11.11.2018 WELTFRIEDEN

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Bastlwastl »

und vergesst nicht die Vögel und Blumen !

wastel
Beiträge: 486
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von wastel »

Keone Zeit. Am 11.11 um 11:12 hat mein Sohn Geburtstag :prost2:

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

Wikileaks-Gründer : London erlaubt Assange-Auslieferung an USA
Wikileaks-Gründer drohen 175 Jahre Haft
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... a-100.html

index.jpg

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Himbeer-Toni »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 12:11
Wikileaks-Gründer : London erlaubt Assange-Auslieferung an USA
Wikileaks-Gründer drohen 175 Jahre Haft
Na dann ist ja endlich alles bestens. Die USA sind ein Rechtsstaat, und die Gerichte werden klären ob er gegen Gesetze verstossen hat.
Das er hochgradig einen an der Waffel hat ist ja auch klar, das wird ihm helfen.

PS: Weltfrieden? Ich halte es mehr mit 120mm Glattrohr. Sicherheitshalber.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 999
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von melibokus »

Und ...
Der Putin,
... haette da auch nochn Kandidaten in petto (AusWeisungsMaessig)🥴
.
Gar nicht auszudenken !
.
:prost2:

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1533
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Horst.Honda »

175 jahre Haft ? Pah, daß geht doch gar nicht !

ich habe das gegooglt, der längst inhaftierte Mensch in D war Hans-Georg Neumann mit 60 Jahren (steht in keinem Zusammenhang mit Alfed E. Neumann)
Die Gefangeneninsel Australien (war klar) toppt das mit 70 Jahren und 303 Tagen für Charles Fossard

Charly war obdachlos und wollte eigentlich nur die Schuhe von einem anderen Mann haben
.. blöd das der sich auch noch wehren musste

BTT

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ecco »

Orakel-Toni und Kurbelwellen-Karl werden recht behalten, es geht alles den Bach runter.
Kallinista aus Korfu :prost2:

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Himbeer-Toni »

Horst.Honda hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 19:34
175 jahre Haft ? Pah, daß geht doch gar nicht !

ich habe das gegooglt, der längst inhaftierte Mensch in D war Hans-Georg Neumann mit 60 Jahren (steht in keinem Zusammenhang mit Alfed E. Neumann)
Die Gefangeneninsel Australien (war klar) toppt das mit 70 Jahren und 303 Tagen für Charles Fossard

Charly war obdachlos und wollte eigentlich nur die Schuhe von einem anderen Mann haben
.. blöd das der sich auch noch wehren musste

BTT
Ich wage mal eine Prognose: Riesenprozess, 175 Jahre, dann irgendwie Deal und Geständnis, dann wären wir bei 15 Jahren, dann Spezialknast mit Ausgang, weil er erzählt wie er Hillary Clintons Mails an die Russen verraten hat, dann gute Führung, Mithilfe beim Hacken, und schwups ist er nach 3 Jahren draußen oder in elektronischen Fussfesseln, obwohl er ca eine halbe Million Seiten Militärische Geheimnisse an den Feind verraten hat, statt der Staatsanwaltschaft zu übergeben.
Dann Biographie schreiben und Kohle einsacken, bis er dann von einem schwedischen Gericht verknackt wird, wahrscheinlich 10 Jahre wegen unkorrekter Penisbilder und sonstiger woker Fehlleistungen.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ecco »

Leider hat die Familie nach Auslieferung schon den Suizid angekündigt.
Aussage von Günter Wallraff.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von teddy »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 22:18
Ich wage mal eine Prognose: Riesenprozess, 175 Jahre, dann irgendwie Deal und Geständnis, dann wären wir bei 15 Jahren, dann Spezialknast mit Ausgang, weil er erzählt wie er Hillary Clintons Mails an die Russen verraten hat, dann gute Führung, Mithilfe beim Hacken, und schwups ist er nach 3 Jahren draußen oder in elektronischen Fussfesseln,
Ich fuerchte, dass Du dabei ausser Acht laesst, welchen Einfluss Trump, seine getrauen Parteifreunde und die von ihm handverlesenen Justiz-Beamten noch immer haben. Assange wurde von ihm zum Staatsfeind Nummer 1 erklaert, wehe wenn das Urteil schlussendlich nicht in seinem Sinne ausfaellt!
Gruesse, Peter.

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

Waffenlieferung "unserer" Regierung an Ukraine

An Waffen geliefert wurden bisher unter anderem:

3000 Panzerfaust-Patronen,
100.000 Handgranaten,
2700 Fliegerfäuste,
500 Stinger-Flugabwehrraketen,
100 Maschinengewehre und
16 Millionen Schuss Munition.



