angehender Polizeistaat?

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von sznuffi »

Trabbelju hat geschrieben: - Der gefährlichste Feind der Herrschenden ist die öffentliche Meinung
und mehr
Lese mal ;-)
Ich sehe Mistgabeln

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von teddy »

Cpt. Kono hat geschrieben:Wortlaut Teddy:
"passt irgendwas nicht, erst Schiessen und nachher halt Fragen, was da eigentlich los war."

Wie das aussieht kannst Du Dir bei YouTube ansehen. Polizisten die ihr gesamtes Magazin in eine maximal pigmentierte Person leerschießen aufgrund von Nichtigkeiten.
Es haette Dir gut gestanden, ein Teil-Zitat nicht aus seinem Zusammenhang rauszuloesen!! Wie war der erste Teil des Satzes doch noch? Und wie die Saetze vorher?
Ob Du - und noch so der Eine und Andere hier - es glaubt oder nicht, genau diese anscheinend dort geduldete Entartung des Auftretens der Exekutive habe ich Angeprangert und aufs Schaerfste verurteilt, letzteres zwar nicht expressis verbis was mir sehr leid tut.

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Karl Retter »

warum so kompliziert?
Frauen wurden vor den Augen der Polizei ausgezogen und befingert tw. sogar vergewaltigt.
Die Frage lautet doch -warum haben die Beamten nicht eingegriffen sie standen da und haben zugeschaut?
Diese Frage ist bis heute nicht geklärt.

Gruß Karl :motzen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

Ich bin nicht allein :mrgreen:

Heute in einer Onlinezeitung die folgene Schlagzeile gelesen:
Amis fordern Merkels Rücktritt

Die emotionale Debatte nach den sexuellen Übergriffen in mehreren deutschen Städten schwappt über den Atlantik. In einem viel beachteten Beitrag kritisiert die «New York Times» Angela Merkels Asylpolitik und prophezeit Deutschland – und dem Rest Europas – eine düstere Zukunft.

Darunter finden sich, unter anderem, die folgenden Leserkommentare:

Bild

Ich fühle dass ich hier doch noch Zuhause bin! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bokus

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von bokus »

.
Interview in hr-iNFO: Bouffier hält Grenzschließung für möglich

http://hessenschau.de/politik/bouffier- ... n-100.html

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Karl Retter »

heute morgen in N24
Köln Hbhf. Jagt auf Ausländer. Das ist genauso eine Straftat und gehört mit allen Mitteln der Rechtsstaatlichkeit verfolgt.
wehret den Anfängen.
Mir dreht sich langsam der Magen.

Gruß Karl :wein:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von werni883 »

Servus,
die "nordafrikanischen Diebsbanden" haben den Hbf seit Jahren als Revier. Die Politik tut nix.
Wenn man den Dieben den Broterwerb nehmen will, sie also dort nachhaltig vergraemen, dann kommt die Polizei.
werni883

ps: Es ist klarerweise viel komplizierter.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

Karl Retter hat geschrieben:Mir dreht sich langsam der Magen.
Nicht nur dir Karl!

Auf Deutsch gesagt kotzt mich der ganze Müll, der hier von einzelnen abgelagert wird, dermassen an, dass ich angefangen habe einzelne auf die elektronische Blacklist zu setzen! Es stimmt mich zutiefst traurig, dass dieses, an und für sich sehr tolle Forum an dem ich seit über einem halben Jahrzehnt teilnehme, solch radikalen und teils Menschverachtende Parolen einfach so duldet!!

Mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht alles in Ordnung ist. Aber dass hier sogar empfohlen wird Menschen die nicht unsere Hautfarbe tragen einfach mal zuerst zu erschiessen (siehe vorhergehendes Post vom 09.Jan.16 19:39) ist nicht mal unter der Gürtellinie, sondern so absurd, dass ich mich in einem verbotenen rechtsradikalen Forum wähnen könnte.

