Ralf/Norton hat uns verlassen

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Mauri »

Ja der Norton war schone ein besonderer Mensch denke ich ohne ihn persönlich kennen gelernt zu haben :prost2: Wie gesagt bei so was ist man immer drann erinnert das das Leben noch keiner überlebt hat :!: Also nutzt die Zeit einfach gut :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Zitat Terry Pratchett:
"Es wird oft gesagt, dass, bevor du stirbst, dein Leben vor deinen Augen vergeht. Es ist in der Tat wahr. Das nennt man Leben."
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Richi17 »

Immer wieder mal, wenn ich geschäftlich Richtung FFM unterwegs bin und auf der AB Höhe Heidelberg den Parkplatz sehe, erinnere ich mich an das Telefonat mit Ralf, wo er mir den Weg zu sich beschrieben hatte. Ohne Navi hatte ich mich verirrt. Letztendlich hatten wir einen schönen Nachmittag mit Inspektion meiner Inno und anschließendem Verzehr von Kaffe und Kuchen...
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Auch schon wieder fünf Jahre her ....
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Böcki »

Danke für die Erinnerung :wein:

und schön, dass du wieder hier bist @Done :P

The Knoetz

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von The Knoetz »

5 Jahre und ich weiß nich genau wo in welcher Umgebung und Situation ich am Lago die Nachricht las. Vor ein paar Tagen war ich in Gedanken am grübeln, 5. JAHRESTAG , ob sich jemand hier an Ralf erinnert ? Endgültig gestorben ist nur jemand der vergessen wird.
R.I.P Ralf

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Karl Retter »

Ralf werd ich nie vergessen. Ein feiner Mensch.
Schön dass Done wieder dabei ist.

Frohe Ostern zusammen
Karl

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Richi17 »

Ralf war der erste persönliche Kontakt aus dem Innova Forum. Es bleibt ein unvergesslicher Tag bei ihm Zuhause im Odenwald. Inspektion an meiner Inno mit anschließender Ausfahrt und gemütlichem Kaffee und Kuchen auf seiner Terasse...
Gruß Richi

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Marsmännchen »

Danke Done ans erinnern. Wie die Zeit vergeht.

Werde Ralf nie vergessen.
Seine Worte, „das Innova Forum ist etwas ganz besonderes“, auch nicht.

Frohe Ostern,
Gruß Dieter

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Mauri »

Ja die Zeit hält man nicht auf aber das das mit Ralf schon 5 Jahre her ist-Wahnsinn :wein: Und ja, schön das sich Done mal wieder meldet :prost2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von velociped »

13.10.2013, da habe ich Ralf und viele Andere kennengelernt.
DSCF4667.JPG
DSCF4683.JPG
DSCF4681.JPG
Bild

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Trabbelju »

6 Jahre sind seit dem Tod von Norton inzwischen vergangen, wo ist die Zeit geblieben.

Ralf war wohl der Erste, aber er ist nicht der Einzige geblieben.

Manchmal tut es gut, einen Moment innezuhalten, an die bereits Gegangenen zu denken, bevor es wieder weitergeht.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Mauri »

Das stimmt, einfach mal zurück denken an vergangene Zeiten :prost2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Pingelfred »

Sechs Jahre... kann mich sehr gut an den Moment erinnern, wo mich die traurige Nachricht am Lago di Garda erreichte. Der Tag war gelaufen. Ralf war ein ganz besonderer Mensch.
Immer wenn wir am Odenwald vorbeifahren gehen die Finger zum Gruß nach oben.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Hatten am Freitag bei Pitt zwischen verschiedenen bewusstseinserweiternden Getränken auch das Thema angeschlagen. So bewusstseinsgeschärft fuhr ich am Sonntag im Odenwald noch Ralfs letzten K66 runter
PXL_20220405_055557518.jpg
Wenn der es noch erleben müsste, dass ich da am Rand hab noch Profil übrig lassen ..... Gespannreifen nannte er sowas ....

Hier zwischen Kimbach und Vielbrunn
PXL_20220403_155556306.jpg
Sorry, Moped war nicht so handlich wie sonst
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“