Weil mein BSD beim Öffnen des Freds grad wieder wild gezuckt hat frage ich mich,
ob denn die Dekarbonisierung vollends überlesen wurde und jetzt schon das nächste
Schwein durchs Dorf getrieben wird...
Derweil schreitet die Dekarbonisierung unaufhaltsam voran.
Am Wochenende habe ich geprüft, ob die Wave ungefaltet bei der Arbeit in die
1,1qm Gelbe-Tonne passt. Passt nicht. Müsste sie diagonal hineinfalten und der
örtliche Entsorger hat mir zugesagt, dass sie als Verbundstoff unproblematisch
abgeholt wird.
Das passt jetzt eh ganz gut bei knapp 100tkm. Ich fahr kaum noch damit, nutze
lieber das Zugticket in Kombination mit dem Fahrrad und die Maschine war
sowieso schon recht ausgefotzt usw.
Jetzt muss was mit DCT her. NC is hässlich. Spätestens wenn man davorsteht und
vom hohen Mattplastikanteil oder dem Perlmuttweiß akuten Breschreiz kriegt...
Affentwin hat mächtig Leistung, die ich nicht haben muss.
Bin ich vielleicht verweichlicht und von der harmonischen Leistung der WaveInno verwöhnt?
Hab ich eventuell schon die perfekteste und idealste (lol) Maschine in Form der WaveAT?
Wann kommt die CUB mit DCT?
Warum gibts soviele verschiedene Motorräder?
Wer die Wahl hat - hat die Qual
.
LG
MM