Abgängig

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6413
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Sachsenring »

Mit Peter Lustig gefrühstückt?
Bild I´m on my Wave of life.

Harri
Beiträge: 5510
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Abgängig

Beitrag von Harri »

Na klar, Peter Lustig ist doch vor 5 oder 6 Jahren schon gestorben.

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Abgängig

Beitrag von Atomo »

Teddy.
Irgendwie fehlen die fast allabendlichen 1-2 Beiträge zwischen 19:xx und 20:xx von ihm.
Er ist ja schon älter, wenn nicht sogar der älteste in unserer Runde.....

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1004
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Abgängig

Beitrag von melibokus »

sivas hat geschrieben:
Mi 12. Okt 2022, 20:25
guck doch unten:
.
:laugh2:

.
.
.
. . . IMMER NOCH ?
.
.
. . . Orrer schon im Loch ?
Nicht doch,
..Dieter, mach kein Mist ..!
.
.
Wird Mal wieder Zeit für ein gemeinsames Hopfengetränk ...,
(der 'Belzenickel' meinte, ich sollte dir mal schreiben 😉 .)
.
ORRER ?!!
(PN)
.
:prost2:

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1004
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Abgängig

Beitrag von melibokus »

Oh Mann,
musste eine meiner Lieblingsbands: Ween/ Voodoo lady
https://m.youtube.com/watch?v=BrU8rSbRyQY
bemühen um den @sivas, ... der mit den großen Ohren, wiederzubeleben !
Als er in Trance was von Gerstensaft hörte, erwachte er wieder.
Hier der Beweis:
Screenshot_2022-12-09-02-55-56-258_com.miui.gallery.jpg
.
:prost2: auf'n sivas

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Abgängig

Beitrag von Filstalwaver »

Aha ertappt! Im Brauhaus Grohe einen auf den Weihnachtsmann geschlubbert.
Recht so. Laßt´s Euch schmecken.
Gruß Hans.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Abgängig

Beitrag von sivas »

:prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1004
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Abgängig

Beitrag von melibokus »

sivas hat geschrieben:
Fr 9. Dez 2022, 10:42
:prost2:
Jou und HoHooHooo @Hans. lecker war's!
Ohje, jetzt isser von UnToT in Tot gerutscht! Ob er Tod ist.
.
Welche Band könnte ich jetzt bemühen ... Hmm, schwerer Fall.
Die großen Ohren scheinen auch schon in der Schmollecke begraben zu sein!?
Dieter, Dieter, was soll aus dir nur werden?
Mal überlegen ...
.
:roll: :crazy:

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Abgängig

Beitrag von sznuffi »

Ich fragte mich schon seit Langem warum sich Leute zunehmend aus dem Forum zurückziehen.
Manche still und leise, Andere mit viel Tam Tam.
Nun, ich werde mich ebenfalls nach fast 9 Jahren den Ersteren anschliessen und wie bereits in der Vergangenheit mich nur melden
wenn ich via Suche keine Antworten auf technischen Fragen finde.

Dass bei Einigen hier eine jahrelange Gehirnwäsche Früchte trägt die dann Doppelmoral, Heuchelei, Selbstdarstellungsgehabe, Aufdringlichkeitssyndrome, Lügen und/oder sonstigen Mist produzieren und manch auch mal andere User damit provozieren finde ich nicht nur traurich sondern schändlich.
Dabei ist das eigene Nachdenken/Reflektieren auf nahe Null reduziert.
Das ist übrigens auch diese komische Stimmung hier im Forum wie einst Frank (pingelfred) im Fred 5W30 ÖL bei Käthe erwähnte.
Also so was schwebendes und schwierig Definierbares.
Ich bin nicht nachtragend aber auch nicht vergesslich.
Und, obwohl es mich in den Finger juckt. Nein ich werde keine konkreten Hinweise geben wer, warum, wann und was und dabei denen den Spiegel vorhalten. :motzen:
Das würde nur ausarten und somit Forenschädlich.
Kommt selber mit klar.

An dieser Stelle einfach nur ein Danke, dass ich hier schon lange Gast sein durfte.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6413
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Sachsenring »

Du bist doch wohl hoffentlich nicht beleidigt, weil niemand auf deine letzten beiden Posts eingegangen ist?

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Eine Auszeit kann durchaus gut tun.

