Dresscode...

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Dresscode...

Beitrag von IGN »

oder,
deine Unterwäsche sitzt nicht richtig Alter... :motzen:

Was tragt Ihr Jungs in der Freizeit aktuell unter der A4 Kombi wenn euer Brötchengeber
eine interne Fortbildung, Hotel, Reisekosten finanziert und dort eben mehr als die
Wohlfühl-Jeans und das Lieblingsshirt vom angestammten Arbeitsplatz abfordert ?

Sportlich gepflegt ist IGN noch klar, also Anzug mit Krawatte ist wohl daneben,
Rollkragenpulli a'la Steve Jobs wird wohl modetechnisch auch ins Abseits führen...

Was könnte man da 2019 auf die Einkaufsliste setzen :up2:
was geht mittlerweile garantiert daneben ? :prost2:



HILFE
Zuletzt geändert von IGN am Di 22. Jan 2019, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Dresscode...

Beitrag von Bohne »

Hey Shopping Queen, wie heißt das Seminar?

Mit ner ordentlichen Jeans, freshem Hemd, und ohne Joggingschuhe kannst du fast überall hin.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Dresscode...

Beitrag von Brett-Pitt »

T-Shirt, Six-Pack, Radlerbeine.

Dazu Arme, denen man (und Frau !!!)
ansieht, dass die 6 Raummeter Heizholz
von Hand gesägt und gespalten wurden.

Das geht immer und überall.
Dresscode 2019.

Weitersägen,
aber bitte abwechselnd
mit Rechts und mit Links.
Sonst schwimmst du später
nur Kreise im Atlantik.

Langbrett-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: Dresscode...

Beitrag von Ramon Zerano »

leider sind mitterlweile selbst die jogginschuhe scheinbar gangbar geworden....ich erinnere mich noch, früher als ich noch fernsehn schaute, da kam bei dieser abendshow mit oliver geißen der typ mit anzug und weißen turnschuhen daher..ein gar sonderlicher anblick..aber der weg wurde anscheinend geebnet.

klar ist der klassische anzug zunehmends nicht mehr zwingend, einen guten angenehmen kleidungsstil ohne übertreibung pflegt meiner meinung nach der jogi löw.

mal im weißen hemd ohne schlippes, mal im dezenten pulli, mal nur im shirt und dunkler hose. mal mit dezentem strickjäckchen.
wichtig keine bekloppten aufschriften auf den klamotten ala camp david...das geht gar nicht!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Dresscode...

Beitrag von IGN »

IGN als Freddie Mercury ?

Shopping.jpg
Shopping.jpg (54.18 KiB) 2043 mal betrachtet
Oberbekleidung.png
Oberbekleidung.png (132.74 KiB) 2034 mal betrachtet


guter Vorschlag Pit, Muckis wären vorhanden,
natürlich nur Fliegengewicht... :up2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Dresscode...

Beitrag von Done #30 »

Fake, Fake, Fake, IGN du bist auf eine Verschwörung der Lügenpresse reingefallen! Das ist die zensierte Version des Covers.
Bild

Es wird alles wegzensiert
Bild


Selbst Kinderbücher. hier das Original:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Dresscode...

Beitrag von IGN »

Schon klar Done :prost2: , danke Ramon

IGN soll ja etwas einigermaßen schlussendlich rüberkommen,
steht etwas unter Kaufzwang / Zeitdruck sozusagen...

Kann IGN sportliches Outfit leihen... Größe 46 Herren obenrum, V-Körper, sehr schlanker Eisenarsch...
Schaltwippe 42 ?

Matthias

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“