Corona vs. TBC

1magier
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SL 125, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT
Wohnort: Niederbayern
Alter: 63

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Meinen Glückwunsch zur Dritten!
Hundert Jahre sollst Du werden, aber auf einen Schlag.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Danke ! :laugh2: :prost2: Alter

----------

schau mer mal was Du dazu sagst wenn IGN Stufe 5 bekommt...

1magier
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SL 125, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT
Wohnort: Niederbayern
Alter: 63

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Was ich dazu sag?
Ab der fünften bist Du ohne Handy zum orten! 😂

Brett-Pitt
Beiträge: 6833
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

... und ab der Vierten fällt der Dödel ab.

Isso. Frag Leute mit Aluhut oder Sachverstand.
Oder Zauderer oder Magier. Den Impfstand
messen die städtischen Wasserwerke durch
die vielen Dödel im Klärschlamm. Alles klär?

Weiter-Auf-...äh...-Klären,

Schlamm-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Harri
Beiträge: 3966
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: Waves, blaue Innos, eine schwarze Inno

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

IGN hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 16:37
Die Spritze hat er aber besser gesetzt als seine 50 Jahre jüngeren Kollegen zuvor. :respekt: :prost2:
Ob eine Spritze in den Muskel weh tut oder nicht, kann kein "Spritzer" beeinflußen.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Ich weiss nicht mehr genau wie wir heute Nacht auf was "komisches" gestossen sind,
es hatte aber als Anlass auf jeden Fall meine gestrige Booster-Impfung Harri.

Ein Kollege verballhornte zunächst den Moderna Markennamen Spikevax zu Spikewix
um im beisein der Kolleginnen den Focus wieder mehr in Richtung Thema Nr.1 (Sex) zu lenken...
IGN darauf um den Ball etwas flach zu halten: Das "Spikewix" bzw. der Parameter wird glaube nur
in der Warn-App dargestellt, die CovPass App unterschlägt den...
Ist mir gestern nach dem scannen des neuen QR-Codes bzw. Zertifikats aufgefallen.

Eine junge Kolleginn bei der Ihr Smartphone schon lange mit der Hand verwachsen ist,
blitzschnell damit arbeitet im vergleich zu uns alten Lahmern rief darauf beide Apps auf
um dies kurz in den EU-Zertifikaten zu überprüfen...

Nichts ! Nichts zu sehen von Spikewix... :stirn:

Sie hatte ebenfalls ab Ende November erfolglos versucht einen Termin im Impfzentrum
für den Booster zu bekommen um Ihre Eltern und Freunde zu schützen,
ist überhaupt eine entschiedene Befürworterin des Impfens.
Ein Arzt/-in für Frauengeschichten konnte dann kurz vor Weihnachten doch helfen,
sozusagen TÜV und Impfung mit Moderna an einem Termin...

In den Zertifikaten die die 2 bekannten Apps zeigen steht:

Impfstoff / Vaccine
COVID-19 Vaccine Janssen

Hersteller / Manufacturer
Moderna Biotech Spain S.L.

-------------

soweit so gut, Moderna steht wie versprochen und gebucht in dem Zertifikat.
Moderna verwendet aber den Markennamen Spikevax und nicht gerade Janssen für seinen Impfstoff.
Janssen ist der Markenname für den Vektor-Impfstoff der Firma Johnson und Johnson :?

Zum Boostern sind doch nur mRNA Impfstoffe zulässig, oder ?
Wird das Zertifikat immer so generiert wie der Arzt es dokumentiert ?

