angehender Polizeistaat?

Gausi
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

angehender Polizeistaat?

Beitrag von Gausi »

Ich stelle mal diesen Vorfall ein. Da meine Dame am Wochenende ihren 50. feiert, kann ich leider nicht am Spaziergang teilnehmen. Da die Spaziergänge regelmäßig stattfinden, könnte man vieleicht Griesheim und Heppenheim miteinander verbinden ( Jürgen ... ich würde mein Kommen natürlich vorher mit Dir absprechen )

mfg

Gausi

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von NORTON »

Danke Gausi für diese Info.

Es ist wirklich unerhört, was im Namen der BRD-"Demokratie" geschieht. Der "Bürger" soll konsumieren, RTL und BLÖD schauen/lesen, malochen, Steuern zahlen und Angst haben.

Ich wusste nicht, dass es quasi bei uns um die Ecke eine Abhörstation der NSA gibt! Da werden wir wohl mal mit den Moppeds vorbeischauen, dank Protektoren-Kombi wird es bei einem Festnahme-Versuch wohl keine Blessuren geben :laugh2:

Im Ernst: Respekt vor diesen jungen Aktivisten vom "Team-Snowden".

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von NORTON am Fr 15. Mai 2015, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von werni883 »

Servus,
Deutschland ist besetzt und die obersten Organe fuehren aus, was die Besetzer anordnen.
.
Der Kumpel kann nur verlieren - so einfach ist das.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von NORTON »

Leider hast Du recht, werni.

Aber gut informiert in den Untergang ist besser als verblödet sterben. Ja, wir sind immer noch besetzt.

Die BJ-Baracken in MA, von der Stadt neu renoviert, wurden WIEDER von den Amerikanern in Anspruch genommen. Die Begründungen sind so saublöd, dass ich sie nicht wiedergeben mag.

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Gausi
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Gausi »

@All

Ich war in meinem ganzen Leben noch NIE auf einer Demonstration ( Spaziergang ) ...... Dieser Vorfall bestärkt mich, mich mal auf meiner Inno zu setzen und die 330km nach Griesheim zu düsen .... in Absprache mit Jürgen könnte ich dann anschließend vieleicht noch Vectrix fahren, falls mich die Staatsorgane unversehrt lassen. 330km für den Rechtsstaat .... weiter 30km für meinen ( hoffentlich ) persönlichen Spass.

mfg

Gausi

PS: @Norton .....was sind BJ-Baracken in MA? Wenn schon die Wiedergabe Deinerseits für Dich saublöd erscheint, gib doch bitte einen Link hier herein damit wir von Deinen Wissen partizipieren.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von werni883 »

Servus,
in Oe. gibt es in der letzten Juniwoche ein Volksbegehren EU-Austritt. Es ist medial totgeschwiegen.
-
Alle schimpfen, keiner will (im Gemeindeamt) unterschreiben.
-
Wir wurden sowas in die EU hineingelogen!!!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

werni883 hat geschrieben:Servus,
in Oe. gibt es in der letzten Juniwoche ein Volksbegehren EU-Austritt. Es ist medial totgeschwiegen.
-
Alle schimpfen, keiner will (im Gemeindeamt) unterschreiben.
-
Wir wurden sowas in die EU hineingelogen!!!
werni883
Für dieses Vorhaben habt mir meine VOLLSTE Unterstützung!!! Wenn leider auch nur mental. Ich habe wirklich nichts gegen den GRUNDEGEDANKEN der EU. Aber was daraus geworden ist hat damit soviel zu tun wie T-Rex mit einer Eintagesfliege.

Und bezüglich abhören. Ihr habt ja sicher mittlerweile auch gelesen dass Frau Merkel eine herausragende Schauspielerin ist. Die Entrüstung bezüglich der NSA Abhöraffäre hat ihr ja wirklich jedermann abgenommen!

Auch wenn ich es sicher schon mal erwähnt habe, ich empfehle den Leseratten unter euch diese beiden Bücher: ISBN: 978-3548234106 und ISBN: 978-3257201185. Und wer dann so richtig angefixt ist und weiterlesen möchte wäre das mein Tipp zur Fortsetzung: 978-3453164123. Alles tolle Märchenbücher. Denn ich LIEBE Märchen. Angefangen mit "The wizard of OZ" und seither hat es mich nie mehr losgelassen.

Alle Buchtipps haben übrigens so gut wie durchgehend einen 4.5 von 5 Sternen bei Amazon. Ein Lesen wird sich deshalb sicher lohnen. Bei mir stehen sie schon lange im Büchergestell.

