Realität in Asien - A Guide

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Realität in Asien - A Guide

Beitrag von Lung Mike »

.facebook_1540466818832.jpg
Voll dabei und dicht daneben

Ramon Zerano

Re: Realität in Asien - A Guide

Beitrag von Ramon Zerano »

...muss das schön da sein!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Realität in Asien - A Guide

Beitrag von teddy »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 11:45
...muss das schön da sein!
Als ich vor 15 Jahren mit Studiosus dort (Kambodscha) war, duerfte diese Fahrinstruktion tatsaechlich von einem Allen und Jeden gelesen und beherzigt worden sein. Sogar unser Reisebus hatte keine Nummerntaferln, weder vorn noch hinten.
ABER, ein Ding fehlt noch bei der Instruktion und das ist bis heute noch nicht in unserem hoechstreglementiertem Verkehr angekommen. Dreimal raten.
Jawohl, richtig! Halte immer Blickkontakt zu den anderen Verkehrsteilnehmern, die irgendwie deiner Fahrtrichtung in die Naehe kommen. Ihr einigt euch dann blitzschnell ueber das weitere Vorgehen.
Ach ja, schoen waers auch bei uns.
Gruesse, Peter.

ts1
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada
Wohnort: LU

Re: Realität in Asien - A Guide

Beitrag von ts1 »

Es fehlt die wichtigste Regel: Der Stärkere hat Recht!

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 196
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: Realität in Asien - A Guide

Beitrag von moppedmacka »

... Indonesien -
mit Inno und Co...

https://web.de/magazine/panorama/streit ... k-34205598

Grüße,
Moppedmacka.
innirave.PNG

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“