Matthias

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1221
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3
Wohnort: JWD
Alter: 52

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

Was bin ich froh, dass ich jetzt Corona kriege, ab den 27.01. darf ich für mindestens 3 Monate Schnitzelessen :laugh2:

Unsere Krankheitsminiszer krieg langsam Erklärungensnot. Die Länder mit den höchsten Impfquoten haben die höchsten Inzidenzen.
Gruß, Tri

Bohne
Beiträge: 1561
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bohne »

Und schwupps, drei Millionen Arschkarten verteilt. :lol:
https://www.berliner-zeitung.de/news/jo ... -li.206662
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

und IGN dachte noch "Nasi Goreng" ist Dein Futter was immer geht Tri... :laugh2:

Nasi Goreng Frühstück.JPG
Hähnchen, Berliner Reis, Garnelen und ein Ei drüber
Hmmmmmm :prost2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Bowaaahh, der Kollege ist gut...
Oliver aus Bayreuth, 48 Jahre, Intensivpfleger

Er kam auf die Idee in seiner Freizeit eine mobile Teststation aufzumachen statt weiter Frust
in der Tristesse der Pandemie über Corona-Leugner nach Feierabend zu schieben :up2:

So was kennen wir hier eigentlich nur von Reinhard (RIP) oder Done,
er hat das Bike zur mobilen COV19 Station umgebaut bzw. wesentliches selbst entworfen,
sozusagen damit die "Kunden" zunächst hingucken, dann mehr Bewusstsein entwickeln
um später nicht auch wirklich bei Ihm auf Endstation landen zu müssen und sich deswegen
doch einfach vorher impfen und boostern lassen sollten...

Intensivpfleger Oliver 48 Jahre.JPG

So was geht bekannt üblicherweise nicht in diesem Land,
da läuft man gegen massive bürokratische / politische Hürden in der Regel an,
die hat er aber auch überwunden :respekt:

Das Video: https://www.tvo.de/mediathek/video/die- ... m-fahrrad/

Matthias

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Eigentlich sollte der Kerl CUB fahren zum Ausgleich,
beruflich belastet ist er ja eh schon genug,
bei neuerdings über 100.000 Tausend infizierten pro Tag :inno2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6151
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
wir haben nasskaltes Wetter. Ich wünschte mir wärmere, verregnete - britische Winter. Jetzt sind sie da.
.
Der ROTE Bogen in der Mitte wurde mir mit 27 lbs auf 68 " verkauft. Ein sehr guter YAMAHA.
.
Auf dem Foto liegt er mittig zwischen dem schwarz-braunen Holzbogen, 24 lbs bei 70 ".
.
Auf der anderen Seit liegt ein silber-weisser ILF mit 22 lbs bei 70 ".
.
Also hat der rote 28 lbs bei 66 ".
Bogen sind nicht ganz leicht zu vermessen, aber der rote ist ca. 10 cm kürzer, das passt dann!
.
Die junge Generation hat längere Gliedmassen, also empfehle ich für junge Männer, 68 bis 70 " lange, zusammensteckbare Bogen, ins Auge zu fassen. Nur die Auszugslänge soll zählen
20220120_085411.jpg
.
.
Jugendliche & Frauen sollen unter 30 lbs bleiben. Als Faustregel, wer einen Bogen 30 sec ausgezogen halten. Mehrmals, ohne zu zittern. werni883

ps: niemals leer schießen.

Oh nein: vertan!!!
Mk.16 "Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das IMPFEN allen Geschöpfen! Wer glaubt und sich impfen lässt, wird gerettet; wer aber nicht geimpft ist, wird verdammt." .KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1221
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3
Wohnort: JWD
Alter: 52

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

Die Penner von Krankheitsamt haben immer noch nicht angerufen. Ich fühle mich quasi wieder 100%-tig fit, soll ich einfach wieder rausgehen?
Gruß, Tri

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1221
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3
Wohnort: JWD
Alter: 52

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

Unsere Mitarbeiterinen, bis auf 1 alle vollständig injiziert und ALLE positiv und krank. Wir dürfen 10 Tage schließen. Tolle Stoff!
Gruß, Tri

1magier
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SL 125, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT
Wohnort: Niederbayern
Alter: 63

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Corona wurde wegen dem "Impfstoff" in der ganzen Welt verbreitet und NICHT der Impfstoff wegen Corona.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“