Harter Stoff

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Harter Stoff

Beitrag von Innova-raser »

Die wohl geeigneteste Darwin Award Anwärterin!

Für ein paar Klicks auf Youtube; Schwangere Mutter (19) erschiesst ihren Freund (†22)

http://www.startribune.com/minnesota-wo ... 431313063/

Mir fehlen dazu die Worte. Ich kann mich da nur Albert E. anschliessen:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Uwe XXL

Re: Harter Stoff

Beitrag von Uwe XXL »

Lies Dir mal die Regeln zum Darwinaward durch, die beiden haben schon einen dreijährigen Sohn, sind also nicht mehr awardfähig. :shock:

Grüße

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Harter Stoff

Beitrag von IGN »

Licht kann ganz einfach beschleunigt werden...
Im Light-Packer, Licht wird auf Licht gestapelt.
Zuletzt geändert von IGN am Mo 3. Jul 2017, 07:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Harter Stoff

Beitrag von IGN »

Du bist doch nicht hartherzig Don.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Harter Stoff

Beitrag von IGN »

Keine Sorge...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Harter Stoff

Beitrag von Innova-raser »

Aber so ist es DonS

Das Internet ist Segen und Fluch zugleich. Mich hat es gelernt dass ich defintiv zu blöd für diese Welt bin. Denn ich kann vieles nicht mal mehr ansatzweise verstehen was so alles passiert.

Menschen überbieten sich mit immer noch stumpfsinnigeren Gehabe und eifern Dingen nach für die ein Mensch wie ich nicht mal einen Gedanken daran verschwenden würde.

Dumpfbacken, Looser und Iditoen werden zu Idolen und Vorbildern für eine ganze Generation!

Die menschliche Dumnheit ist wohl wirklich grenzenlos. Wenn ich eimal gedacht habe hier ist Ende da kommt schon die nächste hole Nuss mit noch etwas dümmeren. Aja, habt ihr die Ex von diesem Bubi Luden auch schon in der Zeitung gesehen? :stirn: :stirn: :stirn:

Mir wäre das alles egal wenn es nicht sehr viel über den Zeitgeist aussagen würde. Hochdekorierte Manager die nicht imstande sind Entscheidungen zu fällen und deshalb Wahrsager und Pendler zu raten ziehen, oder sich mit ihrer masslosen Gier und Selbstüberschätzung tausenden die Arbeit wegnehmen.

Ich bin zum Glück sehr weit weg von all diesem und muss mich (HOFFENTLICH!) nie mehr dem Diktat von solchen leeren Flaschen beugen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“