Corona vs. TBC

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Wo er recht hat, hat er recht.

Pottwale sind gleich viel intelligenter
als Torskfische.
Deshalb gibt es sogar Touren zum Wal,
um beim Walwatching dem Gesang zu
lauschen.

Dorsche hingegen landen in der Bratpfanne
und werden verspeist. Am Stück, oder um
im Bild zu bleiben, als paniertes Fischstäbchen.

Glück-Auf!

Pott-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 14:22
Deshalb gibt es sogar Touren zum Wal,
um beim Walwatching dem Gesang zu lauschen.
Dorsche hingegen landen in der Bratpfanne und werden verspeist.
Aber oh weh, wenn bei so einem "Walausflug" einige Japaner dabei sind. Von Norwegern diesbezueglich hab ich schon laenger nichts gehoert.
Die werfen ihre Angeln aus und fangen Wale, soviel sie derer habhaft werden koennen und nehmen diese in ihr Mutterland mit. Dort liefern sie sie ab an...... Forschungsinstitute! Was diese erforschen und zu welchem Zweck die Ergebnisse dienen bleibt Staatsgeheimnis.
Nach Entnahme einiger Kubikzentimetern Walsubstanz, das genuegt ihnen, werden die restlichen Tonnen Walfleisch/speck an den Fisch-Grosshandel abgestossen. Und was macht dieser?

Fischstaebchen und Sushi und wie das Zeugs sonst dort genannt wird und heissest geliebt ist.
Graetenfrei geniessend, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20211006-101020_Samsung Internet.jpg
Servus,
AT hat ca. 4 Wochen gebraucht, um von 60,1 auf 61,0 % Vollimmunisierte aufzustocken!
.
Da könnten ~ 89 k pax gemeint sein. 3.000 pro Tag sind ja nicht so schwach!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
1 Woche (eine kleine Ewigkeit) später hat AT 61,5 % Vollvakzinierte erreicht = 5 %° in einer Woche. Auch in meinem Dorf war ein Impfbus. Ich war noch 36 km oneway gereist - schlecht für das Klima!! Ja, die Pieksungen setzen viel C0-2 frei.
.
Djermany hat lt. diversen Medien bereits zwischen 80 und 85 % erreicht, sehr ähnlich den DÄNEN. RKI schweigt?? Herdenimmunität - was immer das sein soll - ist bei den Dänen erreicht. Das Land ist frei von einschneidenden Massnahmen!
.
Ich kenne 1 Dutzend ungeimpfte, wertvolle Menschen, persönlich. Sie fühlen sich gesund und vertrauen den Vector- bzw. mRNA Impfstoffen nicht und warten auf ein normativ zugelassenes Medikament.
.
CORINNA hat irgendwie aufgehört, erfolgreich zu migrieren.
Die "Ganges-Delta" Variante war und ist ja sowas von erfolgreich!
.
In Afrika sind nur 1,5 % der Bevölkerung vakziniert. Die kommen zur Gratisimpfung zu uns. Das ist nachvollziehbar.
.
Jetzt steht eine Grippewelle bevor. Auch dagegen gibt es, weil ja VIREN die Agressoren sind, bald eine Genimpfung - wäre doch logisch?
Der Mensch gewöhnt sich an alles.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Da stimmt was nicht. Du fällst halt immer wieder mit großzügigsten Interpretationen/Zahlenspielchen auf und baust dann ganze Wolkenkratzer auf.

Bezogen auf die Gesamtbevölkerung von grob 9 Millionen Einwohnern sind 61 % . ​5 490 00 Geimpfte.
61,5 % ​von 9 Millionen sind 5 535 000 Geimpfte, also 45 000 Geimpfte mehr
Wenn Du das jetzt die Bevölkerung in Prozent umrechnest wäre 1% von 9 Millionen dann schon 90 000 Einwohner und 5 % wäre dann das fünffache.

Ich werde mich wahrscheinlich nicht an alles gewöhnen wollen und Dreisatz ist das letzte ungelöste Rätsel der Menschheit.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Sachsenring »

Deswegen hat er auch Promille geschrieben, wenn auch der zweite Kreis nach oben gerutscht ist :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Moin Werner, was ist los?
Long-Covid? Pannonisches Steppenfieber?

36 km zur Impfung = "Schlecht fürs Klima".
Das mag sein. Hast du die Klimabelastung
je erwähnt, wenn du just for fun zum Pfeil-
Impfen der Bogenzielscheibe fuhrest?

3.600 km Fluchtroute durch die Sahara,
an lybischen Menschenhändlern vorbei,
dann übers Mittelmeer. Sterberisiko 50% ?
"Um eine gratis Impfung zu ergattern" ???

Werner, bitte etwas weniger Populismus.
Und bitte reichlich mehr Verstand.
Setz dich aufs Rad, 36 km durch die Pampa.
Gut fürn Kreislauf, gut fürs Hirn, und
"Gut fürs Klima".

Weiter-Formel-Eins-Glotzen-Vermeiden,

TDF-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Cpt. Kono »

Könnte es nicht so sein daß die ach so hoch gelobten Impfstoffe gar nicht so wirksam sind wie es von den meisten hier anwesenden angenommen wird und über die Zeit eine natürliche Immunisierung stattgefunden hat, man aber strikt festhält an der Impferei, weil sie sich doch als so erfolgreich herausgestellt hat?

Und könnte es ferner nicht so sein daß das Ganze krampfhafte Festhalten an am Impfen auch finanziell/wirtschaftliche Hintergründe hat?

