Unfallbilder

Benutzeravatar
lage
Beiträge: 671
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:51
Wohnort: Münsterland

Unfallbilder

Beitrag von lage »

Hier ein paar Bilder von meinem hier beschriebenen Unfall.
Dateianhänge
Da kam der PKW raus
Da kam der PKW raus
Ohne Worte
Ohne Worte
Motor ist nicht mehr in der Mitte
Motor ist nicht mehr in der Mitte
Ohne Worte
Ohne Worte
Gruß
Achim

Pingelfred

Re: Unfallbilder

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Achim,

zuerst einmal weiter Daumen drücken für eine gute Genesung. Die Bilder sind schlimm, die Kaltverformung der schönen Yamaha schmerzt zu sehen. Eine Seitenkollision mit einem PKW kann auch schlimmer ausgehen...

Beste Grüße
Frank

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Unfallbilder

Beitrag von Trabbelju »

Ich wünsche Dir alles Gute und eine vollständige Genesung.
Linksabbieger sind immer gefährlich, manche übersehen sogar einen Lkw oder einen Bus.
Die Bilder sind heftig, hoffentlich kriegst du den Kopf irgendwann wieder frei.

Gruß Wolfgang
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
mofarocker
Beiträge: 360
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 18:18
Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave
Wohnort: Speyer

Re: Unfallbilder

Beitrag von mofarocker »

wir kennen uns zwar nicht,
wünsch dir trotzdem alles gute,
und das du sprichwörtlich wieder auf die beine kommst.
Gruss aus Speyer

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bild

Benutzeravatar
lage
Beiträge: 671
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Unfallbilder

Beitrag von lage »

hoffentlich kriegst du den Kopf irgendwann wieder frei
Ich denke das wird schon, ich schau schon wieder nach etwas neuem. 8-)
Eine Ärztin im Krankenhaus meinte ich solle mich mal langsam auf Weihnachten einstellen... :-|

Gerade habe ich mit dem Gutachter gesprochen.
Dat Ding is Schrott!
Rahmen gerissen, Nähte gerissen, Schwinge ist krumm, Riss im Motor etc. etc.....

Ich habe ein Schweineglück gehabt und dank Integralhelm und guter Kleidung habe ich "nur" n bissken wat anne Beine abbekommen.
Gruß
Achim

Benutzeravatar
luegtnicht
Beiträge: 241
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56

Re: Unfallbilder

Beitrag von luegtnicht »

Hallo Achim,

gute Genesung!!!!!!!

Kaum zu glauben, vollste Übersicht und trotzdem dem Moped den Weg zugemacht........

Meint der Jens

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1838
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Unfallbilder

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin Achim,

wie geht es? Kommt der Frühling für Dich noch zu früh, oder bist Du wieder startbereit nach Deinem schweren Unfall?

Meinen Zahnarzt hat es 2014 bei einer sehr ähnlichen Situation kalt erwischt, allerdings "nur" Schulterbruch. Seither hat er von seiner Hausleitung Motorradverbot erteilt bekommen. Einzig die 4-Gang-Simson mit 50ccm ist noch erlaubt.

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Unfallbilder

Beitrag von werni883 »

Servus,
ist ein dufter Teiletraeger geworden. Die PL, RO, BG, I zahlen gut fuer die Papiere.
Gratulation fuers 2. Leben. werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
lage
Beiträge: 671
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Unfallbilder

Beitrag von lage »

Moin Robert,
ich bin froh das der Winter "vorbei" ist. Meine Knochen/Wunden sind sehr Wetter (Kälte) empfindlich. Einmal bin ich schon gefahren. Kann nur besser werden.....

Ach ja, die Tenere habe ich durch eine Nc750x ersetzt.
Gruß
Achim

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Unfallbilder

Beitrag von CB50_1980 »

lage hat geschrieben:Ach ja, die Tenere habe ich durch eine Nc750x ersetzt.
:sonne: :superfreu: :sonne:

Willkommen im Club, Achim.

Gruß, Martin
Bild

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“