angehender Polizeistaat?

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Pille »

Gausi hat geschrieben:Is ja ein laufendes Verfahren .....kleine Anfrage ......die Antworten hier

mfg

Gausi
"Weiterhin seien Fahrzeuge von Angehörigen der Streitkräfte mit Erdnüssen beworfen worden."

Alta das ist krass! :shock:
Train hard. Fight easy.

Gausi
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Gausi »

Hi werni883

Ich finde das schon gut von Dir, dass Du als Österreicher mal als Aussenstehender die deutsche Gurkentruppe reflexierst. Wenn Die mal danebentreten ..... wie schön, dass man sich dann mit einem "laufenden Verfahren" herauswinden kann.

mfg

Gausi

Karl Retter
Beiträge: 5988
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Karl Retter »

werni883 hat geschrieben:Servus,
ich denke dass Mutti sich 2015 friedebsnobelpreisen laesst und sodann 2016 ins Exil gehen wird. USA.
werni883
Wer den Film "das Leben der Anderen" mit Ulrich Mühe gesehen hat weiß warum unsere Kanzlerin so ist wie sie ist. Mit klaren demokratisch geprägten Worten hast Du zum Studieren keine Chance gehabt. Dieses Verhalten kannst nicht mehr ablegen.

Gruß Karl

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Trabbelju »

Karl Retter hat geschrieben:Wer den Film "das Leben der Anderen" mit Ulrich Mühe gesehen hat weiß warum unsere Kanzlerin so ist wie sie ist. Mit klaren demokratisch geprägten Worten hast Du zum Studieren keine Chance gehabt. Dieses Verhalten kannst nicht mehr ablegen.
Dieser Gedanke läßt mich auch nicht los. Auch "Weissensee" bestärkte mich darin.
"Mutti" war früher in der FDJ für Propaganda zuständig, duckt sich heute immer noch bei Problemen erst einmal weg, um abzuwarten, wie denn der Hase so läuft, um erst dann aus der Deckung zu kommen und um gleich auf der richtigen Seite zu stehen.
Amerikahöriger Wendehals.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von mur »

Trabbelju hat geschrieben:... duckt sich heute immer noch bei Problemen erst einmal weg, um abzuwarten, wie denn der Hase so läuft, um erst dann aus der Deckung zu kommen und um gleich auf der richtigen Seite...
...Was ich ihr in der Asyldebatte z.Z. gegen die Schreihälse wie Seehofer, Gabriel und Konsorten sehr hoch anrechne, auch dann, wenn ich sonst überhaupt nicht ihr Fan bin.
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Trabbelju »

mur hat geschrieben:...Was ich ihr in der Asyldebatte z.Z. gegen die Schreihälse wie Seehofer, Gabriel und Konsorten sehr hoch anrechne, auch dann, wenn ich sonst überhaupt nicht ihr Fan bin.
Das Asylrecht halte ich ja grundsätzlich auch für eine gute und humanitäre Sache. Es kommen aber auch viele Menschen zu uns, die nicht Asylberechtigte sind.
Die bleiben oft trotzdem, werden nicht abgeschoben und nehmen unter anderem wirklich Berechtigten die Plätze weg.
Es ist ein Grundprinzip jeder westlichen Gesellschaft, dass die Stärkeren Leistungen erbringen, die nötig sind, um Schwächere zu unterstützen.
Das ist auch gut so, mir bleibt schon noch genug.
Aber es gibt auch Grenzen, und mir persönlich ist es lieber, wenn mein Beitrag eher Menschen zu Gute kommt, die zu unserer christlich-jüdisch geprägten Gesellschaft passen.
Ich möchte weiterhin nachts durch Städte in Deutschland laufen können, auch alleine.
Und ich wünsche mir, dass auch jede Frau ihr Leben so leben kann wie sie dies möchte und so wie es in unserem Kulturkreis üblich ist.
Ohne Angst haben zu müssen, blöd angemacht zu werden oder gar Schlimmeres zu erleben.

