Angriff auf Syrien

Ramon Zerano

Angriff auf Syrien

Beitrag von Ramon Zerano »

Wie geht es euch, wenn ihr an den Angriff einiger Westmächte auf Syrien denkt?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Syrien

Beitrag von Done #30 »

Auch nichts anderes als bei den anderen Aktionen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: Angriff auf Syrien

Beitrag von Ramon Zerano »

Da derartige Unterfangen wie gewohnt die deutsche Regierung begrüßt frage ich mich immer mehr wie ich das mit mir vereinbaren kann, in solch einem Land zu leben.

Leider wird man im Ausland ja als Deutscher wahrgenommen - also als so einer der diese Art von Politk unterstützt. Jeder der unter anderen CDU gewählt hat, hat Blut an den Händen! Wie kann man CDU wählen, wenn die Doktorin schon damals pro Irak-Krieg war, also der Krieg der als offiziellen Kriegsgrund proklamierte: "ein Irrer hat Massenvernichtungswaffen" - was sich als Lüge herausstellte. Und heute versucht man das gleiche Spiel erneut? Wie auch bereits schon vor ca. einem Jahr in Syrien? Beweise wieder mal: "Fehlanzeige"

Ich weiß manchmal nicht wie ich damit umgehen soll...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Angriff auf Syrien

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich habe was geschrieben, das ich besser nicht hier poste. Andere führen Kriege, wir Glücklichen CUBben.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Angriff auf Syrien

Beitrag von Bastlwastl »

wir sind ein mopedforum !

solche themen egal wie gut man miteinander auskommt haben hier nichts zu suchen :down2:

geht an stammtisch oder tauscht euch mit euren bekannten bei nem kaffee aus .
hier artet es eh immer wieder aus !

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Angriff auf Syrien

Beitrag von Böcki »

Bastlwastl hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 17:18
hier artet es eh immer wieder aus !
genau.

Offtopic Diskussionen meinetwegen, aber bei brisanten politischen Themen funktioniert es einfach nicht...

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“