Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Filstalwaver »

Danke. Jetzt ist aber Schluss mit Lob. Ihr macht mich ganz verlegen.
Gruß Hans, welcher sich nun wieder der Trocknung der nassen Motorradkleidung widmet.

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Vermarktung von einem Mädchen namens Greta und Ausrufung zur Klimaheiligen:

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 09:53
...aber nicht so schlimm, es kam heraus dass ihr vater, der sie dahingehend maßgeblich beeinflusst mit einer firma kooperiert, welche co2-zertifikate verkauft. ihr name ist dramaturgisch passend "we dont have time".
ich möchte nochmal meinen text vom januar mit folgender neuigkeit aufgreifen.
Ingmar Rentzhog gründete die initiative wedonthavetime. diesem aktionnotiertem unternehmen brachte die propagandistische nutzung und vermarktung des kranken mädchens doch glatt 1mio euro.

dieser rentzhog ist übrigens in einer organisation mit dem klimapapst und enttarnten lügner al gore! man kennt sich halt im umweltbetrugssystem.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

https://youtu.be/BVIndeJ_j_4

Neues aus der Werkstatt
.
Wer mag, soll es sich anhören -
und danach posten!
.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
mit diesem Bild verabschiede ich mich vom Klimawandel.
Das Bild soll zeigen, wieviel Wiese/Feld oder Wald ein Windrad inetwa braucht, um ca. 10 Mio kWh "Zappelstrom" p.a. durch ~ 25 Jahre zu erzeugen.
.
Gemäß RZ tötet es in dieser Zeit viele Fledermäuse und Vögel.
werni883
Das könnte gut eine Enercon E70 sein.
Das könnte gut eine Enercon E70 sein.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Gestern ab Morgen bis Mittag wurden wieder effektive Raster geflogen und gesprüht !
20190226_125926.jpg
Ab frühem Nachmittag war alles zu einer Wolkendecke verschmolzen und die Sonne kam nicht mehr durch.

Laut Meteorologie sollte es innerhalb von 48h, also spätestens morgen Regen geben, wenn es sich um natürliche Schleierwolken handelt.

-> Der Wetterbereicht hat für morgen Sonne gemeldet!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6414
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Sachsenring »

glaubst du, was du da erzählst, oder weißt du das alles?
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2434
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von sholloman »

Ich würde felsenfest behaupten das sich die NASA inklusive der EU hier ein Riesen großes Bingospielbrett bauen, es bleibt spannend :laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Unbenannt.JPG
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... enden.html

...Vor allem bei Cirrostratus nebulosus setzt Niederschlag etwa in 8 bis 24 Stunden ein...
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas ... tratus.htm

(*7) Cirruswolken sind einzelne am Himmel schwebende Federwolken. Cirrostratus (lat. cirrus: Locke, Haarbüschel, Federbusch und stratus/stemere: ausdehnen, ausbreiten, mit einer Schicht bedecken), im deutschen Sprachraum auch als Schleierwolken bezeichnet, sind feine, durchscheinende, strukturlose bis faserige Schleier aus Eiskristallen, die sich bilden, wenn große Warmluftmassen langsam emporsteigen, sich dabei abkühlen und die Feuchtigkeit kondensiert. Obwohl man die Wolken oft nicht bemerkt, können sie doch die Sonneneinstrahlung und somit die Temperatursenken - wenn sie dichter sind, wird das auch schnell spürbar~ wenn die Sonne nicht mehr mit voller Kraft scheint. Sie sind auch häufig Vorboten einer Wettetverschlechterung, besonders dann, wenn sie sich verdichten und langsam tiefer~ werden.
http://www.rainforest-newsletter.de/pub ... the_02.htm

Brett-Pitt
Beiträge: 8870
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Brett-Pitt »

Bei mir ganz anders...

Keine Kondensmilchstreifen.
Der Wetterbericht fürs Rheinland sagte
ausserdem voraus für Donnerstag:
Sonnenaufgang MORGENS, und zwar im Osten.
Sonnenuntergang ABENDS, aber dann im Westen.
Mittags Konfetti-Regen, und zwar aus allen Kneipen.

Woher wissen die Wetterleute das?
Das muss doch eine Verschwörung sein, oder?

WeiterAluHüteFalten,

Chemical-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Done #30 »

Zwischenstand heute morgen
wolken_bingo.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Done #30 »

Ganz aktuell: Mein Junior sitzt grad am CERN (Da wo sie die schwarzen Löcher bauen) und hat gleich einen wichtigen Vortrag anzuhören
science_talk_on_social_media.jpg
Die ganzen Wissenschaftler vereinbaren offenbar eigene "Neusprech" um ihre Verschwörungen in den sozialen Medien zu vertuschen. Gegen das dort vorherrschende geballte Fachwissen und die Vehemenz, wie es vertreten wird kommt man mit einem mehrjährigen naturwissenschaftlichen Studium nicht an.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Filstalwaver »

Ja, lasst´s halt regnen. Mein Garten könnt´s gebrauchen.
Gruß Hans, welcher schon mal die Fässer unter die Fallrohre stellt.

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Hans das hast du falsch verstanden. Bei natürlichen Schleierwolken sollte es regnen, da diese Ausbringung aber vom menschengemachte Schleierwolken sind, verursacht durch Aerosolausbringung in der Atmosphäre, wird es nicht regnen!

Jeder Grüne, jede Umweltorganisation, jedr dem unsere Umwelt wirklich am Herzen liegt, sollte Sturm laufen!
Aber jene kritischen Leute, die die Chemtrails untersuchen wollen, werden genau aus diesen kontrollierten Organisationen ausgeschlossen!

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Palü »

Oh je Rambo Zambo,
mit Deinen Verschörungstheorien bist Du gehörig auf dem Holzweg.
ich wünsche es Dir nicht, aber das wird mit Dir böse Enden und zwar im Landeskrankenhaus. Das wünsche ich Dir nicht.
Jetzt mal ganz im Ernst, wenn Du nicht bald Krankheitseinsicht zeigst und Dir professionelle Hilfe suchst.
Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Filstalwaver »

Ja, ja, wie sagte schon mein Fluglehrer 1964! (Da wußte (ahnte) wahrscheinlich niemand etwas von "Chemtrails")
Kondenstreifen von Flugzeugen gab es aber schon. Wir hatten damals ein Fach, das hieß "Wetterkunde."

Fluglehrer: "Hans, Cirren und Frauen, denen darf man nicht trauen"
Hans: "Das mit den Cirren verstehe ich"
Fluglehrer: "Das mit den Frauen kommt ganz von allein"

Gruß Hans, welcher darüber nachdenkt auf welchem Gebiet der Mann wohl recht hatte.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“