Abgängig

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Abgängig

Beitrag von seaman100 »

Als ehemaliger Oberbootsmann würde ich ja die PN Funktion nutzen, da kann man schon mal die Leute anschreiben. ;)
Ist evtl. der November-Blues.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Abgängig

Beitrag von sivas »

Zurückmelden ... wenn sie's denn noch können.
Soldaten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Fallen um, ohne erschossen zu werden.
In knapp zwei Wochen ist Volkstrauertag (Heldengedenktag). Pflichttermin !

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Abgängig

Beitrag von IGN »

HydroRP meldet sich normalerweise nur wenn es einen fetten Reisebericht gibt,
wo er denkt, der lohnt sich eventuell für uns den zu posten,
und den auch noch LIVE. Das stresst im Urlaub zusätzlich...

Der Weltenbummler und Bierkenner steckt sicher tief in der Arbeit (die kleinsten Partikel / Umweltgifte finden... :prost2: )
So gut ist es ja momentan um Raumschiff Erde nicht bestellt und in seinem Alter
steht man beruflich unter Druck.

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Abgängig

Beitrag von Brett-Pitt »

Genau an dieses Thema musste ich vorgestern denken,
obwohl Totalverweigerer (kein W18, kein Zivi).

Ich musste wegens Nachwuchs zum Bafög-Amt in Essen
(das entspricht ungefähr der Zulassstelle in Düüsburch).
Also vielleicht Rückfahrt zum Kurvenparker?
Er hatte Teile für mich, und ich habe noch
Reis und Öl für ihn.

PN? Account gestrichen!
Mail? Keine Antwort!

Im Frühjahr war er angeblich auf Reha.
Auch verkaufte er frisch erworbenes Cub-Material.
Das macht stutzig. Weiss hier jemand mehr?
Bitte Info, notfalls vertraulich.

Seine Gags waren gut!

Weiter-inne-Serpentine-parkend,

Tornati-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Abgängig

Beitrag von IGN »

Stimmt Pitt :prost2: ,
Kurvenkratzer ist abgängig !

Schwaben.jpg

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Abgängig

Beitrag von sholloman »

Ich glaube noch ist alles gut...
1. Silent ist an Schrottplätzen unterwegs aber niemand nimmt Honda Teile an...
2.Ramon macht Himmelsbilder oder trinkt mit Brett Pitt selbstgemachten Hibiskustee...
3. Torsten ist bei Lindner und kommt nicht weiter, verständlich :prost2:
4. Dein Freund Matthias ist unterwegs :arrow:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Abgängig

Beitrag von Brett-Pitt »

Ramon ist doch immer eine Kunstfigur gewesen.
Sozusagen der "unbekannte Soldat" , der irgendwo
im Osten unter einem Teelicht vergraben liegt...

Der kommt als Wiedergänger wieder !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederg%C3%A4nger
Wheely-Fahrer, Motorrad-Zulasser, Bibel-Werfer ...

Bin gespannt auf die nächste Rolle.

Weiterdurchzählen:
Eins, zwei, drei ...

Allemannanbord-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Abgängig

Beitrag von thrifter »

Böse Zungen würden sagen: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."

:wech:

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Abgängig

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich hab mich gar nicht getraut zu erwähnen das RZ nix mehr postet, aus Angst vor neuen Verschwörungstheorieattacken.

Keep my fingers crossed. 8-)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Abgängig

Beitrag von darkwing »

Manche sind einfach nur vergrault ...
oder haben sich in Rage getippt und dann verdampft?
Supra GTR

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Abgängig

Beitrag von Motorradverrückter »

Den Strichcode der Marine habe ich bis heute nicht drin, aber super, dass du dich erkundigst :up2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Done #30 »

Cpt. Kono hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 15:53
Ich hab mich gar nicht getraut zu erwähnen das RZ nix mehr postet, aus Angst vor neuen Verschwörungstheorieattacken.
Womöglich zündet der grad Kirchen an.
Bin mal gespannt was die Top 10 der Notre-Dame-Verschwörungstheorien sein werden :wein:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Abgängig

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 17:21
Bin mal gespannt was die Top 10 der Notre-Dame-Verschwörungstheorien sein werden :wein:
[Satyrisch] Trump uebt bereits, wie er nach der Eroberung der Welt in seiner dritten (jawohl so weit kommts) Amtszeit saemtliche Moscheen und auch sonstige, ihm ungenehme, Religionshaueser schnellstens und effizientestens plattmachen kann.
Sein Tweet, dass die Franzosen halt tonnenweise Wasser von droben draufschuetten sollten, zeugt davon. Was nicht abbrennt soll einstuerzen. Den Schutt kann ich gut gebrauchen fuer meine Mauer zu Mexiko.[/Satyrisch]
Ich wein mit Dir! War zwar nur 4 Mal in Paris, aber jedesmal habe ich die Notre-Dame aus der Ferne gegruesst. Ebenso oft wie die Sacre Coeur.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Done #30 »

Das Trump-bashing war schon Humbug, aber die Idee eben auch. Auf so einen Vollbrand von oben schlagartig eine große Menge Wasser zu geben ist Schwachsinn. Jeder kleine Feuerwehrmensch weiß: 1l Wasser ergibt 1700l Dampf. Wo soll der hin? Schon 200l würdenn die Restfassade wegsprengen.
Die Journalisten haben schon arg das Fachwissen und die Ortskenntnis der Feuerwehrprofis in Frage gestellt. Als ob ein einziger Pariser überrascht wäre, wenn er feststellt: "Hoppla, da steht ja eina große alte Kirche" Die haben einen verdammt guten Job gemacht.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Abgängig

Beitrag von sivas »

Fahr ihn doch mal besuchen. Er wohnt immer noch am Baum 4 der Grünanlage der Fernbushaltestelle beim Kaufland. Augsburg nicht zu vergessen.
.
IGN.jpg

Untoter :shock:

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“