11.11.2018 WELTFRIEDEN

Ramon Zerano

11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

Wer macht mit?

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ecco »

Keine Zeit, da bin ich im Tanzbrunnen. Am 11.11. wird in Köln die Karnevalsession eröffnet :prost2:

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

Dann gibts ja doppelt was zu feiern :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Done #30 »

um was gehts eigentlich?

Weltfrieden ist machbar. Das Problem ist der blöde Kerl nebenan
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

Done: dann fange genau bei dem an dich zu versöhnen! sag ihm am 11.11. "komm wir machen frieden". was meinst du wie er reagiert?

um was es genau geht? es geht um "product placement".

die medien etc. machen doch die ganze zeit nichts anderes als dieses "product placement"! aber sie machen es im negativen sinne, angst hier, angst da, immer hören wir von krieg und problemen. nie von welchen die frieden schließen möchten und es getan haben. sie platzieren stimmungen und nachrichten, um die welt zu verschlechtern.

es treffen sich zwei wichtige blonde männer in "Hell sinki" und beschließen Weltfrieden. Was machen die Medien? Sie sagen: das darf nicht sein.

Lasst uns es tun. Wir machen auch Weltfrieden. Es wird eine Menge Menschen geben, die damit ein Problem haben. Lasst uns sie ignorieren und sagen: "Ich mache trotzdem Weltfrieden. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, ich bin dafür!"

Es braucht ein "product placement" im positiven sinne. warum sollen wir deren machenschaften nicht ebenso nutzen und für etwas positives einsetzen?
Zuletzt geändert von Ramon Zerano am Do 16. Aug 2018, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von werni883 »

Servus,
zu Martini wird in AT der junge Wein wird verkostet und gelobt. Martiniloben. 10.000e Ostblockgänse werden verspeist. Schalom achshav. So lange DE seine Freiheit und Versorgungswege in Kleinasien, Grossasien und Afrika, z. B. bei den blauen Reitern im Mali verteidigt, wird das nix.
.
Jedes Verteidigungsministerium soll erstmals in Kriegsministerium umbenannt werden. Jedes und jetzt.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

Werni..hälst du einen besonders guten für den 11.11. zurück?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Innova-raser »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 11:18
Done: dann fange genau bei dem an dich zu versöhnen! sag ihm am 11.11. "komm wir machen frieden". was meinst du wie er reagiert?
Er schreibt einen Tweet und sagt das sind alles Fake News! :laugh2:

Dein Anliegen in Ehren, und ich finde es auch toll das sich Menschen darüber Gedanken machen, aber auch wenn wir uns zusammentun, wir können die Welt nicht retten. Und vielleicht will sie auch nicht gerettet werden.

Blutige Konflikte, heute sagt man Kriegen, hat es schon immer gegeben und wird es wohl auch immer geben. Aber was wir ändern können ist unser eigenes Leben und unsere eigene kleine Welt. Wenn jeder seinen eigenen Stein behaut und sein bestes tut ein besserer Mensch zu werden, dann ist doch schon mal sehr viel erreicht.

Ich halte nicht viel von kollektiver Betroffenheit. Sie nützt meistens nur den Selbstdarstellern. Tu gutes in deiner eigenen Welt, sei ein Vorbild und strahle Kraft und Zuverlässigkeit aus und alles wird gut. Oder zumindest besser.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

genau das ist aber der punkt @innova-raser: es ist falsch zu sagen: kriege und blutige auseinandersetzungen hat es schon immer gegeben und wird sie immer geben. Das ist ein Hinwegdeuten, nach dem Schema: Das geht mich nichts an, ich kann sowieso nichts daran ändern! böße sind die anderen.
Warum denkst du, kannst du die Menschheit nicht positiv beeinflussen? gerade heute in zeiten des internets, kannst du soviele menschen erreichen und positive botschaften rausknallen wie noch nie. wenn ein paar spinner sagen, ich mache krieg...dann sag du: du kannst mich mal: ich mache frieden! und dabei ist es egal wo dieser spinner oder du auf der welt gerade sitzt. es ist wichtig rechtzeitig möglichst viele menschen positiv zu beeinflussen und ihnen aufzuzeigen was möglich ist, wie man denken muss...jeden kriegsgedanken damit im keim ersticken...ein positives "product placement" ist ein schritt in diese richtung...die leute sind es doch gar nicht mehr gewohnt so zu denken, durch jahrzehnte langes chaos product placement. die leute müssen im kopf mal wieder darauf vorbereitet werden: hey, es ist möglich, mit dem weltfrieden! genau das soll dieser fred hier erreichen.

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

don: wenn das bei allen so leicht wäre...wäre ich ab heute gänsezüchter!

ts1
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada
Wohnort: LU

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von ts1 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 11:59
wenn ein paar spinner sagen, ich mache krieg...dann sag du: du kannst mich mal: ich mache frieden!
Entweder muß dazu das eigene Militär weitaus mächtiger sein oder es erfordert Unterwerfung.
Meine Frau kommt aus einem Gebiet, wo auch eine bekannte islamistische Terrorgruppe residiert. Frag mal deren Anführer! Und dann den Anführer der anderen Seite...

Für mich kleines Lichtchen ist raushalten friedlicher als einmischen.

Ich seh Euch in den Abendnachrichten! :popcorn gross:

Ramon Zerano

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Ramon Zerano »

du solltest der spur mal nachgehen, wer diese terrorgruppe aufgebaut und finanziert hat...oftmal führen die spuren dabei in den tiefsten westen!

enttarnen und bloßstellen, die messenger und kanäle des internets geben uns heute die chance und macht eben nicht auf die staatspropaganda der abendnachrichten hereinzufallen, sondern selbst zu recherchieren und lügen sofort aufzudecken ehe sie große wellen schlagen.
ein jfk- attentat würde heute keine 50 jahre mehr dauern, ehe ungereimtheiten ans tageslicht kommen, ein 11. september würde heute keine 10 jahre mehr dauern, ehe man erkennt, an diesem tag wurden laut der offiziellen theorie mehrere physikalische gesetze gebrochen.

umso mehr leute sich einmischen und lügen aufdecken, desto mehr kann man den brand ersticken ehe er groß wird. die bößen mächtigen haben keine chance...ihre entwicklung des internets stellt sich gegen sie!

ts1
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada
Wohnort: LU

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von ts1 »

Auf gar keinen Fall sollte ich so eine Aggression begehen.
Die Mächtigen wollen ungestört bleiben, jeder Störenfried ist ein Terrorist.
Mach Du es doch! Wenn Du großes Glück hast, überlebst Du wie Assange.

Aber Du kannst mir gerne irgendein Ökosystem zeigen, wo es nur "Pazifisten" gibt, keinerlei Raubtiere.
Meiner Meinung nach ist die Evolutiuon so, dass in jedem System irgendwann Opportunisten auftauchen.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Sachsenring »

ts1 hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 15:36

Meiner Meinung nach ist die Evolutiuon so, dass in jedem System irgendwann Opportunisten auftauchen.
meinst du nicht "Oppositionelle"? :D

oder doch dich selbst?

BTW: schon mal was vom "Einklang mit der Natur" gehört? Der Vergleich mit dem Ökoystem hinkt dementsprechend.
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Beitrag von Pille »

Konzentration.
Strom sparen.
Wärmedämmung.
Wäschenüsse.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“