Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 09:42
Männer die Kleider tragen sollten uns verdächtig sein.
Lieber Werner, Du weisst viel und viel besser!
Wie lange trugen unsere maennlichen Vorfahren "Kleider"? Nicht die Baerenfelle hervorschaufeln, Ganzkoerperzeugs aus Stoff, ich nenne nur pars pro toto die Toga. Und oftmals sogar Miniroeckchen waren in Mode bei Helden und Kriegern.
Bis ein paar mittelalterliche Granden auf die Idee kamen, dass sie ihre Maennlichkeit prononziert zur Schau stellen mussten. Ging nur mit einer Hose und vorne (aufgepolstert?) eine enorme Beule.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
den Römern war damals warm genug.
.
In Zeiten wie diesen zeigen sich die ält. Frauen ganzjährig im Hosenanzug. Clinton & Merkel z. B.
.
Der Überfall bei den Schulbrüdern schaut nun wie ein Racheakt aus. Kein Wunder - auch ich war 4 Jahre in Strebersdorf....2 blau gehaute Augen!
.
Ich bin ja nicht wirklich betroffen, wenn Steuern und Preise steigen. Es ist halt lustig, WIE man das Volk in die Pfanne haut. Der ADAC gibt ordentlich contra via Youtube - wird nix helfen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
das istzt doch "ein menschengemachter Klimawandel" hier und jetzt.
Schade - werni883

ps: der Mannin dem Kleid ist ein ganz böser - I suppose.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 21:44
Ich bin wahrlich ein Verfechter des freien Wortes, aber das sind finsterste Thesen und Motive die da von Ramon Zerano ständig bedient werden, gesteckt voll mit hetzerischen, psychopathischen und antisemitischen Hintergründen.
Das kann man nicht mehr lustig nehmen und ist mit blockieren nicht abgetan.
Es ist eine unzumutbare Belastung für dieses Forum und andere Forumsmitglieder.
Muß leider gesagt sein!
Hahaha....
Hast du mal die Statistik von diesem speziellen Thread angeschaut? Weit über 13K Beiträge innert 3 Monaten!!!!! Das spricht Bände!

Es ist ein wenig wie mit der amerikanischen Politik: Wenn man mal denkt es geht nicht mehr tiefer, dann kommt bestimt jemand der eine neue Türe zu einem noch tieferen Keller öffnet.

Ignorieren? Das würde ich nur bei absoluten Vollpfosten. Und dafür ist ja die Ignorliste. Ich nutze die auch. Und zum anderen muss man nicht alles lesen. Lese das was dich interessiert und schaue zuerst wer es geschrieben hat.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Done #30 »

Junge Junge, das hat mich jetzt die halbe Nacht gekostet. RZ, du hast damit gezeigt wes Geistes Kind du wirklich bist.

Sich auf Ernest Jouin , bspw "Die jüdisch-freimaurerische Gefahr" zu berufen, das ist echt harter Tobak. Selbst die Nazis vermieden es sich darauf zu beziehen.
Was der so vor 1920 von sich gegeben hat, dagegen kann man Adolfs später erschienens Machwerk fast schon als strukturiert, intellektuell gemäßigt, human und freundlich bezeichnen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Brett-Pitt »

Moin Jungs,
sehr geehrte Administratoren,

ich war der erste hier, der auf RZs Thesen geantwortet hat.
Mein Rat damals: Ignorieren !!!

Meine Repliken: Mit Ironie durch den
Kakao ziehen.

Das alles hat nicht geholfen.
Irgendwann muß ein gutes Forum zur Mitglieder-Hygiene
greifen. Ich stimme für den Rauswurf von RZ aus diesem
Forum. Wohlwissend, dass der Typ sich binnen 5 Minuten
unter anderem Nicknamen wieder anmeldet.

Wir sollten Zeichen setzen.
Ganz ohne Ironie,

Pit
(der hier einer Meinung
ist mit DonS und DonE)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Innova-raser »

Interessant. Aber wie erklärst du dir die rege Teilnahme der Nutzer dieses Forums an diesem wirren Thread? Warum liest, bzw. antwortet man auch auf so einen Müll?