Viel Spass beim Lesen! :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Beiträge: 5955
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Karl Retter »

wie wäre es mal mit einem Friedensvertrag
soll ja unter Freunden üblich sein Frau Bundeskanzlerin

Gruß Karl :motzen:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von sivas »

ich komm da regelmässig vorbei .... die tun auch nur ihre 'Arbeit'. Das Ganze soll eh wohl nach Wiesbaden verlegt werden. Auf dem Melibokus ham die auch 'ne Station. Und da ... und da ... usw.
Zuletzt geändert von sivas am Fr 15. Mai 2015, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von NORTON »

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von sivas »

was ich nicht verstehe: über die NSA aufregen und dann mit 'nem Mobiltelefon rumlaufen und überall mit Karte zahlen ...

Googlemaps ist irgendwie neu. Hab 'ne alte eMailadresse rausgekramt und mich dort angemeldet. Was seh ich ? gekoppelte Geräte: mein altes Smartphone ! Gleich mal 'ne Standortabfrage gemacht: mit 7m Genauigkeit wurde das Ding in Ladenburg gefunden ! ... mein Sohn war auf dem Weg zur Arbeit ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

MOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!

Ein Smartphone, manche nennen es auch Wanze, zu benutzen ist noch lange nicht ein grosses Problem! Das wahre und riesengrosse Problem ist die komplett vernachlässigte Data-Awarness wie sich der Umstand so schön nennt. Das bedeuted sich immer und überall anzumelden, einzuloggen und sich mitzuteilen.

So gut wie alles kann auch mit einen seeeeehr begrenzten Minimum an persönlicher Datenübermittlung erledigen. Die Komforteinbussen sind minimal. ABER man muss es tun. So ist es zum Beispiel komplett unnötig sich beim Browser anzumelden und damit die ganze Onlinehistory so dokumentieren. Auch ist es auch komplett sinnfrei die ganze Zeit den Location Service am Smartphone eingeschaltet zu haben. Ich schalte diesen Dienst nur ein wenn ich ihn wirklich zur Navigation brauche. Im weiteren sollte man sich auch fragen welche Apps wirklich unabdingbar sind und wie man diese Nutzt.

Es liegt sehr sehr viel an dem User selber wieviel er von sich preisgibt. Wenn man damit sensitiv umgeht kann man sich auch heute noch ziemlich sorglos bewegen. Auch als sehr kritischer Bürger.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Pille »

Vor jahren wurde einem bekannten der in Gips gelegte arm auf den Rücken gedreht. Er hat dem polizisten daraufhin mit dem gipsarm das nasenbein zertrümmert. Mit vorgehaltener waffe erst auf den boden dann ins auto. Später wurde aus dem Gipsarm eine gefährliche waffe und es gab neun Monate knast.

Polizeigewalt ist Alltag. Opfer bleiben meist hilflos.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

Pille hat geschrieben:Polizeigewalt ist Alltag. Opfer bleiben meist hilflos.
Leider ein Tatsache die von Teilen der Bevölkerung bejubelt wir. Wenn ich mich an die Leserkommentare in den Onlinemedien erinnere als diese über die eklatante Polizeigewalt, vornehmlich dunkelhäutigen gegenüber, erinnere, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Diese Welt hat sich dermassen verändert dass ich mich je länger je unwohler fühle aber keinesfalls sicherer. Polizisten sind auch ein Teil unsere Gesellschaft genauso wie die Hooligans und Chaoten die plündernd und zerstörend durch die Strassen ziehen. Der Respekt gegenüber dem Anderen ist markant am sinken. Denn wie kann man auf einen einprügeln und mit den Schuhen gegen den Kopf treten wenn dieser bereits verletzt am Boden liegt und nur noch will dass das ganze aufhört?

Ich bin zutiefst überzogen dass wir die Welt nur ändern können wenn wir uns überlegen was wir unseren Kindern auf den Weg mitgeben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von jumpyZ787 »

Von wegen gegenseitigem Respekt hatt ich vor einigen Wochen ein sehr interessantes Erlebnis mit meiner Freundin.
Wir waren in Hannover feiern, zunächst in die Bierbörse.
Uuunglaublich überfüllt, die ganzen 'deutschen' Rotzblagen rempeln einen an, verkippen einem das Getränk und fragen dann nur, warum man im Weg rumsteht. Da könnte einem unbeherrschten Wesen schon mal die Hutschnur platzen.

Wir haben dann irgendwann die Location gewechselt und uns in einen R'n'B "Türkenschuppen" verirrt.
Ich bekam schon fast Panik, weil auch der Laden ziemlich voll war und wir die einzigen deutschstämmigen Gäste waren.
Aber umsonst- uns wurde Platz gemacht, kein Gedränge an der Bar, für Anrempler wurde sich entschuldigt, meine Freundin wurde nicht als Stück Fleisch beäugt.
Sehr interessant, wenn man die typischen Klischees betrachtet.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“