Wie sagte es ein Franzose etwas drastisch: Deutschland hat Europa die Juden genommen, und nun holt Frau Merkel die Araber nach Europa!
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Done #30 »

werni883 hat geschrieben:Servus,
ich denke dass Mutti sich 2015 friedebsnobelpreisen laesst und sodann 2016 ins Exil gehen wird. USA.
werni883
Das würd passen.
In ein Land, wo man als Präsident sofort den Friedensnobelpreis hinterhergeworfen bekommt, wenn man in den ersten 100 Tagen nach Amtsantritt keinen neuen Krieg begonnen hat :up2:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von mur »

Trabbelju hat geschrieben:...Aber es gibt auch Grenzen, und mir persönlich ist es lieber, wenn mein Beitrag eher Menschen zu Gute kommt, die zu unserer christlich-jüdisch geprägten Gesellschaft passen. ...
Ob wohl noch andere Forumler merken, daß das der pure Rassismus ist?
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Trabbelju »

mur hat geschrieben:Ob wohl noch andere Forumler merken, daß das der pure Rassismus ist?
Blödsinn.
Jede Ursprungsgesellschaft prägt den jeweiligen Menschen.
Da gibt es enorme Unterschiede zwischen christlich geprägten Gesellschaften und muslimisch geprägten Gesellschaften.
Beispielhafte Stichworte: Rolle der Frau, Gleichberechtigung, Toleranz, Respekt Andersdenkenden gegenüber etc.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von sivas »

Das Gemeinsame ist die Verfassung. Religion ist sekundär ... es sei denn, sie ist nicht 'kompatibel'.

Aber es geht hier ja um den Polizeistaat, nicht um 'Einwanderer'.

Mein Beitrag dazu: Syrier willkommen ! Nur, irgendwie wird die Geografie neu definiert. Die 'Syrer' hier kommen alle aus dem Balkan. Wer nach einem Ingenieur sucht, findet eher einen Analphabeten ...

Untoter :shock:

Karl Retter
Beiträge: 5988
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Karl Retter »

wer Sonntag Günther Jauch sah hat erlebt, wie Politiker Menschen die wirklich was zu sagen haben in Grund und Boden reden können.
Herbert Grönemeyer - einfach Klasse. Was der sagte hatte Hand und Fuß. :up2:
Unserem Kanzleramtsminister hätte ich am Liebsten das Mikro abgedreht. Das ist Politik zum abschalten - einfach widerlich! :down2:

Gruß Karl

Nachtrag: Man kann den Politikern nur raten Leute die Ihren Verstand noch beieinander haben anzuhören, ausreden zu lassen und Ihre Argumente ernst zu nehmen.
Warum da Herr Jauch nicht eingegriffen hat ist mir unverständlich. So werden dem Rechten Mob nur noch mehr Leute zugespielt.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von werni883 »

Servus,
in D. geschieht nix, was die Besatzer nicht intendiert haben. Alle Medien sind gesteuert.
.
Auch jedwede Polizei ist dem Primat der Politik gebeugt, sagt Clausewitz.
.
Wir in Oe. haben ein "Kuratorium fuer Verkehrssicherheit" - die Kfz-Haftpflichtversicherer bedienen sich dieses (ihres!) Vereines, um die Kosten aus Schadensfaellen niedrig zu halten.
.
Reich gegen arm.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

vario
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:17
Fahrzeuge: Hexagon LXT 200, Skr 172 und eine Honda wave
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 51

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von vario »

Jetzt haben ja Seehofer&Co feuchte träume, den mit Ereignisen in Paris haben "DIE" jetzt ja Freiheit Hand die Bürgerrechte weiter/wieder einzuschränken.
Stichwort zb Vorratsdatenspeicherung, etc.
Also auf perfide Art nutzen unsere Spitzel, staatsschnüffler und Politiker die schrecklichen ereignisreichen in Paris für ihre perfiden Pläne
Ein Leben ohne Mopped`s, Roller&Co ist zwar möglich, aber freudlos und eine öde Sache

bokus

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von bokus »

bokus hat geschrieben:Knapp ein Jahr nach dem Kinostart kommt die Oscar-prämierte

Snowden-Doku "Citizenfour"

nun heute in der ARD um 23.05 Uhr.


Bis 30.11.2015 ist der Film auch in der Mediathek abrufbar:
http://www.daserste.de/information/repo ... r-108.html

... selbst der erste Post von Gausi kommt im Film vor, Respekt für die Jungs und Mädels !!! von:
https://nsassb.de/

bokus

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von bokus »

.
@werni883
"Deutschland ist besetzt und die obersten Organe fuehren aus, was die Besetzer anordnen."


Stimmt, kann man so sehen !
(..., "kann man so sehen" | hinzugefügt | bokus)

Siehe:

Prof. Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer - Demokratie, Psychologie und Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements“,
Vortrag an der Christian Albrechts Universität Kiel, am 22.06.2015:

Referat:
https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

Diskussion:
https://www.youtube.com/watch?v=KNt8HWY0Eto



und:
... in den NachdenkSeiten mit guter PDF
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26804

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von bokus am So 3. Jan 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“