Ralf/Norton hat uns verlassen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Bernd »

Ich durfte ich leider nicht kennen lernen.
Er meinte, ich könne ihn bei einer von mir geplanten Odenwald Tour, besuchen.
Die Fahrt habe ich aber nicht unternommen.

Jetzt ist es zu spät für ein persönliches Kennenlernen.
Man sollte nicht so viel planen, sondern einfach machen.

Nutzt den Tag!

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von bike-didi »

Ich musste gestern auch an Ralf denken :(
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 00:15
Auch schon wieder zwei Jahre her ....
Update: Drei Jahre

Bild
Zuletzt geändert von Done #30 am Do 4. Apr 2019, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von IGN »

3 Jahre Schutzengel Done :up2:
Ralf lebt !

Thank You Norton :inno2: ever,
im Namen der ganzen Menschheit...

Was treiben Natascha und Nadine heute ?

DiDI könnte ja mal ein Interview machen... ganz sachte, vorsichtig anklopfen versuchen... :prost2:
ungefähr so , verzeih mir Ralf,

wenn Mick Schumacher zu Michael Schumacher kommt...

Mick Schumacher F1 Debut.jpg

die "Kiste" geht natürlich etwas besser als 1994... #sorry Mick,
2.ter hinter Verstappen :sonne:

Ralf Schumacher

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von werni883 »

Cæsar, memento mori.
.
Wichtig, dass man vorher ordentlich gelebt, in Gemeinschaft Lustbarkeiten und/oder Verrücktheiten ausgelebt hat.
Norton hat - soviel ist ganz sicher.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Peppone

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Peppone »

Bei so vielen Gelegenheiten, Momenten denke ich an die guten Gespräche, oder einfach an unsere Begnungen zurück. Diese Erinnerungen sind einfach das Salz in der Suppe. Jeder von uns muss irgendwann gehen, der eine früher, der andere später, wichtig ist ; nur wer vergessen ist, der ist wirklich tot.

Gestern waren Momente dabei, wo man etwas in sich hinein horcht, die leisen Töne wahrnimmt und sich freut, ihn kennengelernt zu haben.

Ralf dreht oben seine Runden und würde mir mit der langsamsten Innova gehörig um die Ohren fahren, egal welchen Untersatz ich gerade bewege.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Vor lauter ISS und Coronastress fast vergessen, dass ich heute diesem Thread wieder hochholen wollte.

Update: Vier Jahre ohne Ralf

es erinnert sich
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Karl Retter »

ein Freund
wir sehen uns wieder Ralf

Gruß Karl

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von sivas »

Leider tun wir das ganz bestimmt nicht.
Einzig in unseren Träumen kommen wir mit Verstorbenen (lebend) wieder zusammen. Ist doch auch was.
Ansonsten bleibt nur die Erinnerung.

Grüße, Dieter

Untoter :shock:

Peppone

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Peppone »

Wenn der Blick über die Landkarten geht, Tourberichte Odenwald in den Medien erscheinen, oder sein für mich angefertigte Langbogen im Arbeitszimmer ins Blickfeld rückt, denke ich sehr gerne an unsere Begegnung bei Ihm zu Hause oder auf Ausfahrt. Die steile Auffahrt, der Garten, der Blick in die Mannheimer Ebene... selten so ein entspannter Zustand.

Sind einfach gute Gedanken, wir waren zwar manchmal nicht gut miteinander, das haben wir dann in Gesprächen geklärt. Ralf war ein ganz besonderer Mensch, gestern musste ich an die schlimme Nachricht 2016 denken. Diese erreichte mich im Urlaub am Gardasee, die Tage waren gelaufen.

Hoffe er dreht seine Runden und versägt so manchen Racer...

Gruß Frank


PS Ein Mensch ist erst dann wirklich verstorben, wenn er vergessen ist.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von sivas »

Ralfs morgendlicher Blick.png

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von werni883 »

Servus,
Ralf hatte auch den einen oder anderen Langbogen gebaut!

Wau! Jedenfalls würde er sich mit DONE #30 und mit uns allen über den gelungenen Coup mit JAYNE, 1. Halbzeit, freuen.
.
Vermutlich könnten wir seine Beiträge aber nicht so würdigen wie eben jetzt. Denn er war ja nur 1 Anruf, 1 PN oder 1 posting weit weg!
.
Darum sollen wir im Zweifel einem Treffen, einer Begegnung oder einem aufmunterndem Wort zustimmen.
.
Die letzten paar Jahre habe ich viel zu oft gesagt: haltet's bitte einer die Zeit an. Es ist so schön!
.
werni883

p.s. gibt bitte einer nochmals ein Foto rein?
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von sivas »

Ab da :arrow: ist er öfter zu sehen. Mit der rot/schwarzen Jacke ... und der 'unbehandelten' Jayne.

Untoter :shock:

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Marsmännchen »

Was war das für ein großartiges Odenwaltreffen.
Die Trophäe, (ein 125er Kolben) für die weiteste Anreise, die mir damals Ralf überreicht hat, schmückt immer noch mein Sideboard.
Lasst uns dieses Forum auch ihm zu Ehren, „als was BESONDERES“ weiterleben.
Das waren damals seine Worte und würde Ralf gefallen.

Gruß Dieter :prost2:
Zuletzt geändert von Marsmännchen am So 5. Apr 2020, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Da waren wir bei der Übergabe von Jayne:

Bild

Ich würd so gerne jetzt bei diesem selben Bombenwetter, wie damals bei der Heimfahrt mit Jayne ne Runde drehen, aber es macht grad leider keinen Sinn. Einerseits ist man ja vernünftig, anderseits ist unsere Exekutive grad recht spaßbefreit.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“