Vorgestern waren es die Juden, gestern die Türken und heute die Syrer! Was seit ihr nur für Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man könnte solche Diskussionsfäden auch einfach unterbinden oder sperren. Denn es wird immer extremer mit den Aussagen. Das einzig Positive an diesem Faden ist: Man lernt sehr viel über die Schreiber! Zum Glück weiss ich, dass diese nicht für das Volk sprechen, sondern eine ganze eigene Wahrnehmung haben.

So, jetzt gehe ich ich raus an die frische Luft. Ich gehe etwas spazieren. Muss mich wieder etwas beruhigen.

P.S.
Eine Frage an die südöstlichen Nachbarn: Habt Ihre eure Probleme bereits schon alle aufgeräumt und aufgearbeitet dass ihr nun die Probleme der anderen lösen möchtet? Stichwort Kärnten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bokus

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von bokus »

Karl Retter hat geschrieben:heute morgen in N24
Köln Hbhf. Jagt auf Ausländer. Das ist genauso eine Straftat und gehört mit allen Mitteln der Rechtsstaatlichkeit verfolgt.
wehret den Anfängen.
Mir dreht sich langsam der Magen.

Gruß Karl :wein:
Mir auch !!!

Noch dazu, wenn ich sehe, wie viele Bürgerwehren sich momentan bilden !!!

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Trabbelju »

Die Ursprungsgesellschaft prägt den Menschen.
Dieser Fakt holt aktuell viele Menschen in Europa und insbesondere in Deutschland in die Realität zurück.
Und wenn der Staat seine Steuerzahler nicht schützen kann, dann nehmen die Bürger eben selber die Sache in die Hand.
Einfache, normale Mechanismen, wie sie auch in so mancher Familie automatisch passieren.
Die Ursache für diese Entwicklung halte ich für wichtig, die Schuldfrage lenkt nur ab.

Aber es läßt sich auch was Gutes tun, wenn nicht schon von Usern geschehen:
Eine Graswurzelbewegung, initiiert von Avaaz.
Ein Appell an Ban Ki-moon, der sich bei allen Beteiligten dafür einsetzen soll, in der belagerten syrischen Stadt Madaya ein Ende der Belagerung zu erreichen:

https://secure.avaaz.org/de/madaya_star ... 9227747149

Gruß Wolfgang
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

Trabbelju hat geschrieben:Die Ursprungsgesellschaft prägt den Menschen.
Das ist ein Fakt. Was willst du damit sagen?
Trabbelju hat geschrieben:Dieser Fakt holt aktuell viele Menschen in Europa und insbesondere in Deutschland in die Realität zurück.
In welche Realität?
Trabbelju hat geschrieben:Und wenn der Staat seine Steuerzahler nicht schützen kann, dann nehmen die Bürger eben selber die Sache in die Hand.
Einfache, normale Mechanismen, wie sie auch in so mancher Familie automatisch passieren.
Meinst du dass da damit: Zur Menschenjagd verabredet. :stirn: :down2:
Trabbelju hat geschrieben:Die Ursache für diese Entwicklung halte ich für wichtig, die Schuldfrage lenkt nur ab.
Woher hast du diese Erkenntnis und was ist genau der Unterschied? Kennst du das Kausalitätsprinzip?

Ich bin, zum Glück, erst in den 60iger des letzten Jahrtausends geboren. Aber genau so stellte ich mir vor dass es vor etwas mehr als 80 Jahren zu und her gegangen sein muss. Das solche Ressentiments wieder in dem Masse aufkommen, und anscheinend in bestimmten Kreisen auch wieder en vogue sind, hätte ich für ausgeschlossen gehalten.

