Niki Lauda ist tot, wo ist IGN? EDIT: Alles OK

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Niki Lauda ist tot, wo ist IGN? EDIT: Alles OK

Beitrag von Done #30 »

Fragt sich
Done

Hat sich per PN geklärt
Zuletzt geändert von Done #30 am Di 21. Mai 2019, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN?

Beitrag von sivas »

An IGN hab ich auch sofort denken müssen, als ich die Nachricht las.
Komm wieder ! Wir vermissen Dich (manche wohl auch ´nicht`).

Wir sollten doch den like/unlike-Button einführen.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN?

Beitrag von turbodoepi »

sivas hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 09:22
Komm wieder ! Wir vermissen Dich
Das unterschreibe ich, komm wieder.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN?

Beitrag von braucki »

Vielleicht verordnete Enthaltsamkeit wegen zu viel OT? :roll:
Oder einfach im Urlaub ohne 4G und WLAN :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN?

Beitrag von sivas »

Bitte jetzt keine Nachrufe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf IGN :laugh2: :prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN?

Beitrag von Done #30 »

Scheint ne heftige Woche zu sein. Überall schlägts ein.
Niki Lauda, Manfred Burgsmüller, Wiglaf Droste, Grumpy Cat, Doris Day to be continued .... ne lieber nicht
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN? EDIT: Alles OK

Beitrag von Trabbelju »

Der Niki Lauda hatte einen Grund, hässlich zu sein.
Möge er in Frieden ruhen.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6808
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN? EDIT: Alles OK

Beitrag von werni883 »

Servus,
und DONE war vom 16. bis zum 20. 10x {in echt 9 x} tanken.
.
Niki Nationale ist tot. Kein Nachruf auf ihn, aber auf seinen Schatten. Es war ein sehr großen Schatten! Der Kenner stirbt im Mai. Geflügeltes Wort in Wien.
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Di 21. Mai 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Niki Lauda ist tot, wo ist IGN?

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 11:22
Lauda war eine bemerkenswerte Persönlichkeit, ein großer Champion. Solche gibt es nicht mehr viele.
Nur leider war seine enorme Willenskraft nicht mehr stark genug um seinen arg geschundenen Koerper auch noch diese Huerde ueberwinden zu lassen.
Sein "Experten-Auftreten" im TV bleibt fuer immer in meinem Gedaechtnis, klar, praezise und humorvoll.
Moege er im Himmel (oder sonstwo wie auch immer) nun erloest sein von dem "bloeden immer im Kreis rumfahren" wie er seinen ersten Ruecktritt aus der F1 begruendete.
Trauernder Peter.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“