Noch liefern will die Bundesregierung unter anderem:

10.000 Schuss Artilleriemunition
53.000 Schuss Flakpanzermunition
5,8 Millionen Schuss Handwaffenmunition
7 Panzerhaubitzen 2000 (Artilleriegeschütze)
5000 Gefechtshelme
40 Aufklärungsdrohnen
10 geschützte Fahrzeuge
4 ferngesteuerte Minenräumgeräte
65 Kühlschränke für Sanitätsmaterial
54 gepanzerte Truppentransporter mit Bewaffnung
30 Flugabwehrpanzer Gepard inklusive etwa 6000 Schuss Munition
1 Luftverteidigungssystem Iris-T SLM
1 Artillerieortungsradar Cobra
80 Toyota Pick-up-Fahrzeuge
3 Mehrfachraketenwerfer mit Munition

https://www.tag24.de/thema/waffen/bunde ... uf-2510526

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Brett-Pitt »

Geldlieferungen "unserer" Regierung
zur Kriegsführung von Putins Imperium:

Milliarden Euro. Jeden Tag.
Mit der Gas-Rechnung.
Genaue Summe? Egal,
auf jeden Fall ZU VIEL !

Finanziert wurden (u.a.)

Afghanistan-Einmarsch.
Diverse Tschetschenien-Kriege.
Diverse Kriege im Süd-Kaukasus.
Niederschlagung der Opposition
in Syrien inklusive Fassbomben etc.
Annexion der Krim und Teile des Donbas.
Völkerrechtswidriger Einmarsch in den
souveränen Staat (und UN-Mitgründer!)
Ukraine.
Dazu Verfolgung und Tötung unliebsamer
Kritiker.


Na, AFD-Pussie, merkst was?
Kommste mit der AFD-Propaganda nicht über
Nippon-News weiter, versucht du es halt hier.
Wer hat nochmal diesen Undercover-Fred
eröffnet? Und was hat der mit Motorrädern zu tun?

Ramona bettelt mal wieder um eine "Rote Karte".
Um dann später wehleidig die Opferrolle zu spielen.

"Russisches Forumsmitglied, verpiss dich"
https://de.wikipedia.org/wiki/Russische ... _f***_dich_…!

Weiter-Fünfte-Kolonnen-Bekämpfen,

No-Pasaran-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von teddy »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 14:32
Wer hat nochmal diesen Undercover-Fred eröffnet? Und was hat der mit Motorrädern zu tun?
Ramona bettelt mal wieder um eine "Rote Karte".
Bin mit Dir bzgl. erstem Satz vollkommen einig.
Zu Satz 2: Ich bin sehr gespannt wie lange es ab jetzt dauert, bis Dein Forenname in Gruen aufscheinen wird.
Huldigend Peter.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Trabbelju »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 14:32
Na, AFD-Pussie, merkst was?
Kommste mit der AFD-Propaganda nicht über Nippon-News weiter, versucht du es halt hier.

Ramona bettelt mal wieder um eine "Rote Karte".
Um dann später wehleidig die Opferrolle zu spielen.
Weiter-Fünfte-Kolonnen-Bekämpfen, No-Pasaran-Pit

Noch haben wir in Deutschland die Meinungsfreiheit.

Für mich ist es faschistisch, andere Meinungen zu unterdrücken.
Ich kann da schon selektieren, das aushalten und innerlich wegdrücken, wenn es mir zu abstrus oder zu einfach vorkommt.
Da solltest Du dich gerade als selbsternannter Anti-Faschist mal ernsthaft hinterfragen Pit.

Hier ist jeder selber groß.
Ramon Zerano wird ja auch immer wieder von kritischen und aufmerksamen Forumsmitgliedern "enttarnt".
Und auch die gerne angenommene "Opfer-Rolle" von der Figur Ramon Zerano paßt in mein Bild.

Die Stasi hatte da bei ihren unsäglichen Verhören interessante Ansätze, und in dem mit Oskars ausgezeichneten Film "Das Leben der Anderen" wurde es in einer Sequenz klar geäußert:

" Derjenige, der die Unwahrheit sagt, der wird irgendwann zum Opfer."
" Derjenige, der die Wahrheit sagt, der wird irgendwann sauer."


Ich wundere mich zum Beispiel schon über den Wandel von Ramon Zerano.

Er hat inzwischen seine Religiosität in den Hintergrund geschoben und umgibt sich jetzt mit ostdeutschen Wurzeln.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß Ramon Zerano in der Realität gar nicht existiert.

Damit sollten wir umgehen können.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Bernd »

Trabbelju hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 09:16


Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß Ramon Zerano in der Realität gar nicht existiert.

Irgendwer schreibt aber seine Beiträge. Also muss es ja jemanden geben, der dem Pseudonym Ramon Zerano entspricht.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“