Ralf/Norton hat uns verlassen

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von harryguenter »

sivas hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 21:13
Jetzt ist aber immer noch nicht entschieden worden, ob wir die Möglichkeit bieten sollen, ein Merkmal zu setzen, wenn ein Forumsmitglied verstorben ist.
Meiner Meinung nach steht eine Entscheidung doch höchstens dem Forumsbetreiber zu.
Ich verstehe auch das Aufhebens nicht was da jetzt drum gemacht wird. Stehen sie halt alt Benutzer noch hier drin - und in der Geburtstagsliste. Letztere kümmert doch eh kaum einen hier.

@Böcki, Heaven: hier gibts noch ein bisserl was zum Thema für phpbb 3 falls Ihr Euch damit beschäftigen wollt:
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=220692
sivas hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 21:13
Es kann aber auch jeder selbst eine Vertrauensperson sich suchen, die dann tätig wird. Sie muss kein Forumsmitglied sein.
Dass ein digitales Erbe zu regeln ist, darauf wird noch viel zu selten hingewiesen.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Done #30 »

Update: Sieben Jahre ohne Ralf

Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Trabbelju »

Ich habe auch an Norton gedacht.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Marsmännchen »

Schon 7 Jahre,
denke jetzt auch Ralf und den Odenwald.

Gruß Dieter

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Mauri »

Ja da sieht man mal wieder deutlich wie die Zeit vergeht :wein:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“