Nachdenkliches

Karl Retter
Beiträge: 5986
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Karl Retter »

Done #30 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 15:07
Inzwischen will man sogar persönliche Kontakte vermeiden ...
Done, das hat Melibokus Hans bestimmt nicht so gemeint wie man es uU. verstehen kann.
Brämerli ist ein sehr hilfsbereiter netter Cubist. Ich würde jederzeit einen Stopp bei ihm einlegen

Gruß Karl

Ramon Zerano

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Ramon Zerano »

Sachsenring hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 16:19
Ramon, zieh dir n Rock an. Das hält doch kein Schwein aus :aetsch: :prost2:
Du mich auch verehrter Sachsenring. Aber ich insistiere: Rock ist eher was für so Herzchenregenbogentypen :aetsch1: :sonne:

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Fritten-Robert »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 08:10
Sachsenring hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 16:19
Ramon, zieh dir n Rock an. Das hält doch kein Schwein aus :aetsch: :prost2:
Du mich auch verehrter Sachsenring. Aber ich insistiere: Rock ist eher was für so Herzchenregenbogentypen :aetsch1: :sonne:
Ihr beide solltet Euch dringend mal persönlich treffen! :motzen:
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Ramon Zerano

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Ramon Zerano »

Ok. Mein Vorschlag: Treffpunkt Sachsenring! Dort fahren wir ein Rennen auf der alten Strecke. Zuschauer erwünscht. Fotoerlaubnis nicht erteilt.

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1571
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Horst.Honda »

Na, das wäre vielleicht vor 20 jahren lustig gewesen, mit Bölkstoff und kleinem Forentreffen.
Aber heute, sein wir doch ehrlich. Danach müsst ihr alten Säcke an die Sauerstoffmaschine, daß will doch keiner sehen :mrgreen:

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Nachdenkliches

Beitrag von guri »

Danach müsst ihr alten Säcke an die Sauerstoffmaschine, daß will doch keiner sehen

Du gönnst uns das auch n i c h t mehr? Und schnüffeln dürfen wir auch nicht mehr?
:danke:
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6414
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Sachsenring »

Na klasse. Mann gegen Mann, Maschine gegen Maschine. Freischneider gegen Fichtenmoped. RZ gegen MM. Das wäre echt knallermäßig.

Ich trete mit echtem Zweitaktmotor an. Schlitzgesteuert. Bitte vorher richtiges Gemisch in den Knödelmotor kippen. Es werden Treibstoffproben gezogen und Ventilspiele kontrolliert.

MFG
VEB
Bild I´m on my Wave of life.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Torsten »

Mit Fotografierverbot für den geheimen Geheim-Ramon :laugh2:

Oida...

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6414
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Sachsenring »

Besser is das. Bis jetzt waren seine snaps immer verwackelt oder/und Füße mit drauf. :o :sonne:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Bernd »

Deshalb sollte jemand anderes fotografieren.
Dann passts :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1005
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Nachdenkliches

Beitrag von melibokus »

Karl Retter hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 16:30
Done #30 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 15:07
Inzwischen will man sogar persönliche Kontakte vermeiden ...
Done, das hat Melibokus Hans bestimmt nicht so gemeint wie man es uU. verstehen kann.
Brämerli ist ein sehr hilfsbereiter netter Cubist. Ich würde jederzeit einen Stopp bei ihm einlegen

Gruß Karl
.
Gerade drüber gestolpert. Karl, gut beschrieben!
;)
... ja das kann man missverstehen, kennt man die Vorgeschichte nicht ..!
.
(Und auch, ... wenn dem nicht so wäre,
nähme ich mir schon das Recht heraus, dies hier zu posten und entsprechend zu handeln.
Auch wenn das irgend jemand anders sieht .)
.
:prost2:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Nachdenkliches

Beitrag von FED »

Torsten hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 22:53
Mit Fotografierverbot für den geheimen Geheim-Ramon :laugh2:

Oida...
Drohne, Satellit, irgend etwas wird sich finden.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Ramon Zerano

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Ramon Zerano »

Zweitakter zählt nicht, erlaubt sind nur cubs, wenn du dort nen 2takter reinsetzt, von mir aus. aber bitte unter 50 PS bleiben.

Hier könnt ihr euch schon mal Impressionen der Strecke anschauen:

http://sachsenring-fans.de/bilder/fotos ... ing-heute/

Die Fotos oben kann man durchklicken.

Brett-Pitt
Beiträge: 8869
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Brett-Pitt »

Der alte Strassenring wäre schon ok-ay.

Und danach zum Lügen-Baron Kalle M-ay.
Einmal Orient-Zyklus rauf und runter
rezitieren. Ich höre Ramona schon
im Harem erzählen:
"Gestern ging meine SC mit mir durch.
125 kmh, ischschwöör ..."

Weiter-Tausend-Kubik-und-Eine-Nacht,

9-PS-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Nachdenkliches

Beitrag von Fritten-Robert »

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 21:45
Oha. Hört sich komisch an. Haben wir schonmal per Video eine eindeutige Lösung gefunden? :laugh2:

Ich würde jetzt einfach mal die Ventile prüfen. Anhören tut es sich jedenfalls sehr seltsam, wie zeitlich ne zweite Tonspur mit Elefantenfürzen.

Gut Glück,
MM
Moin MM,

hab gestern noch schnell vorm Tatort das Ventilspiel gecheckt. Ergebnis: zu knapp eingestellt, aber auch mit mehr Luft (0,10mm) ist "die zweite Tonspur" nicht weg.

Soweit von hier. Es bleibt spannend...

Ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser...

Gruß Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“