Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von HydroRP »

Karl Retter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 21:08
thrifter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 19:42
Ist jetzt nicht so, als ob ich ein großer Fan des thailändischen König wäre, aber Euer Bashing geht ein bißchen am Ziel vorbei.
Gut, ich hab Verständnis dafür, wenn bei manchen hier im Forum angesichts seines Harems Neidgefühle aufkommen.
Aber seht es einfach mal so: Nicht jeder kann König sein, aber jeder kann eine thailändische CUB fahren.

LGR
ein bisschen bin ich schon neidisch. 15 Weiber ok 7 würden mir auch langen

Gruß Karl :laugh2: :prost2:
Anstatt des 15er Harem, 7 Weiber + 8 thailändische CUB-Varianten sind für mich auch in Ordnung. :inno2:
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

@Thrifter: Der Hintergrund zu dem König war mir nicht bekannt. Sorry. Scheiß Reflexe
@all: Harem ist doof. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Frauen in länger zusammen lebenden Gruppen ihren Zyklus angleichen. Das willst echt nicht haben: 15 die gleichzeitig Migräne haben. Was du in der einen Woche nicht erträgst, verschiebst in der nächsten nicht. Nene, nichts für mich. Ich will nur sitzen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bernd »

. @Thrifter: Der Hintergrund zu dem König war mir nicht bekannt. Sorry. Scheiß Reflexe
Mir gehts genau so.

Da hört man eine Nachricht, addiert seine Vorurteile und schon kommt ein Kommentar zustande, den man bei entsprechendem Wissensstand, so auf jeden Fall nicht schreiben würde.

Mir ist eine Cub lieber, als ein Harem. Viel zu anstrengend. Aber seis ihm gegönnt, dem König. Jeder wie ers braucht. Oder ist das Harem auch ein Ergebnis aus falscher Information und Vorurteil?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

thrifter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 19:42
aber Euer Bashing geht ein bißchen am Ziel vorbei.
Das ist Ansichtssache, wir sind eben auch von unserer Ursprungsgesellschaft geprägt.
Und dazu gehört eben auch die Meinungsfreiheit.

Der König von Thailand steht über allem und jedem und vor allem darf niemand auch nur den leisesten Hauch von Kritik an seinem Lebensstil wagen.
Und so lebt er eben auch, am liebsten in Deutschland.

Allein wer schon Witze über den Hund des Königs macht, dem drohen 37 Jahre Knast.

https://www.stern.de/politik/ausland/ma ... 43654.html
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von thrifter »

Ich habe nur darauf hinweisen wollen, daß vernichtende Urteile und Beschimpfungen in grober Unkenntnis der Tatsachen eben nichts weiter sein können als: Geschwätz

Was die thailändische Gesetzgebung bzgl. der Monarchie angeht, maße ich mir kein Urteil an. Andere Länder, andere Sitten.

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Mister L »

thrifter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 19:42
Der Kollege ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen
Hast du dazu irgendeine Quelle? Ich habe dazu nichts gefunden.
Wer hier zur Schule geht, ist sein Sohn Dipangkorn.

Ich sehe es einerseits so, dass man sich grundsätzlich erst informieren sollte, bevor man sich eine feste Meinung zugesteht, ob das nun König Rama, Lätta oder ne andere Margarine betrifft.
Und andererseits, dass andere Länder andere Sitten haben (sic!) und man sich da zwar ein Urteil anmaßen kann, aber dies bitte nicht von oben herab.

