Umfrage zum Aufsteigen

Wie besteigst du deine CUB ?

Ich nutze/nutzte dazu den Durchstieg.
24
69%
Ich nutze/nutzte dazu selten bis nie den Durchstieg.
7
20%
Den Durchstieg nutze/nutzte ich nur bei bepackter CUB.
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Cub »

Es hat mich "nachdenklich" ;) gemacht nachdem die Äußerung fiel eine Underbone wie die Supra GTR 150 hätte einen zu hohen Durchstieg.
Hoffe auf rege Beteiligung.

Habe die Fragen ums Präteritum erweitert damit auch den Altbesitzern der Weg zur Abstimmung geebnet ist.
Zuletzt geändert von Cub am Mi 23. Mai 2018, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Innova-raser »

Also ichb froh um den Durchstieg. Dann kann ich mit 98 und eventueller Arthrose, immer noch Mopped fahren! :sonne:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von sivas »

Ich nutze dazu NIE den Durchstieg
Den Durchstieg nutze ich nur bei bepackter CUB
Dann steigt Ihr bei Eurem PKW wohl auch über die Heckklappe ein ?
Zuletzt geändert von sivas am Mi 23. Mai 2018, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Untoter :shock:

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Brämerli »

;-) Nie und nur gehören nicht in eine Umfrage. Ich hätte "Eher Durchstieg", "eher Bein über den Sattel schwingen", "Je nach Beladung" und ev. "am liebsten hüpfe ich von Hinten drauf". :laugh2: Zur Auswahl gemacht. Aber was solls. Ich nutze den Durchstieg gelegentlich, mag es aber auch das Bein zu schwingen. Das geht weil ich weder Koffer noch TC habe.

:inno2:

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Cub »

Um niemanden in Zwängen zu setzen habe ich deine Kritik teilweise einfließen lassen.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von teddy »

Cub hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 15:02
Um niemanden in Zwängen zu setzen habe ich deine Kritik teilweise einfließen lassen.
Scherzhaft, echt, ganz und gar! Es fehlt: ich schwing das Bein ueber den Sattel, weil ich beim Runterkommen gleich den Kickstarter durchtreten kann.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Bulli »

...viel interessanter ist doch eh die Frage nach dem Absteigen..... in Klammern die Häufigkeit (wenn man fast immer links absteigt >> grob geschätzt)....:
- nach vorn mittig ( ), echt blöd für Jethelm-Fahrer, wie mich....
- nach vorn links ( )
- nach vorn rechts ( )
- seitlich links ( )
- seitlich rechts ( )
....nach hinten gibts wohl eher gaaanz selten...., evtl. mal beim Wheely...!! :up2:
Zuletzt geändert von Bulli am Mi 23. Mai 2018, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Torsten »

Wichtig ist es in erster Linie, vor dem Absteigen anzuhalten.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von Palü »

Mein reden.
Erst anhalten, dann absteigen :laugh2:

Ansonsten, wie absteigen ? wer will das wissen?
Ich trage links. Immer, außer wennich rechts trage. Aber nie in der Mitte. :aetsch:
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Umfrage zum Aufsteigen

Beitrag von sholloman »

Ich mach's meist seitlich :laugh2: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“