Viele Grüße,
M M
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Innova-raser »

sznuffi hat geschrieben:
Do 22. Dez 2022, 15:30
Also so was schwebendes und schwierig Definierbares.
:laugh2:

Kann man so sehen wenn man unbedingt will. Aber man kann es auch als ganz handfestes und als etwas konkretes Festmachen. :laugh2:

Aber lass gut sein, niemand muss weder hier lesen noch schreiben. Es ist ein wenig zu einem Stammtisch von *alten weissen Männern* geworden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Abgängig

Beitrag von sznuffi »

@ Martin,
alle technischen Fragen sind zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Wäre dies nicht gewesen hätte ich im Fred nachgehakt
und ich bin in keinster Weise beleidigt. Nur schwer enttäuscht.

Ich nehme mir keine Auszeit, sondern sage still und leise Tschüss.
Zur Erklärung warum, ist die geäußerte Kritik an die, die das Forum abwürgen und zersetzen.
Entweder merken diese es leider selbst nicht was Sie anrichten oder sie machen es absichtlich?
Ich lasse mich jetzt auch nicht hinreissen, hier Einzelheiten aufzulisten.

@ Andi
Nein, dieses angebliche nicht Greifbare ist nur die Beschreibung des Geäußerten und der Stimmung.
Natürlich ist das klar definierbar. Aber auch da arbeite mich auch nicht weiter ab.

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1004
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Abgängig

Beitrag von melibokus »

sznuffi hat geschrieben:
Do 22. Dez 2022, 15:30
Ich fragte mich schon seit Langem warum sich Leute zunehmend aus dem Forum zurückziehen.
Manche still und leise, Andere mit viel Tam Tam.
Nun, ich werde mich ebenfalls nach fast 9 Jahren den Ersteren anschliessen und wie bereits in der Vergangenheit mich nur melden
wenn ich via Suche keine Antworten auf technischen Fragen finde.

Dass bei Einigen hier eine jahrelange Gehirnwäsche Früchte trägt die dann Doppelmoral, Heuchelei, Selbstdarstellungsgehabe, Aufdringlichkeitssyndrome, Lügen und/oder sonstigen Mist produzieren und manch auch mal andere User damit provozieren finde ich nicht nur traurich sondern schändlich.
Dabei ist das eigene Nachdenken/Reflektieren auf nahe Null reduziert.
Das ist übrigens auch diese komische Stimmung hier im Forum wie einst Frank (pingelfred) im Fred 5W30 ÖL bei Käthe erwähnte.
Also so was schwebendes und schwierig Definierbares.
Ich bin nicht nachtragend aber auch nicht vergesslich.
Und, obwohl es mich in den Finger juckt. Nein ich werde keine konkreten Hinweise geben wer, warum, wann und was und dabei denen den Spiegel vorhalten. :motzen:
Das würde nur ausarten und somit Forenschädlich.
Kommt selber mit klar.

An dieser Stelle einfach nur ein Danke, dass ich hier schon lange Gast sein durfte.

Gruß
Micha
.
Hallo Micha,
-Danke!-,
... für die, mir gestern beim Ebbelwoi, ... ausgerichteten Grüße. ;)
Screenshot_2022-12-23-01-30-53-639-edit_com.miui.gallery.jpg
Alles schön und gut, was du schreibst.
Ich jedoch, kann nichts, wirklich nichts nachvollziehen was du schreibst. Habe deine Beiträge gerne gelesen.
.
Andeutungen & Co. Was soll ich damit machen um zu verstehen.
.
Denke ... Ich lasse es lieber
.
Dein Entschluss steht. Finde ich schade.
Ich muss nicht alles verstehen
.
Ich wünsche dir ein 🎄 frohes Weihnachtsfest 🎄!
.
:prost2:
.
(PS: Vielleicht machst du einfach Mal nur ne Pause .)

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1571
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Abgängig

Beitrag von Horst.Honda »

Wo ist eigentlich Thorsten ohne H abgeblieben, muss man sich Sorgen machen ?

Brämerli
Beiträge: 6605
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Abgängig

Beitrag von Brämerli »

@sznuffi
Das mit dem "Ich sag nicht wer mich nerft" kann man elegant lösen. Schreib Denjenigen per PN an. Alle die nix von Dir hören brauchen sich dann keine Sorgen machen, man hätte ev. gemeint sein können. Sone allgemeinen Anschuldigungen können nämlich auch dort auf die Stimmung drücken wo es nix zu beanstanden gibt.

Horst, Torsten findest Du im HB.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“