse sind selten.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Da sind wir dann in der Rubrik des Glücks von meiner Seite aus, würde ich sagen.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bernd »

Ich habe das so verstanden, dass man sich sehr wohl infizieren kann, aber erkranken muss man als Infizierter nicht unbedingt. Oder eben nur mit schwachen Symptomen. Kein schwerer Verlauf.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Bernd hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 23:38
Ich habe das so verstanden, dass man sich sehr wohl infizieren kann, aber erkranken muss man als Infizierter nicht unbedingt. Oder eben nur mit schwachen Symptomen. Kein schwerer Verlauf.

Gruß
Bernd
Was ja auch davon abhängt wie viel Virus Last du abbekommst // Wie infektiös der gegenüber zu dem Zeitpunkt des Kontakts war.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“