Menschen mit solchen Gedankengut bilden den Nährboden für den braunen Sumpf den man offensichtlich nicht in der Lage ist auszutrocknen! Oder vielleicht will man das auch gar nicht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich hab nix gelesen, das zu Gewalt animieren wuerde. Es ist eine Voelkerwanderung zugange. Was das am Schluss wird? Keine Ahnung.
.
Fakt ist halt, dass Kulturen an einander prallen. Wo gehobelt wird, da fliegen Spaene.
.
DE. wird mit 3 bis 17 Tausend Menschen pro Tag bevoelkert, Familiennachzug noch nicht inclusive. Mutti u.v.a. sagen: "Wir schaffen das!"
Schaumamal, es ist jedenfalls ur spannend. Ein paar Hoppalas gehoeren einfach dazu. Was soll man auf dieser Welt noch fuer echt, fuer wahr oder fuer ernst nehmen?
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Trabbelju hat geschrieben:Die Ursprungsgesellschaft prägt den Menschen.
Das ist ein Fakt. Was willst du damit sagen?
Das wir eben nicht alle gleich sind.
Und uns nicht alle gleich verhalten.
Hier in Deutschland gelten aber unsere Regeln.
Innova-raser hat geschrieben:[
Trabbelju hat geschrieben:Dieser Fakt holt aktuell viele Menschen in Europa und insbesondere in Deutschland in die Realität zurück.
In welche Realität?
Das unkontrolliert Menschen nach Deutschland einreisen, die Lage komplett unübersichtlich ist, es nicht mal ein einheitliches EDV-Verwaltungsprogramm gibt und und und.
Und so mancher Flüchtling möchte die Wohltaten einer Bundesrepublik Deutschland, benimmt sich aber immer noch wie in dem Land, aus dem er geflüchtet ist.
Das wird nicht funktionieren.
Innova-raser hat geschrieben:[
Trabbelju hat geschrieben:Und wenn der Staat seine Steuerzahler nicht schützen kann, dann nehmen die Bürger eben selber die Sache in die Hand. Einfache, normale Mechanismen, wie sie auch in so mancher Familie automatisch passieren.
Meinst du dass da damit: Zur Menschenjagd verabredet. :stirn: :down2:
Ja. (Unterirdisch!)
Innova-raser hat geschrieben:[
Trabbelju hat geschrieben:Die Ursache für diese Entwicklung halte ich für wichtig, die Schuldfrage lenkt nur ab.
Woher hast du diese Erkenntnis und was ist genau der Unterschied? Kennst du das Kausalitätsprinzip?
Ich vertraue den maßgeblichen Politikern immer weniger. Die beschäftigen sich doch lieber mit sich selber und ihrer Wiederwahl, keiner will doch die Schuld haben, wenn solche Dinge wie an Silvester passieren, die eben nicht mehr verschwiegen werden können.
Wenn ich die Ursachen sachlich herausschäle, dann kann ich wesentlich nachhaltiger die Situation in die richtige Richtung lenken.
Innova-raser hat geschrieben:Das solche Ressentiments wieder in dem Masse aufkommen, und anscheinend in bestimmten Kreisen auch wieder en vogue sind, hätte ich für ausgeschlossen gehalten.
Was erwartest du.
Die Dinge sind wie sie sind.
Hier in Freiburg werden regelmäßig Menschen ausgeraubt, Geld und Handy.
Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge sind die überwiegenden Täter.
Verhalte dich wie ein Opfer und geh mal nachts spazieren in Freiburg, vielleicht lernst du sie ja auch kennen.
Die weiblichen Menschen in meinem Umfeld haben Angst.
Ich nicht.
Innova-raser hat geschrieben:Menschen mit solchen Gedankengut bilden den Nährboden für den braunen Sumpf den man offensichtlich nicht in der Lage ist auszutrocknen! Oder vielleicht will man das auch gar nicht.
Diese Meinung teile ich nicht.
Zweifel an der Merkelschen Flüchtlingspolitik sind legitim.
Da fehlt es dir offensichtlich an der notwendigen Toleranz, die Welt ist nicht schwarz-weiß, und nicht jeder Kritiker ein verkappter Nazi.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