Ich bin froh, dass ich über solche Typen ungestraft herziehen darf und habe auch keine Beziehungen in dieses Land, bin da also unbefangen.
Ich finde aber, dass man nicht unbedingt über andere so herziehen sollte. Am deutschen Wesen muss nicht die Welt genesen. Nicht jedes Volk braucht unsere Art der Gesellschaft, wie sie aktuell vorhanden ist. Aber Kritik darf und muss sein - in unserer Gesellschaft.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bohne »

Ist doch egal, wo er vorher gelebt hat. Nun ist er halt seit ein paar Jahren König.
Da könnte er doch wenigstens mal zur allg. Erbauung im Spezial-Outfit durch's momentan abgeschaltete Pattaya laufen.
Dateianhänge
4a8742bd-0001-0004-0000-000001128282_w948_r1.77_fpx54_fpy50.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Karl Retter »

Bernd hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 07:28
. @Thrifter: Der Hintergrund zu dem König war mir nicht bekannt. Sorry. Scheiß Reflexe
Mir ist eine Cub lieber, als ein Harem. Viel zu anstrengend. Aber seis ihm gegönnt, dem König. Jeder wie ers braucht. Oder ist das Harem auch ein Ergebnis aus falscher Information und Vorurteil?

Gruß
Bernd
zählen 3 Cubs schon zu einem Harem?

Gruss Karl

SollteBremsen

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SollteBremsen »

Trabbelju hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 08:19
Allein wer schon Witze über den Hund des Königs macht, dem drohen 37 Jahre Knast.
Es ist ja nun auch mal nicht so ganz einfach heutzutage König zu sein, da wird man schnell cholerisch. Andere wandern vorher aus, ziehen nach Kanada und züchten dort Hühner. Nein, Ich meine Prinz Harry. Und wegen der königlichen Töle, daß ist wahrscheinlich komplett übertrieben und es sind nur 35 Jahre

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Karl Retter »

neues an der Stuhlgangfront
Einbrecher verschmähen Schmuck und nehmen Klopapier mit

Gruß Karl :laugh2:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Der Weg des Virus: So breitet sich Corona im Körper aus

Trockener Husten und Fieber können Symptome des Coronavirus sein.

Doch wie bereitet sich der Erreger im Menschen aus und was kann unser Immunsystem dagegen unternehmen?

https://www.mainpost.de/ueberregional/w ... 5,10429890
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bastlwastl »

Mister L hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 09:11
thrifter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 19:42
Der Kollege ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen
Hast du dazu irgendeine Quelle? Ich habe dazu nichts gefunden.
Wer hier zur Schule geht, ist sein Sohn Dipangkorn.
das ist allgemein bekannt .

aber mit Margarine im Kopf zieht halt so einiges an einen vorbei ;)

und sollte sich jemand fragen. Nein die Lätta hat nix mit Gutenberg zu tun :roll:

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bohne »

Es ging ja um den derzeitigen König, nicht um seinen Sohn.
Laut Wikipedia hat der seine Schulzeit woanders verbracht.
Vielleicht stimmt das ja. ;)
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Mister L »

Bastlwastl hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 14:04
Mister L hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 09:11
thrifter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 19:42
Der Kollege ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen
Hast du dazu irgendeine Quelle? Ich habe dazu nichts gefunden.
Wer hier zur Schule geht, ist sein Sohn Dipangkorn.
das ist allgemein bekannt .
Wenn es allgemein bekannt wäre, müsste ja jemand mal darüber berichtet haben und es eine Quelle geben. ;)
Neben seiner thailändischen, englischen und australischen Schulausbildung war der König auch mehrere Monate als Kind in der Schweiz. Das steht nicht nur bei Wikipedia, sondern auch in unterschiedlichsten Artikeln zu Rama X..
Von einem Schulbesuch oder einem Aufwachsen in Deutschland müsste doch irgendwer was mitbekommen haben!
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bastlwastl »

also bei uns hier war es immer wieder thema der medien .
weil es zumindest bei uns auch medial diskutiert wurde ob er überhaupt könig wird oder werden darf
nachdem er hier lebt und nie in seinen land ist .

wer wenn nicht die deutschen medien können sowas entscheiden ... :stirn:



wie so eine medial qualitativ hochwertige berichterstattung aussieht kann man hier lesen.

https://www.merkur.de/lokales/starnberg ... 29822.html

schön runterscrollen , sonnst versäumt ma was.


andere Schmierenblätter haben auch genug lesestoff zu dieser Person .

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“