Ich schaue hier man von Zeit zu Zeit rein. Nicht weil mich das Thema interessiert noch weil ich die Beiträge vom TS lesen will, sondern mich interessiert eher WER darauf anspringt. Wer darauf antwortet. Und das hat eine gewisse Spannung.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Bohne »

Ui, jetzt soll gelöscht werden.
Wurde gegen ein Gesetz verstoßen?
Oder ist nur gerade die freie Meinungsäußerung etwas lästig?

https://www.bundestag.de/parlament/aufg ... _01/245122
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Innova-raser »

Bohne hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:31
Ui, jetzt soll gelöscht werden.
Wurde gegen ein Gesetz verstoßen?
Oder ist nur gerade die freie Meinungsäußerung etwas lästig?

https://www.bundestag.de/parlament/aufg ... _01/245122
Hahaha...Demokratie 2.0 in Deutschland im Jahre des Herrn 2019. :laugh2:

Interessant dass die moralische Meinungsführerschaft hier im Forum aktiv und eifrig mitdiskutiert (hat). Wer die Menschen kennen gelernt hat der fängt an die Tiere zu lieben. :laugh2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Bohne »

Damit bin jetzt aber nicht ich gemeint, oder?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Done #30 »

Löschen oder den Mund verbieten hab ich nie gefordert, ist auch nicht das was ich unter einer demokratischen weltoffenen Diskussion verstehe. Die verschiedenen Stilmittel haben bislang völlig ausgereicht. Nur manchmal muss man halt auch ohne Sarkasmus und Ironie auf diverse Fakten hinweisen und dann ists auch wieder gut.
Wird jemand beschimpft, beleidigt oder gar bedroht? Nö, ich finde nicht. Die Deutungshoheit, ab wann ein Thread von lustig, über albern nach unerträglich oder gar für unser Forum gefährlich abdriftet, die steht mir nicht zu.
BTT: Wie war das nochmals mit den Chemtrails?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus
und meinen Dank, dass ihr das Eis gebrochen habt.
Wenn es dieser Tage in DE 20 Kältegrade geben wird, bestätigt das wohl die menschengemachte Erderwärmung. Weil es wohl eine Ausnahme darstellt.
.
Mein selbsterfundener Witz (von ca. 1980) dazu: "2 Briten stehen bis zum Hals im Wasser, vor ihren überfluteten Häusern. Sagt der Eine: 'Erst habe ich gedacht, sehr gut. Die Erderwärmung wird die Badesaison verlängern.'"
.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von teddy »

Bittschoen, lasst doch die Administratoren/Moderatoren aus dem Spiel!
Wenn die finden, dass in ihrem Zustaendigkeitsgebiet (Forum oder Thema) etwas passt, dann passt es halt.
Finden sie das nicht, dann werden sie schon geeignete Massnahmen ergreifen!

Niemand, aber auch niemand, ist verpflichtet den Thread zu lesen und, wenn er es schon tut, das Hirn auf Unendlich einzupegeln und jeden Beitrag von welchem Schreiber auch zu Lesen. Schon gar nicht verpflichtet auf ihm unpassende Schreibsel auch noch seinen Saft dazuzugeben.
Hugh, ich habe gesprochen.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Böcki »

Ich lese hier schon jeden Beitrag mit, schon aus dem Grund weil ich es als Admin auch MUSS. Bisweilen kann ich aber zeitweise nur noch den Kopf schütteln. Meine Meinungen zu diesen "heiklen" Themen zählen nicht, es wurde und wird gewünscht dass sowas in unserem CUB-Forum diskutiert werden darf.

Also bitte, vertragt euch und führt die Diskussion so sachlich wie möglich.

Es fällt natürlich auf, dass es "gewisse" User gibt, die zwar sonst wenig bis gar nichts zum Thema Cub beitragen können oder wollen, aber bei Threads wie diesen hier regelrecht aufblühen und dann reichlich Öl ins Feuer gießen. Diese User stehen bei mir auf Beobachtung.

Wird mir das zu viel werde ich aber reagieren, was in der Vergangenheit auch schon geschehen ist.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Trabbelju »

Böcki hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 20:34
Wird mir das zu viel werde ich aber reagieren, was in der Vergangenheit auch schon geschehen ist.
Freiheit bedeutet auch, die Meinung Andersdenkender zuzulassen.
Das stößt natürlich irgendwann an Grenzen, grenzenlose Freiheit kennen wohl nur die kleinen Prinzen, deren Eltern nicht erziehen wollen / können.
Bei den unerzogenen kleinen Prinzen wird dann aber das Leben in der Gesellschaft sehr kompliziert.

Hier ist jeder groß und in der Lage, sich ein eigenes Bild von den Haupt-Akteuren zu machen.

Ich kann da immer nur an John Lennon erinnern: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

Ich muß nicht immer das letzte Wort haben, und ich weiß auch nicht alles besser.

Leben und leben lassen, und nicht vergessen, den friedlichen Wolf in uns zu füttern.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“