Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6418
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Sachsenring »

thrifter hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 10:04
20200331_100110.jpg

Bin mal gespannt, wozu der Herr Mann seine Schäfchen in zwei Monaten auffordert...
LGR
er hat NTV gesagt :sonne: :D :sonne:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bastlwastl »

da mach ich doch beim Politiker Bashen und Großbetriebe anprangern mit .

was soll man mit solchen leuten noch machen ?
genau so war es vorauszusehen .

genauso wird seit jahrzehnten aus der not der menscheit im großen stiel am weltmarkt geld gescheffelt,
aber wenn jemand ne atemmaske oder Klopapier ins netz stellt um sich 3,50 zuzuverdienen wird er politisch an den pranger gestellt . .....
und noch aufgefordert man solle sie alle "Verpfeifen"

https://kontrast.at/ktm-kurzarbeit-divi ... rankreich/

Peppone

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Peppone »

Der Grund warum noch nie eine KTM den Weg in meinen Besitz gelangte ist dieses Aloch von Pierer. Eine Kakerlake besitzt mehr Anstand und Ehre. Jeder Steuerzahler finanziert die Kurzarbeit der fast 4000 Mitarbeiter in Österreich, während er seine 62,6 Aktienmehrheit genießt. Auch die Förderung der KTM Motorrad-Hall in Salzburg durch den Steuerzahler gehört zu den Widerlichkeiten Im Stil dieser Person. Vermögen werden in Krisen gemacht. Die Kürbis-Junkies interessiert das nicht, „KTM-Ready to Abzock“

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
gibt es in ganz DE nicht einen Wessi oder Ossi, der sündigt?
Muss es ein Ösi sein?
werni883

ps: in meinem Herkunftsort A-7151 Wallern mit ~ 1.870 EW gibt es derzeit EINEN Fall von Corona. Muss man deshalb alle Wirtschaftsstruktur vernichten?
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bernd »

Wie lange leben eigentlich Viren auf Oberflächen?
z.B. Einkaufswagengriff oder Türklinke?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Peppone

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Peppone »

werni883 hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 07:30
Servus,
gibt es in ganz DE nicht einen Wessi oder Ossi, der sündigt?
Muss es ein Ösi sein?
werni883

ps: in meinem Herkunftsort A-7151 Wallern mit ~ 1.870 EW gibt es derzeit EINEN Fall von Corona. Muss man deshalb alle Wirtschaftsstruktur vernichten?
Ja Klaro muss es ein Ösi sein :aetsch1: es gab da mal einen schlimmen Ösi, mit dem hat das Land , Europa und die Welt recht schlechte Erfahrung gemacht. Auch die anderen positiven Muster-Ösis sind leider bereits verstorben oder sind im Audi A6 ver"unglückt"... Mozart, Niki Lauda, Falco usw. alle Mausetot...

Bleib Gesund und halte den Zustand :prost2:
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Peppone am Mi 1. Apr 2020, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.

Peppone

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Peppone »

Bernd hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 08:01
Wie lange leben eigentlich Viren auf Oberflächen?
z.B. Einkaufswagengriff oder Türklinke?

Gruß
Bernd

Genaue Zeiten kenne ich auch nicht, dürfte sich im Bereich mehrerer Stunden bewegen. Deshalb nutze ich momentan wegen der Gefahr einer Schmierenübertragung nur meinen eigenen Einkaufskorb. Desinfektionstücher im Auto, Handschuhe (Einweg) . Falls notfalls doch ein Einkaufswagen benutzt werden sollte ; durchgeschnitten Pappkerne vom Deutschen aktuell liebsten Accessoire Toilettenpapier/Haushaltsrollen. Diese mit einem längsschnitt versehen passen sehr gut über die Griffstangen/Hörner...und werden nach Rückgabe des Einkaufswagens zusammen mit den Handschuhen entsorgt. Den Einstecker/Freigeber, sowie den Einkaufschip nicht vergessen . Auch eine Gefahrenquelle. Dieses kleine Teil greift jeder der einen EKW aus der Schlange ...

Niemals unterwegs ins Gesicht fassen auch wenn es kribbelt oder juckt. Beispielsweise Asiaten tun dies nur höchst selten.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

Peppone hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 10:11
durchgeschnitten Pappkerne vom Deutschen aktuell liebsten Accessoire Toilettenpapier/Haushaltsrollen.
Das ist der Lifehack des Monats:
Wie bastelt man sich einen Griffschutz? Man nimmt ne Rolle Klopapier und schält sie :laugh2:
91598241_10216716329436663_6117338923468324864_n.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

Hier gibt es die besten Tips zum Überleben.

Da es mittlerweile eine Pflicht gibt, den Supermarkt nur mit dem verkeimten Einkaufswagen zu betreten, kann ich nur vermuten, dass die Herdenimmunisierung voran getrieben werden soll (mit Unterstützung der Supermärkte).

Nehme derzeit extra viel Klopapier, um an den schützenden Kern der Klopapier Rolle zu kommen, um dann im Supermarkt wieder Klopapier zu kaufen (natürlich nur mit Peppones Super Handschutz!)

Mittlerweile drehen alle durch....

Peppone

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Peppone »

Wieso durchdrehen ? Einmal die Woche zum Supermarkt früh morgens um 07:00h, ob ich die leere Papphülse nun direkt im Abfall entsorge oder nach dem Einkauf... wo ist da das Problem?

Das Virus umgeht auch keine SC- Fahrer, vor jeder Tür steht der Tod. Egal ob jung, alt, reich oder arm. Genau das macht den Mächtigen so Angst. Die ganze Kohle nützt nix, wenn in die Kiste der Nummernstein gelegt wird, bevor es aufs Rost zur letzten Bräune geht...

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

Screenshot_20200401-110917~2.png
Neulich, früh morgens um Sieben, in der Nähe der Bremer Förde....

Peppone

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Peppone »

Hey Du Kulturbanause, Bremen hat Zugang zur Nordsee. Die Förde findest Du an der Ostsee...

Aber das Bild gefällt mir. So romantisch gemütlich, Morgennebel, Teufelsmoor und der Sensenmann...
Da hilft nur ein guter Bestatter. Und wieder kommt ein Teil meiner Familie zum Zug...

Des einen Leid, des anderen Freud.

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

Die Wetterdaten sind seit drei Wochen auf dem Rheindeich im absolut besten Bereich, trotz Stahl Produktion (Mess Stelle 47119PLZ)

Wahrscheinlich geht der Meeresspiegel zurück und Bremen bekommt in Kürze seine Foerde.

Vor drei Wochen hatten wir auch noch keine Ausgangsbeschränkung!

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ecco »

Peppone hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 10:57
vor jeder Tür steht der Tod.
Der Tod kennt die Türklingel nicht. Wenn es klopft, mach ich nicht auf.

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

https://www.worldometers.info/de/

zur Beruhigung:

Weltbevölkerung steigt weiter!

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“