Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von IGN »

Stress bzw. Ablenkung sind viel schlimmer als Drogen oder Alkohol Tybrin :prost2:,

ein absolutes No-Go, vollkommen recht Alter.


D.h. möglicherweise mehr Drogen und u.U. Alkohol im Verkehr durchaus zulassen,

Stressfahrer / Dummschwätzer-Muttis / MILF Cougar / Videodauertelefonatinen
Hartz 4 Damen mit eigener Wohnung, Büro und Mitarbeitern,
rausnehmen aus dem Verkehr wenn möglich...

Bisher ein berufliches Telefonat vom Chef annehmen, nach einem einfachen Ja, mach Ich, nach 2 Sekunden Ende...
hat sich entwickelt ein öffentlicher Bereich der IGN's Meinung nach schon fast an Terrorismus grenzt...

----------------------------------
kann Anonymous IGN nur zustimmen...
Anonymous.jpg
----------------------------------

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 837
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von tybrin »

Hallo IGN,
nee da hab ich mich wohl nicht vollständig ausgedrückt.
Nix Alk, nix Drogs.
Besser ist das.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von Papaki-Driver »

tybrin hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 15:59
Hallo zusammen,
es wurde hier kein Recht gebrochen und somit hat auch keine Bestrafung zu erfolgen. Also ein gutes Ende. Dies ist die eine Seite der Medaille.
Vielen Dank genau so ist es. Alles andere sind persönliche Meinungen und aus juristischer Sicht uninteressant.

Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe
https://mobil.krone.at/1791540 habe ich mich unweigerlich gefragt ob der Herr Inspektor mit dem Röntgenblick wohl der gleiche Spezialist wie in meinem Fall war. Wenn die Frau das ebenso durchfechtet wie ich bin ich ziemlich sicher dass sie am Ende gewinnt.

Lg
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von Torsten »

Papaki-Driver hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 20:21
Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe
https://mobil.krone.at/1791540
Wg. den im verlinkten Beitrag genannten "Oida"-Fall:

Im Bezug auf "Oida" ist das österreichische Idiom ausgesprochen nah am bayrischen. Und auch wenn Wien ein eigener Planet innerhalb Österreichs ist – da ist dem Bayern das Nachbarland im Dialekt wie menschlisch wesensnäher als, sagen wir mal, Neukölln oder so.

Das da könnte 1:1 aus Niederbayern stammen. Oida!

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=iuXR53ex4iI[/BBvideo]

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von Tranberg »

Freut mich sehr : Berufungen abgewiesen
04.10.2018 11:59
Gruppenvergewaltigung: 90 Jahre Haft bestätigt. (8 Irakische Tæter)
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von Papaki-Driver »

Torsten hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 22:45
Papaki-Driver hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 20:21
Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe
https://mobil.krone.at/1791540
Wg. den im verlinkten Beitrag genannten "Oida"-Fall:

Im Bezug auf "Oida" ist das österreichische Idiom ausgesprochen nah am bayrischen. Und auch wenn Wien ein eigener Planet innerhalb Österreichs ist – da ist dem Bayern das Nachbarland im Dialekt wie menschlisch wesensnäher als, sagen wir mal, Neukölln oder so.

Das da könnte 1:1 aus Niederbayern stammen. Oida!

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=iuXR53ex4iI[/BBvideo]
Oida, i hob den Eindruck, die Zahl der Wappler bei einem gewissen Verein steigt stetig an. Is natürlich ned auf den aktuellen Fall bezogen. Eh kloa, Oida. :mrgreen:

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 21:09
Es ist auch kein Geheimnis, daß die Aufnahmekriterien für die Hacken, immer weiter heruntergeschraubt wurden, weil sich keine Kandidaten mehr gefunden haben.
Das bleibt dann halt übrig. Unintelligenz!
Und genau bei diesem "immer weiter runter" - uebrigens grossmaechtig in den Medien herausposaunt - kommt mir immer mehr das K***zen rauf. Aber was soll man da eigentlich mehr von den bisherigen Innenministern, den heutigen eingeschlossen, erwarten?
Statt eine angemessen ordentliche Besoldung fuer diesen, bei Gott nicht einfachen und oft fordernden, Job festzulegen versucht man halt die Aufnahmeanforderungen runterzuschrauben, sodass man doch noch Personal rekrutieren kann. Dabei gibt man selber Millionen und Millionen aus fuer ziemlich unverstaendliche Massnahmen, sowas wie Umfaerbung, Zusammenlegungen, Reiterbrigade, Razzien.... Nur um seine vermeintliche Groesse und Tatkraft und Vision zum Wohle des Volkes offenbaren zu koennen.
Gell? Peter.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von sholloman »

Peter, sind dir die ü's, ä' s und ö's ausgegangen :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von Harri »

DonS hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 21:09
Jaja,unsere Spinatwachter sind lauter tolle Burschen und unglaublich stark - aber leider nur wenn’s um solchen Schwachsinn gegen harmlose Bürger geht.
Ob die bei skrupellosen Kriminellen, die meist in Gruppen auftreten und gleich das Messer zücken, auch so mutig sind?
Es ist auch kein Geheimnis, daß die Aufnahmekriterien für die Hacken, immer weiter heruntergeschraubt wurden, weil sich keine Kandidaten mehr gefunden haben.
Das bleibt dann halt übrig. Unintelligenz!
Ich weiß ja nicht wie es aktuell in Österreich aussieht. In Deutschland hat man die Eintiegsvorraussetzungen seit Mitte der 90er hochgeschraubt. Meister, Obermeister, Hauptmeister gibt es praktisch nicht mehr und die Ausbildung führt geplant zum Kommissar. Zumindest in Niedersachsen ist als Einstiegsvorraussetzung Minimum Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluß.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von teddy »

sholloman hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 21:23
Peter, sind dir die ü's, ä' s und ö's ausgegangen :prost2:
Hab doch schon mindestens einmal geschrieben - zur Erlaeuterung aber nicht zur Verteidigung - dass ich mit Linux unterwegs bin und dafuer eine US-Tastatur ideal ist. Man muss halt dabei oft Kommandobefehle eingeben und nicht stumpf mit der Maus hin und herfummeln, bis man endlich das Gewuenschte erreicht hat. Und fuer die Befehlszeichen ist eine DE-Tastatur ziemlich umstaendlich.
Allerdings ist eine US-Tastatur ziemlich umstaendlich, wenn es um sprachspezifische Zeichen geht, ich muesste 4! Tasten druecken um das a-Umlaut zu produzieren, und das finde ich schon uebertriebene Liebesmuehe.
Uebrigens, kannst Du mit Deiner Tastatur perfekt mit einem Franzosen kommunizieren?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Beitrag von sholloman »

Klaro, wenn der Franzose deutsch versteht, war es noch nie ein Problem :laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“