Kono der Ketzer 🤹
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

14. Okt. 2021 mittags 61,6 % Vollvakzinierte.

Mitbürger, Freunde, EU-ler {OILER} hört mich an.
.
wieder ein Kalendertag, wieder ein Promille mehr Doppelgeimpfte!
9 Mio. Ösi-Bewohner = 100 %,
9.000 Doppelgepiekste = 1 %°
.
Wie viele DREIFACHVAKZINIERTE haben wir am astronomischen Frühlingsanfang 2022? Keine Ahnung!
.
Ich beherrschte bis dato den Handel mit Aktien, das ist besser als Schlussrechnungen für den Tapetenkauf richtig hinzukriegen. Denk' ich mal.
.
Aber dem deutschen RKI wird vorgeworfen, nicht rechnen zu können, detto gilt für die Wahlbehörde Berlins! Nach Berliner Rechnung hätten wir jetzt 150 % Vollgeimpfte - das soll mal einer nachmachen.
werni883

ps: meine beiden Impftermine waren jeweils um 20 30 Uhr angeraumt. Wer bei uns um ~ 21 Uhr eine Radfahrt auf der B-9 startet, hat nur geringe Chancen, heimzukommen und zu einer "Auffrischungsimpfung" anzutreten.
Kurz sagte: &quot;Wer zweifach geimpft ist, für den ist die Pandemie zu Ende!&quot;<br />Wir boten ihm an: Schierlingsbecher oder Rücktritt.
Kurz sagte: "Wer zweifach geimpft ist, für den ist die Pandemie zu Ende!"
Wir boten ihm an: Schierlingsbecher oder Rücktritt.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Kurz sagte: "Wer zweifach geimpft ist, für den ist die Pandemie zu Ende!"
Wir boten ihm an: Schierlingsbecher oder Rücktritt.

Der Vasallenberg verweilt nur KURZ

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Am 6. hatten wir 61 %, am 20. sind es bereits 61,9 %.

Servus,
für jeden, der den 2. Pieks erhalten hat, sorach KURZ, ist die Pandemie vorbei! Kurz darauf, war KURZ vorbei.
.
0,9 % Punkte plus in ~ 2 Wochen, ca. 80.000 pax, das ist eher sehr, sehr bescheiden! Das ist eher ein Rückschritt, als ein Stillstand!
[
Das Volk will einem jeden Lügner solche Schmäh's nicht mehr abkaufen.
Aber mit Impfzwang am Arbeitsplatz kann man die "Drückeberger" am ehesten weichkriegen. Wien hat 1. Mio. Ungeimpfte, da schau her. Dabei sind "unerwünschte Wirkungen & Nebenwirkungen gegenüber der Schutzwirkung ganz unbedeutend.
.
Selbst die viruelle Herzmuskelentzündungen seien" leicht behandelbar", sagte die Sprecherin eines 2 min Postings. Ich selbst halte sie für unheilbar. Wer das kriegt ist dann Rollytuhlfahrer. Lokal emissionsfrei, weil elektrisch.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Für mich ist jede weitere verabreichte Impfung ein Rückschritt.
Es gibt mir zu viel rumgemogel, Betrügereien, Skandale, gefälschte Statistiken, es ist mir zuviel Geld im Spiel, als dass ich da einfach so an die tolle Wirkung der Impfung glaube.
Wenn die so toll ist, warum muss da so eine riesen Werbetrommel für gerührt werden?
Ich glaube da tatsächlich auch, wie kono, viel mehr an wirtschaftlichen Druck.
Und daran, dass der liebe Herr spahn nach seiner Minister-zeit einer der nächsten "Berater" oder führenden Köpfe einer der pharma-konzerne werden wird.
Ähnlich wie der Herr Verkehrsminister seinerzeit.

So, ab auf den Scheiterhaufen mit mir.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Hier wird gesteinigt.

Scheiterholz und Tankholz ist
in Zeiten wie diesen zu teuer.

"Dann nehm ich 3 scharfkantige
Brocken und eine Tüte Kiesel ..."

Ausserdem gönn ich mir nach einmalig JJJ
eine Auffrischung. Wegen Delta und so ...

Weiterspritztouren,

Pit ausm Düssel-Delta
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20211021-110754_Samsung Internet.jpg
Gratis ist entweder schlecht oder sehr teuer,
in Ausnahmefällen aber auch beides.


Servus,
das rote Wien schützt seine Bewohner.
Dir nächste Grippe kommt bestimmt.
.
Wir benutzen jeweils die Masken, welche im Handschuhfach abgelegt sind. Wahllos. Ob Politiker & families da oder dort mitgeschnitten haben und wie das zu bewerten ist: keine Ahnung!
werni883
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Die Abmeldung des TV vom August wird nicht zur Kenntnis genommen.
Die Abmeldung des TV vom August wird nicht zur Kenntnis genommen.
https://youtu.be/o1E3z3ceLGQ

Servus,
Menschen werden von unberufenen anderen Menschen zur Impfung gedrängt. Ein Wr. Psychotherapeut, geimpft, nimmt Stellung.
.
AT steht bei mageren 62, 4 % Doppelten und ca. 300.000 Dreiern.
.
Als wäre es Djermany, kriege ich laufend Vorschreibungen für einen Dienst, von dem ich mich rechtswirksam abgemeldet haben! Wann kommt die Beugehaft?
.
Allen mir persönlich bekannten Impflingen geht es gut, aber auch den bis-jetzt-nicht-geimpften-Ösi-Bewohnern.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“