Trabbelju hat geschrieben:
Innova-raser hat geschrieben:Menschen mit solchen Gedankengut bilden den Nährboden für den braunen Sumpf den man offensichtlich nicht in der Lage ist auszutrocknen! Oder vielleicht will man das auch gar nicht.
Diese Meinung teile ich nicht.
Zweifel an der Merkelschen Flüchtlingspolitik sind legitim.
Da fehlt es dir offensichtlich an der notwendigen Toleranz, die Welt ist nicht schwarz-weiß, und nicht jeder Kritiker ein verkappter Nazi.
Ich deine aber schon. Soweit jedenfalls zum zweiten Satz.
Weiter bin ich überzeugt dass Kritik das Fundament eines Rechtsstaats, ja überhaupt der Demokratie ist. Und mit dem habe ich eine lebenslange Erfahrung :D
Was passieren kann wenn die Kritik eingeschränkt wird können wir in einem Nachbarland von Deutschland zur Zeit ja live und in Farbe mitverfolgen.

Ich hoffe jetzt mal das genau diese Toleranz mir nicht fehlt. Denn genau dieser Aspekt geht mir ja so grausam auf den Senkel. Die Kommentarspalten der Zeitungen sind voll von wüsten Beschimpfungen und astrusen Thesen und Behauptungen. Und nicht nur diese. Beispiel gefällig?

Langsam geht das alles echt zu weit, Köln ist erst der Anfang! Stoppt den Asylwahn von Merkel und Co!

Und hier grad nochmal ein Beispiel wie es jeder jeden Tag überall zu finden ist. Man kann diesem Schrott nicht mehr ausweichen:

Mädchen wird von zwei Männern attackiert!

Das nicht jeder Kritiker ein verkapter Anhänger einer extremen Verbindung ist, ist mir wohl bekannt. Aber dass offenbar auch "gesittete Stimmen" anfangen Stimmung zu machen erschüttert mein Weltbild in den Grundfesten. Wir wissen alle wohin das führt. Deshalb sollte man mit Urteilen vorsichtig sein. Genauso wie nicht jeder Kritiker eine Rassist ist, genauso wenig ist jeder Flüchtling/Asylant ein Rechtsbrecher.


@Werni
werni883 hat geschrieben:DE. wird mit 3 bis 17 Tausend Menschen pro Tag bevoelkert, Familiennachzug noch nicht inclusive. Mutti u.v.a. sagen: "Wir schaffen das!"
Schaumamal, es ist jedenfalls ur spannend.
Ich verrate dir ja ein kleines "Geheimnis: Da wo ich wohne haben wir einen Ausländeranteil von über 25%. Auch in meiner allernächsten Nachbarschaft. Dazu sind die Menschen mit sog. "Migrationshintergrund" nicht mal mitgezählt.

Deutschland schafft es zur Zeit auf eine Ausländerquote von rund 9%, Oestereich auf etwas mehr als 11%.

Eventuell interesssiert dich noch die grobe Zusammensetzung:
In D kommt der überwiegende Anteil der Ausländer aus der Türkei, Polen und Italien.

Bei dir Zuhause sieht es folgendermassen aus:
Die meisten Ausländer dort kommen von Deutschland der Türkei und Serbien.

Gemäss Quelle: Stand 2012

Aufgrund dieser nackten Zahlen haben da andere offensichtlich schon einiges mehr geschafft und sind immer noch bestens am Leben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

fullmooncubs
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Aug 2015, 14:16
Fahrzeuge: div.Hondas

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von fullmooncubs »

:motzen: :down2:

zu viel nsa..... zu viel Polizei....auf der Domplatte zu wenig polizei. Zu viel Ausländer....zu wenig Ausländer bzw. is noch Suppe da.

schlechte Politiker.....was noch?.......... schlechtes wetter......aber gutes Essen?........Motor kaputt. Kopfschmerzen.

Noch 7 Wochen und es wird frühling da kann jeder wieder Cub fahren.....dat funzt. :inno: der Rest ist nur dummes Gelaber.

bis dahinn könnte der eine oder andere verzweifelte diese unvollkommene Welt sich schön saufen. ohh Kopfschmerz, Huch die Gesuhundheit.

:prost2: :laugh2:

macht lieber eine Mongo Tour. :idea: bevor eines Tages gar nix mehr geht.

beste Grüße

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“