angehender Polizeistaat?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von werni883 »

Servus,
viel Wissen kann Kopfweh machen. Ich möchte hier soviel sagen: Ich bin dafür dankbar, dass die Sache so absolut spannend abläuft.
.
"A kiss Herceg", so kenne ich das empfohlene Buch.
Ich fahre jetzt zur " Casa Azul."
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

Siehst du Werni, mit etwas guten Willen und einer respektvollen Debatte findet man (fast) immer einen gemeinsamen Nenner.

Aber was vielleicht helfen würde wäre wenn man zwischen Flüchtling und Migranten unterscheiden würde. Ich glaube das würde die Stimmung im Volk massgeblich verbessern.

Aber was man sagen kann ist dass die Burg Europa in ihren Grundfesten erschüttert wird. Ob sie aus dem Fundament gehoben und zu Stein zerfällt wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Bei den Britten steht ja noch eine eminent wichtige Abstimmung vor der Türe.

Treffender als Shakespeare es Hamlet ja in den Mund gelegt hat kann man es nicht mehr sagen:

To be, or not to be, that is the question:
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles,
And by opposing, end them? To die: to sleep;

No more; and by a sleep to say we end
The heart-ache and the thousand natural shocks
That flesh is heir to, ’tis a consummation
Devoutly to be wish’d. To die, to sleep;
To sleep: perchance to dream: ay, there’s the rub;

t.b.c.

Die Zeiten in der wir Leben mag wohl sehr spannend sein, aber wenn man irgendwie auch mittendrin ist, ist es sehr sehr anspruchsvoll!! Und das auf so gut wie jeder Ebene: Mental, Emotional, Rational usw.

Hasta la luega....


Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Ramon Zerano »

Also ich muss sagen, was hier so geschrieben wurde ist schon interessant, auch auf den ersten Seiten.
Sogar von Klaus Schwab wurde zuletzt gesprochen, der heute eine (im Negativen für uns) so visionäre Rolle spielt.

Dabei wollte ich eigentlich schauen, wo ich den Beitrag von Reitschuster posten sollte, wollte auf einen neuen Faden aber verzichten, um die Gemüter nicht zu erregen :-)
/https://reitschuster.de/post/auto-verzi ... senatoren/)

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Brämerli »

Rund 20 x Werbung inkl Potenztabletten, übelste Berichterstattung. Und sowas findet Ramon erwähnenswert.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Done #30 »

Brämerli hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 09:53
Rund 20 x Werbung inkl Potenztabletten, übelste Berichterstattung. Und sowas findet Ramon erwähnenswert.
Du solltest mal deine Cookies löschen :aetsch: :aetsch1: :stirn:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Brämerli »

Done #30 hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 09:56
Brämerli hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 09:53
Rund 20 x Werbung inkl Potenztabletten, übelste Berichterstattung. Und sowas findet Ramon erwähnenswert.
Du solltest mal deine Cookies löschen :aetsch: :aetsch1: :stirn:
Nicht doch. Ich will doch dem totalitären, pösen Polizeistaat keine informationen vorenthalten.

Steve Jobs wusste übrigens schon bei der Erfindung vom PC/Mac, dass dieser nur der Verglasung der Gesellschaft dient. Sein Tod wurde durch diverse Geheimdienste herbeigeführt, dieselben Leute sind für das Karriereende von Drews verantwortlich, weil der wollte Lieder darüber schreiben. Erstaunlich hat rz das noch nicht Thematisiert. Putin? Der ist auch nur ne Marionette, von Blofeld. Im Gegensatz zu den rz Infos sind meine so streng geheim, dass Berichte dazu noch nicht mal im Web auffindbar sind. 8-)

Add, seit rz hier wieder rumspamt sinkt der €-Kurs. Schon gemerkt?

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von sholloman »

Jetzt wo dus sagst :o
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Böcki »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 09:20
...um die Gemüter nicht zu erregen :-)
dann lass es einfach sein solche 6 Jahre alte Fäden mit brisanten Themen auszugraben...es nervt einfach nur noch!

Das gilt auch für die andere Leiche. Trägst du nicht bald mit etwas sinnvollen zum Forenleben bei gebe ich dir hier keine große Zukunft mehr :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“