FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Sparfuchs
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 14:43
Fahrzeuge: Kymco agility 50ccm
Logan Dacia Diesel
Alter: 60

FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Sparfuchs »

Ich wünsche allen hier im Forum frohe weihnachten und hoffe das man den ein oder anderen auch mal persönlich kennenlernt.Wenn da noch ne gute handvoll von dem holz namens pille drunter sind dann kann ich mich nur freuen.
Ps :mopped läuft gut jedoch durch kurzstecke 2x tägl 4km hin u rück arbeitsweg ca. 2.5 liter verbrauch. Da kann ich gut .it leben denn mein 50er kymco nimmt sich da schon 3.5l
und bei dem scheißwetter nehm ich dann doch lieber meinen dacia... :)

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Marsmännchen »

Frohe Weihnachten.

Dankbar bin ich die letzten 3 Tage dem Streuwagen gewesen, den ich zufälligerweise immer vor mir hatte und der mich an "richtigen" Winter erinnerte.
Mittwoch 3 Grad. OK, kann man streuen! Unsere Stassenwärter, volles Rohr.
Donnerstag 5 Grad. Ok Grenzwerig. Er, Winter ist Winter Salz ist ja schließlich auch weiß.
Freitag 9 Grad. Jetzt werde ich langsam stutzig. Aber unserem Streudienst wurde wohl Winter befohlen.
Bin gespannt bis zu welchen Temperaturen die das durchziehen.

Mensch Frau Holle, siehst du unsere Streuwägen nicht.

HALLO WIR WOLLEN SCHNEE !!!!!

Gruß Dieter

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von NORTON »

Frohe Feiertage auch von mir!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von velociped »

Marsmännchen hat geschrieben:Frohe Weihnachten.

Dankbar bin ich die letzten 3 Tage dem Streuwagen gewesen, den ich zufälligerweise immer vor mir hatte und der mich an "richtigen" Winter erinnerte.


HALLO WIR WOLLEN SCHNEE !!!!!

Gruß Dieter

Regen, Regen, Regen.
Morgen geht es in den Odenwald, so es etwas trockener ist. Salzfrei müssten die Straßen ja sein.
Schnee muss nicht sein.
Warm und trocken = frohe Weihnachten
Zuletzt geändert von velociped am Fr 19. Dez 2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
trackcrasher
Beiträge: 253
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:41
Fahrzeuge: Honda Forza 350
Honda Wave 110i
Wohnort: Graz
Alter: 31

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von trackcrasher »

Frohe und erholsame Feiertage wünsch ich euch! :)
  • Honda Forza 350
  • Honda Wave 110i

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von NORTON »

Herr Alex B. = ich bin morgen Mittag ab 14 Uhr da, kannst gerne mal vorbeikommen.
Können dann zusammen Reifen backen, statts Plätzchen! :laugh2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 624
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
Fahrzeuge: Wave 110 i
Wohnort: dahoam
Alter: 71

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Heinz »

Salz, Streuwagen?
bei uns hats ca. 32 Grad, es ist sandig, staubig und die neue Kette hat sich durch den vielen Sand nach nur 100 Km bereits so gelaengt, dass ich sie spannen musste. Aber Wan Sao schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich wünsch euch allen ganz schöne Weihnachten und ein rutschfreies Ruebergleiten ins Neue Jahr.
Fahrt vorsichtig.....
Heinz

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von olster »

gerade bin ich von einer 300 km Tour zurückgekommen - ein Freund hat standesamtlich geheiratet - Salz und Schnee sind mir erspart geblieben, Schneeregen, Regen, ein paar heftige Sturmböen von der Seite und auf dem Rückweg starker Gegenwind nicht.
Ist aber alles noch mal gut gegangen. :inno:

Allseits frohe Feiertage!
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Done #30 »

Euch allen wünsch ich ebenfalls Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hab gestern nacht auch ein paar Kilometer bei Schietwetter abgespult. Die Inno hat sich langsam eine Wäsche und einen Service verdient.
Die wichtigsten Einkäufe sind erledigt und der Fahrer hat sich soeben vom ordnungsgemäßen Zustand des Transportgerätes und der Kleingebinde überzeugt. So langsam fällt körperlich fühlbar der (ja, ich weiß, der selbstgemachte) Stress der letzten Tage ab. Lasst es euch gut gehen
Done
2014_12_20_sa_03_004_weihnachtseinkauf.jpg
2014_12_20_sa_03_005_weihnachtseinkauf.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von velociped »

Die ist aber noch richtig sauber, die Kleine. Sogar der Kettenkasten glänzt noch silbern.
Bild

Karl Retter
Beiträge: 5955
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Karl Retter »

Done,
geiles Nummernschild.

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Gesundheit, Hals und Beinbruch.

Das Bild zeigt das Bernhardinerfässchen für frierende Garagenschrauber. > kein Hintergedanken!

liebe Grüße Karl :prost2:

muss ich noch loswerden:
ich höre gerade the Eagles hell freezes over ( DVD) und bin hin und weg.
Dateianhänge
Schnapstank.JPG

Moman
Beiträge: 347
Registriert: So 29. Mai 2011, 21:01
Wohnort: S-W von Stuttgart

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Moman »

Frohe Weinachten auch von mir :superfreu:

Komme gerade von einem Ausritt mit der Inno zurück. Es hat hier 13 Grad und :sonne:
Ist zwar schön aber bissle ungewöhnlich für die Jahreszeit :shock:
Son richtigen Winter mit viiieeel Schnee gabs hier glaub 2010 zuletzt.

Moman

sfritzle
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:42
Fahrzeuge: C50, ST50, PC50, CT110,
Wohnort: im Süd-Westen
Alter: 64

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von sfritzle »

:lol: Frohe Weihnacht euch allen :D , und einen guten Rutsch :wech: ins neue Jahr :prost2:
sfritzle
Die Lösung für alle Probleme dieser Welt kann man in nur einem Wort zusammenfassen. Genügsamkeit.

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Jo Black »

Wünsche Euch allen auch ein schönes Fest, den rutsch machen wir später
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 804
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: FROHE WEIHNACHTEN allerseits

Beitrag von Metzelsuppe »

Wünsche allen Cubisten eine frohe Weihnacht!

Der Schnee soll jetzt nach Weihnachten ja kommen. Das Vorsalzen war also nicht umsonst :prost2:

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“